KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 01:15:27
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Frage wegen gamemode einfügen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Frage wegen gamemode einfügen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 00:09
Beitrag #1   

borntokill
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2007, 03:03
Beiträge: 16

hallo bin neu hier und wollte mal fragen wie ich nen game mode zum laufen bringe ich hab mal einen
geholt denn will ich mit dazu tuhn is so ne kartbahn da mach ich /gokart dann will ich bei der
strecke sein wie mach ich das und wie füg ich das alles ein ?? so das mein normaler game mode
tortzdem noch bleibt ???


Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 00:12
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Erkläre es mal bitte genauer,
ist der script mit der GoKartbahn zufällig ein Filterscript ?

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 01:02
Beitrag #3   

borntokill
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2007, 03:03
Beiträge: 16

es ist eine amx und pwn datei

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 01:08
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Hm... das konnte mir schon denken :D

du musst doch wissen von wo du es hast
und da müsste auch stehen, ob es ein
Filter ist oder nicht ;)

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 01:12
Beitrag #5   

borntokill
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2007, 03:03
Beiträge: 16

na ich habs im gamemode ordner drinnen aber irgednwie blick ic hda nich durch sorry darum hab ich
ja hier gefragt

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 01:37
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ja, aber von wo hast du denn diesen "Gokart" code ?

Edit:

wäre auch noch nützlich, wenn man die namen der dateien weiß ;)

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 03:33
Beitrag #7   

TOBI
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.10.2007, 19:13
User-Info: Techn. Produktdesigner
Homepage: http://www.mueller-wallau.d...
Beiträge: 189

@ dödel du peilst nix!
___________________________

@borntokill
...,musst in der cfg-Datei, hinter "Filterscripts" den namen der "amx-Datei" schreiben und das dann
Speichern!
das Script musste dann Natürlich in deinen "Filterscripts_ordener" tun!

>>Das Beschriebenen gilt nur, wenn du das nicht als GM nutzt!


mfg
Mafia

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 13:18
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatMafia hat folgendes geschrieben:
@ dödel du peilst nix!


Ich habe lediglich jede Option mit einbezogen


Zitatborntokill hat folgendes geschrieben:
es ist eine amx und pwn datei


Es hätte ja sein können, das er von der
GoKart datei eine .amx und .pwn hat
und denn hätte er zb. ja die .pwn
in seinen Gamemode einbauen wolle,
ohne Filter ;)

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 20:08
Beitrag #9   

borntokill
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2007, 03:03
Beiträge: 16

so das ging jetzt jetzt möchte ich allder dings noch die straßen bahn einbauen das man mit der
fahren kann wie mach cih das hab keine datein dazu und so

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 20:10
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Natürlich scripten ;)
noch wie gehört was ? :D

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 20:16
Beitrag #11   

borntokill
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.12.2007, 03:03
Beiträge: 16

Post1:

schon oft gehört ich will nur noch jetzt ne straßen bahn und dann noch den text am anfang umändern
was da halt steht und den roller ändern zu nem mini bike so das die anderen des nich einfügen
müssen sondern das es so schon is kann mir bei paar sachen einer weiter helfen ?

Post2:

so und wie mach ich meine help liste mit den cmds wnen ich etzt /Pb oder so mach lande ich zwar da
aber es kommt unkow command wie bearbeite ich des das es in /help mit dabei ist

Editiere bitte das nächste mal deine Post´s :D

dödel

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Frage wegen gamemode einfügen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gamemode Errors -.- 8 3919 12.01.2010, 17:45
Von: ffmremix
12.01.2010, 21:55
Von: Sh3LteR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mir fehlen Scriptfiles für einen Gamemode 2 2528 25.07.2009, 15:33
Von: McCool
26.07.2009, 22:05
Von: McCool
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Suche Gamemodes ohne PvP (DM) 5 1861 18.12.2008, 19:23
Von: Harald
21.12.2008, 18:35
Von: Harald
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gamemode umschreiben??? 3 2365 21.10.2008, 18:28
Von: Wamer
26.10.2008, 19:37
Von: Jermuk
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [SA-MP v2] Reallife_Gamemode 2   Seiten 1 2 ] 18 9081 24.11.2007, 12:35
Von: FloRaX
26.08.2008, 20:32
Von: TrexXx
Zum letzten Beitrag
  • 0.039823 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.095 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads