KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 14:43:35
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP v1] SA-MP Scripte >>> Allgemein

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v1] SA-MP Scripte >>> Allgemein [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.06.2006, 17:18
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn ihr Fragen zu SA-MP Scripte habt die nicht von unserer Homegage stammen oder selber gemachte
scripts sind, dann stellt sie hier rein!!!


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.07.2006, 22:16
Beitrag #2   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Hätte da ne Frage:
Würde gerne meinen eigenen SA-MP Script erstellen, nach meinem bisherigem wissen benötige ich dazu
das Programm "pawno", das ja bei SA-MP schon dabei ist.Nun will ich eine neue datei erstellen, auf
was muss ich jetzt aufpassen?Für was sind die ganzen "Befehle" auf der Rechten seit?Welche sind
wichtig?
Wer wäre so freundlich und würde ein TUT schreiben über einen Skript mit allem Schnick schnak oder
antwortet hier.

:D:D:D

Kein neuer Beitrag 14.07.2006, 17:55
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Na die befehle brauchst du um eine aktion im skript herzustellen.


Was sind den so deine vorstellungen von dem skript den du haben willst?

Immerhin sind die alle individuel!!

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.07.2006, 18:03
Beitrag #4   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Ich würd gerne erst mal einen erstellen der Universell ist. In dem man alles machen kann.Wo es
keinen auftrag gibt aber jeder die freiheit besitzt zu tun und lassen was er will.
zb.
-Sollen an verschiedenen Orten Autos stehen
-Jeder darf die Waffen kaufen die er will
-Flugzeuge soll es geben
-Alle Skins (ein paar würden auch reichen)

Das dass Mode villeicht: Erlebe die Freiheit heißt (nur so ein Gedanke)

:D:D:D

Kein neuer Beitrag 14.07.2006, 18:23
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also jede Waffe geht nicht

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.07.2006, 23:00
Beitrag #6   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94

Dann halt nur ein paar, hauptsache mal einen erstellt.Den rest bringt man dann ja von alleine
zusammen aber das wichtigste sind dei grundbegriffe.
Jeder muss mal klein anfangen.
:D:D:D

Kein neuer Beitrag 31.07.2006, 13:40
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du wissen willst wie man neue Player einfügt schau mal bei Scriptfragen vorbei

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v1] SA-MP Scripte >>> Allgemein“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 1209 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 825 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2347 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Albany Cavalcade XL und mehr 0 37326 12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abschleppdienst-Boni, neues SUV und mehr 0 9595 12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
12.01.2024, 23:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039044 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.135 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads