KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 15. November 2019, 01:10:13
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Der Pate oder auch genannt The Godfather

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Der Pate oder auch genannt The Godfather [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 20:29
Beitrag #1   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

http://www.grdb.de/spiele_big/2617.jpg


Hey ich habe mir gestern Der Pate das Spiel gekauft.
Und wollte nun von euch Wissen was ihr von dem Spiel haltet.
Was mich defenitiv stört das die Fahrzeuge nicht so detailiert wurden.
Und das man die leute nicht so aus den Fahrzeugen zieht sondern einfach aussteigen wenn man ein
Fahrzeug "borgen" will.

Was dennoch gelungen ist, ist das Verhalten der NPC / KI. Wenn man zB eine Person getötet hat
Reagieren die Personen in der Nähe darauf und Rufen Mörder oÄ.
Man kann sogar leute erpressen und man bekommt somit geld von ihnen.
Es wurde auch gut Synchronisiert sowie die Sprache ist auf Deutsch.

Da dieses Game an GTA IV nicht heran kommen wird ist es klar.
Weil es ca 2 Jahre schon draußen ist. Da das Game ähnlichkeiten mit GTA
hat dachte ich mir ich mache ma einen Thread dazu auf.

Viel Spaß beim Talken über den Paten ;)

MFG FireDragon

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 20:35
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Das mit dem Autos nicht so detaliert Electronic Arts ist nicht das selbe wie R* und nur R* holt aus
und der Pate ist nicht grad das jüngste game.Aber mir gefällt das game Trozdem besser gefällt mir
Mafia

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 20:38
Beitrag #3   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Jo Mafia wa neben GTA III damals das coolste Game :)
Die Story war sehr gut und auch die Charactere waren cool ^^
Aber zum Paten: EA Games halt ^^ Rockstar hätte da bestimmt mehr Raus geholt ;)

MFG FireDragon

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 20:48
Beitrag #4   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Mafia 2 kommt ja auch bald aber was ist mit der Pate 2

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 30.09.2008, 21:23
Beitrag #5   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Also von der Pate 2 habe ich noch nix gehört.

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 23:04
Beitrag #6   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Laufen jetzt irgendwann nicht alle Pate Filme im TV?

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 23:05
Beitrag #7   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Wann will aufjedenfall anschauen wenn du was genaues weisst bitte schreiben

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 23:26
Beitrag #8   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Hab grad nochmal in die Zeitung geschaut, läuft leider nur auf Premiere.

Kein neuer Beitrag 27.11.2008, 19:38
Beitrag #9   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Also von der Pate 2 habe ich noch nix gehört.

Laut dem magazin von GameStar erscheint der pate 2 im februar 2009

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 27.11.2008, 19:43
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Bilder

Releasetermin

Bilder und Releasetermin 12. Februar 2009


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.11.2008, 19:44 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 16:36
Beitrag #11   

Stonex300
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 23.01.2009, 23:44
User-Info: Stonex
Homepage: http://gamestation.foren-ci...
Lieblings-GTA: GTA II
Wohnort: Germany
Beiträge: 27

Ich sehe schon, hier ist von Mafia die Rede. ;) Ich freu' mich auch schon auf Mafia II. Bin echt
gespannt, was es da wieder zu entdecken gibt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute hier, die
Mafia immernoch gerne spielen. Für diese hätte ich dann etwas:

http://forum.gtavision.com/posts_22_2388_1.html Großes Mafia Erweiterungspaket

Da sind sehr viele Mods von diversen Leuten und mir enthalten. Ein kleiner Mod von mir ist noch
hier: http://forum.gtavision.com/posts_22_2389_1.html, aber wenn ihr das Paket downloadet, habt ihr
den Mod mit drin. ;)

Wer es haben will, einfach mal ansehen. ^^ Für GTA:SA hab ich das auch gemacht, aber da das hier
ja eine GTA-Seite ist und diese Pakete hier schon einen Platz haben, muss ich sie nicht linken. ;)

MfG
Stonex

Mfg Stone(x) alias Grinious
http://gamestation.foren-city.de/
http://stoneshire-x.myminicity.com/

Aktuelles:
Im Moment nichts vorhanden
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.01.2009, 16:37 von Stonex300.

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 16:39
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10914

Naja, eigentlich gehts hier um "Der Pate" xD

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 00:56
Beitrag #13   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Naja, eigentlich gehts hier um "Der Pate" xD


So sehe ich das auch.
Gibt es eigentlich den Film "Mafia"? Also ich kenne nur das Spiel.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Pate oder auch genannt The Godfather“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Auto: Ocelot Jugular und neuer Modus King of the Hill 0 2145 11.10.2019, 00:08
Von: GTAvision.com
11.10.2019, 00:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 12420 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 4454 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Black Madonna ab heute in GTA: Online 0 1782 14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
14.08.2018, 21:57
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Vespucci Job und drei neue Autos in GTA: Online verfügbar 0 1289 17.04.2018, 21:52
Von: GTAvision.com
17.04.2018, 21:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.0642 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.194 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads