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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v2] Clanwar Anzeige

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Clanwar Anzeige [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.10.2007, 18:44
Beitrag #1   

Graf
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Beiträge: 185

Ich will mal für den nächsten Clanwar eine Anzeige von Clan Kills machen, leider geht es nich, ich
habe es mehrmals versucht, das beste war das es ging aber statt einem kill 1065353216 kills
angezeigt wurden, kann mir bitte jemand weiter helfen?
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public Anzeige(playerid)
{
    new string[256];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
        {

            if (IsPlayerConnected(i))
                {
                    TextDrawDestroy(darstellungunten[i]);
                    }
          }

    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
        {
      if(IsPlayerConnected(i)) {
                  new Float:BDK[MAX_PLAYERS];
                  new Float:UvG[MAX_PLAYERS];
                  BDK[i] = GetPlayerScore(gTeam[TEAM_BDK]);
                  UvG[i] = GetPlayerScore(gTeam[TEAM_UvG]);
                    format(string, sizeof(string),  "BDK:~g~ %d   ~w~UvG:~g~ %d",BDK[i] ,UvG[i]);
                    darstellungunten[i] = TextDrawCreate(50.0, 420.0, string);
                    TextDrawLetterSize(darstellungunten[i], 0.5, 2.5);
                    TextDrawShowForPlayer(i,darstellungunten[i]);
                }


        }

}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{

{
   if (gTeam[killerid] == gTeam[TEAM_BDK]) {

            SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
         SetPlayerScore(gTeam[TEAM_BDK], GetPlayerScore(gTeam[TEAM_BDK])+1);
      
}else

if(gTeam[killerid] == gTeam[TEAM_UvG]) {

            SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
         SetPlayerScore(gTeam[TEAM_UvG],GetPlayerScore(gTeam[TEAM_UvG])+1);

}else

          SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
}

public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{

   SetPlayerPos(playerid, 742.1989,-2895.4783,45.7684);

   SetPlayerFacingAngle(playerid, 88.0);

   SetPlayerCameraPos(playerid, 737.1989,-2895.4783,46.5);

   SetPlayerCameraLookAt(playerid, 742.1989,-2895.4783,45.7684);

   SetPlayerClass(playerid, classid);
   new Float:sX, Float:sY, Float:sZ;
   switch (classid) {
      case 0:
      {
      GameTextForPlayer(playerid, "~r~BDK", 1000, 4);
      GetPlayerPos(playerid,sX,sY,sZ);
      PlayerPlaySound(playerid,1097,sX,sY,sZ);
      }
        case 1:
      {
      GameTextForPlayer(playerid, "~r~UvG", 1000, 4);
       GetPlayerPos(playerid,sX,sY,sZ);
       PlayerPlaySound(playerid,1097,sX,sY,sZ);
       }

}
   return 1;
}

    SetPlayerClass(playerid, classid) {

   if(classid == 0) {

   gTeam[playerid] = TEAM_BDK;

   } else if(classid == 1) {

   gTeam[playerid] = TEAM_UvG;

}
}

Kein neuer Beitrag 13.10.2007, 20:15
Beitrag #2   

Rafioso
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Kills-Anzeige via Textdraw findest du bei den Tutorials ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2007, 22:16
Beitrag #3   

Graf
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hmm, von dem Tutorial is ja die Anzeige^^

Kein neuer Beitrag 13.10.2007, 22:20
Beitrag #4   

Rafioso
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Naja nicht ganz das selbe ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.10.2007, 20:16
Beitrag #5   

Graf
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Kannst du mir trotzdem bitte weiterhelfen, denn die Anzeige ist ja von dir.

Kein neuer Beitrag 14.10.2007, 20:36
Beitrag #6   

Rafioso
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Ja kann ich, aber nicht heute, sondern wenn ich Zeit habe. Also muss auch nicht morgen sein ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.10.2007, 22:00
Beitrag #7   

Graf
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Ne, danke das du es überhaupt machst, bis Freitag wär gut, wenn das gehen würde.

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 22:53
Beitrag #8   

Rafioso
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So, hatte nun endlich Zeit es mir anzuschauen.
Du hast einen Fehler gemacht (nein wirklich *g*).

1. Du verwendest Float bei der Anzeige vom Punktestand ;)
2. Du benutzt das Array nicht global!

Also:

Code:
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2
                    new Float:BDK[MAX_PLAYERS];
                    new Float:UvG[MAX_PLAYERS];


löschen

und dafür unter

Code:
1
#include <a_samp>


das hintun

Code:
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2
new BDK[MAX_PLAYERS];
new UvG[MAX_PLAYERS];



Natürlich nicht vergessen, den Timer einzubauen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 22:58
Beitrag #9   

JKS
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hm :-(

Code:
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error 017: undefined symbol "darstellungunten"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line

Kein neuer Beitrag 19.10.2007, 23:02
Beitrag #10   

Rafioso
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Achso ja...da fehlte das return 1; bei ihm.
Aber ich glaube er hats nur nicht markiert gehabt.....

Also hier
Code:
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{

   {
         if (gTeam[killerid] == gTeam[TEAM_BDK])
         {
                  SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
               SetPlayerScore(gTeam[TEAM_BDK], GetPlayerScore(gTeam[TEAM_BDK])+1);
         }
      else if (gTeam[killerid] == gTeam[TEAM_UvG])
         {
               SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
                 SetPlayerScore(gTeam[TEAM_UvG],GetPlayerScore(gTeam[TEAM_UvG])+1);
         }
      else
               SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
   }
   return 1;
}



Wegen deinen anderen Fehlern, solltest du mal ins Tutorialbereich schauen. Denn dort steht was bei
TextDraw zu tun ist ;)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.10.2007, 14:03
Beitrag #11   

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Ich habe das return 1; vergessen reinzuschreiben, weil ich hab nur den oberen Teil des
OnPlayerDeath kopiert, im unteren ist der script das die waffen und da Geld nach dem Tod liegen
bleibt, da das von Recycler nich bei mir gegangen ist.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
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