KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 25. Juni 2019, 08:20:58
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Tactical Intervention: Counter-Strike

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Tactical Intervention: Counter-Strike [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.09.2009, 21:31
Beitrag #1   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Zitat gulli hat folgendes geschrieben:
Counter-Strike-Erfinder enthüllt neuen Shooter

Minh Le, der Miterfinder des prominenten Online-Taktik-Shooters Counter-Strike arbeitet derzeit am
inoffiziellen Nachfolger des Spiels. Gegenüber IGN.com verkündete er die ersten Details zu seinem
neuen Werk "Tactical Intervention".

Counter-Strike sollte im heutigen Zeitalter mittlerweile jedem zeitgemäßen Menschen unserer
Gesellschaft ein Begriff sein. Und das unabhängig davon, ob es positive oder negative Eindrücke des
Online-Shooters sind. Nachdem der Name Counter-Strike aufgrund der immer wieder fortschreitenden
E-Sport-Szene mehr und mehr an Popularität gewann und der Titel in regelmäßigen Abständen mit
zahlreichen Amokläufen in Verbindung gebracht wurde, ist das Spiel nahezu jedem Menschen geläufig.
Minh Le ist maßgeblich an dieser Popularität des Spiels beteiligt. Er gehört mit einem engen Kreis
von Programmierern und Entwicklern zu den Erfindern des erfolgreichen Online-Taktik-Shooters. Le
Minh hat nun ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert. Es ist die Rede vom Taktik-Shooter "Tactical
Intervention", der stark an den Vorgänger Counter-Strike erinnern soll. So basiere das Spiel auf
der Source-Engine, die bereits bei der Entwicklung von Counter-Strike in Gebrauch war. Auch der
Aufbau des Spiels soll sich nicht sonderlich vom Wegbereiter der Egoshooter unterscheiden.

Trotz einiger Schnittpunkte der beiden Spiele betont Minh, dass er nun mit dem Unternehmen Valve
nichts mehr am Hut habe. Nachdem die Arbeiten für Counter-Strike 2 auf Eis gelegt wurden, habe er
sich von Valve getrennt, um mit einem eigenen unabhängigen Game seine Visionen zu verwirklichen. So
habe er beispielsweise bei seinem neuen Spieletitel besonders viel Wert darauf gelegt, die Stärke
der Sniper-Waffen einzudämmen und die Spielrunden deutlich zu verkürzen. Diese beiden Aspekte seien
ihm bei den Counter-Strike-Umsetzungen von Valve deutlich auf den Senkel gegangen. "Counter-Strike
lag mir sehr am Herzen. tacitcal intervention, Counter-Strike, EgoshooterIch habe das Spiel sehr
gerne gespielt und entwickelt. Doch ich wollte was Neues schaffen und endlich meine Ideen
umsetzen", so Le.

Im Zuge von Counter-Strike seien große Veränderungen niemals möglich gewesen, da sich die Spieler
sogar über die kleinste Neuerung lauthals beschweren würden.

Das Spiel sei weitgehend fertig und könne schon bald in die Betaphase gehen. Dann werde sich zeigen
wie viele eingefleischte CS-Fans doch noch auf den Tactical Intervention-Zug springen werden. "Die
Chancen stehen gut", ist sich Le sicher.

http://www.gulli.com/img/2009/tacitcal%20intervention%20screenshot-klein.jpg

Quelle: http://www.gulli.com/


Kann das war sein? :D :-)

Kein neuer Beitrag 30.09.2009, 22:07
Beitrag #2   

Maskulin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 02.09.2009, 22:43
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Linz
GFWL-Tag: Clique 09
Social Club: King_Linz
Beiträge: 117

Schaut ja schon mal geil aus

Vl kauf ich mir das wenn mal herausen ist

Ich mein fast jeda jugendliche zockt schon counter-strike

Aber das schaut cool aus


M.f.g

GtaIV 4-ever

Imma schön geschmeidig bleiben :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_1.gif
http://teamnotex.te.funpic.de/images/news-pics/4_1255461859.jpg
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/simonkilla1.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Tactical Intervention: Counter-Strike“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Firefox Tab counter 7 5701 07.01.2011, 00:14
Von: ForceB.
08.01.2011, 16:24
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Funsound 4 (Mitschnitt einer Counter-Strike Session) 0 995 28.10.2006, 21:43
Von: Gangsta
28.10.2006, 21:43
Von: Gangsta
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Bender in Counter-Strike 1 886 09.08.2006, 12:49
Von: Snake
23.08.2006, 15:09
Von: Kenny_[SF]
Zum letzten Beitrag
  • 0.03396 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.875 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads