KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 03:26:47
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.02.2017, 20:28
Beitrag #1   

Trash_Master99
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.02.2017, 20:26
Beiträge: 1

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ein Kumpel und ich möchten einen neuen Reallife/Roleplay Server aufmachen und haben auch sehr gute
Ideen und Vorschläge die wir ohne einen Skripter leider nicht umsetzten können.

Die Projektleitung


Mein Name ist Trash_Master und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich besuche eine Fachoberschule und
bin in der 11. Klasse.

SL4ppy : Mein Name ist Dominic und ich bin 29 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Frankfurt am Main.


Wir werden in diesem Projekt das Community Managment und das "Mappen" auf dem Server erledigen.


Damit unser Projekt auch ein Erfolg werden kann haben wir schon ein paar benötige Dinge besorgt.

- Derzeit einen Teamspeak 3 Server mit gültiger Lizenz. Dieser wird erstmal mit 26 Slots belegt.

- Einen Gameserver mit 150 Slots von Samp4You gehostet.

- Eine .de Domain (bis 2018) gültig

- Eine Webspace


Eine WBB Lizenz wird noch von uns besorgt das heißt das Projekt hat keine finanziellen
Schwierigkeiten.

Zudem würden wir später auch auf einen Root Server umsteigen wenn das Projekt läuft und Spielbereit
ist.


Wir suchen noch aktive Verstärkung für folgende Bereiche :

- Skripter

- Teamspeak 3 Techniker

- Supporter

- Administratoren

- Designer (Photoshop)


Wir haben kein Alter an dem man sich festhalten sollte , aber wir möchten eine gewisse Reife !

Der Skripter sollte sich mit Mysql auskennen und sich Pawno auskennen.

Jedes Teammitglied hat bei uns ein Mitspracherecht ! Jeder darf seine Ideen und seine Vorschläge
gerne sagen.

Wenn ihr Intressiert seit dann könnt ihr gerne zu uns auf den Teamspeak 3 kommen und mit uns beiden
persönlich reden.

Der Teamspeak 3 Name ist erstmal vorläufig bis wir zusammen einen Server Name gefunden haben.

Teamspeak 3 : ts.real-sanandreas.de

Mit Freundlichen Grüßen ,

Trash_Master99,SL4ppy

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Projekt Umsturz-Boni und mehr 0 1277 30.11.2023, 22:26
Von: GTAvision.com
30.11.2023, 22:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Projekt Umsturz und mehr 0 1965 07.07.2023, 23:09
Von: GTAvision.com
07.07.2023, 23:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2638 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3437 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [TEXT-RP] GTA World Germany - Roleplay Projekt für Rage Multiplay ... 0 98028 09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
Zum letzten Beitrag
  • 0.043006 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.818 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads