KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:15:15
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Kinothread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Kinothread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 25.01.2009, 21:57
Beitrag #1   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Einen existierenden Thread zu diesem Thema habe ich nicht gefunden - sowas fehlt in unserer Sammlung.

Wart ihr in letzter Zeit im Kino? Hat euch der Film gefallen? In welche Filme wolt ihr reingehen?


All das könnt ihr in diesem Thread schreiben - so können andere hier nachlesen, wie ihr die Filme
fandet!

Kein neuer Beitrag 25.01.2009, 22:06
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Im Frühjahr dieses Jahres kommt der Stromberg-Kinofilm. Da werde ich auf jeden Fall reingehen!

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 25.01.2009, 22:15
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Indiana Jones 4 war der Letzte, den ich im Kino gesehen hab.
Aber ich hab vor in Operation Walküre reinzugehen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.01.2009, 22:16 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 13:22
Beitrag #4   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ich war in dem james bond quantum trost oder wie der heißt drin ich fand der war so derbe

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 17:32
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Bei mir wars jetzt zurzeit Madagascar 2 :D

Und ich will jetzt dann iwan mal in Transporter 3


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 21:53
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Der letzte Film den ich gesehen habe war "Der Tag an dem die Erde stillstand"...durchzogen von
Unmengen an unlogischen Sachverhalten und überhaupt die Story war ja richtig langweilig...Aliens,
erst Erde zerstören, dann retten und so weiter, das Übliche halt.

3/10

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.01.2009, 21:53 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 21:57
Beitrag #7   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Der letzte Film, in dem ich drin war, war "Willkommen bei den Sch'tis".
Der Film ist weder spannend noch abenteuerlich - aber hat einfach super Szenen drin mit einem
Humor, der mir einfach liegt. Für einen französischen Film überdurchschnittlich gut ;D

Von mir bekommt er 8.5 / 10 Punkten

Kein neuer Beitrag 26.01.2009, 23:47
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Also das letzte was ich wirklich im Kino gesehen habe, war mit einer Freundin (Harry Potter), bin
zwar kein Fan davon, aber ihr hats gefallen, das reicht doch aus :D

Der letzte Film den ich via DVD gesehen habe (lief ja auch irgendwann mal im Kino), war Idiocracy,
einfach ein genialer Film, der die Verdümmung zukünftigen Generationen verdeutlicht :roll:

Wens interessiert, der kann sich ja mal die Beschreibung bei Wiki ansehen, also meiner Meinung nach
einer der besten Filme(Komödien) von 06 *hi*

Trailer dazu gibts auch auf Youtube

Da ich nicht weiß ob ich 8 oder 10 vergeben soll, mach ichs wie Nico - 8.5/10 ;-)

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 00:47
Beitrag #9   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Och gott ist das lange her. Ich glaube der letze Film war Cats & Dogs :/

Kein neuer Beitrag 21.12.2009, 22:45
Beitrag #10   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

hehe ^^ öhm

2012 und Paranormal Activity :D
Schade das Halloween 2 direkt auf DvD erscheint :/

Kein neuer Beitrag 21.12.2009, 22:50
Beitrag #11   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Der Film ist übrigens die die FSK Prüfung gefallen, am 23. wird er nochmal auf KJ geprüft.

2012 ist übrigens ein sehr lustiger Film, nur weil am ende einer überlebt jubeln alle, und das
dafür zich millionen gestorben sind interessiert keinen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.12.2009, 22:51 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 00:57
Beitrag #12   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ich habe 2012 auf DVD geschaut ich finde der Film ist sehr ineressant.Nun schader das ich keine
Milliarde habe! Hoffentlich kommt Gta V noch vor 2012 raus :D :D

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 17:13
Beitrag #13   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Auf DvD? ders doch noch nichtmal auf dvd erhältlich ausser der alte Film. ? :roll:

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 17:41
Beitrag #14   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Oh man,jetzt wo du es sagst ich hab mir den Film mit nem Kollegen angeschaut.Aber ich könnte
schwören er hat gesagt der ist von 2009.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 22.12.2009, 18:58
Beitrag #15   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ne, wir reden von einem anderen ;-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 22) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Kinothread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.040216 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.336 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads