KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:27:06
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Euer Lieblings Auto (Sammelthread)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Euer Lieblings Auto (Sammelthread) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.04.2010, 19:54
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Also ich fang mal An hier Könnt Ihr eure Lieblings autos posten :-)


Meiner ist der denn ich mir auch später mal zulegen werde^^

http://autopixx.de/bilder/1ObgQLYH/nissan-skyline-gtr-r33-black-2.jpg

http://autopixx.de/bilder/RcwGcCdX/nissan-skyline-gtr-r33-black.jpg



MfG Nico

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.12.2010, 12:24 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 09.04.2010, 20:25
Beitrag #2   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

ou..hätt ich die autos aufgezählt dann... naja ich sag mal par!

Nismo Nissan Skyline R34 GTR Z Tune

&

noch

BMW M3 GTS

ja hab noch mehr z.B. chevy camaro by 1969
Anhänge:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 09.04.2010, 21:10
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Toyota Auris Hybrid (den kaufe ich mir)
http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2009/09/toyota_auris_hsd_full_hybrid_live_images_002.jpg

Und Toyota FT-86 (den kauf ich mir evtl. nach dem Auris)
http://www.babez.de/wp-content/gallery/toyota-ft-86-concept/toyota-ft-86-01.jpg

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 14:56
Beitrag #4   

MissGambina
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 17.05.2010, 13:06
Beiträge: 3

Nissan Xenon.....in BLAU!

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 20:17
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich habe gefallen am neuen BMW X3 gefunden welcher letzte Woche vorgestellt wurde:

http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X3-F25-Exterieur-021.JPG
http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X3-F25-Exterieur-01.JPG


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 23:53
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Der sieht schon wesentlich besser aus wie der alte, wobei eine Schönheit ist es noch immer nicht.
Ich finde die Herstellerbilder immer witzig, man könnte jetzt ja auch wirklich davon ausgehen das
er was fürs Gelände taugt, aber das wird genauso eine Katastrophe sein wie beim Vorgänger.

Ich finde SUV generell schwachsinnig, aber gut das ist ja eingentlich jedem Kunden klar.
Man hat weder den Komfort einer echten Limousine noch die Geländefähigkeit die man erwarten könnte,
der einzige der beides kann ist wohl der Range Rover aus meiner Sicht.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 00:40
Beitrag #7   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Mein Vater Hat Mitlerweile einen VW Touareg der ist wirklich geil von innen mit klima allem :D
http://www.autoplenum.de/Bilder/testreports/20061121202905/VW-Touareg-R5-TDI.jpg

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 18.07.2010, 13:31
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Der sieht schon wesentlich besser aus wie der alte, wobei eine Schönheit ist es noch immer nicht.
Ich finde die Herstellerbilder immer witzig, man könnte jetzt ja auch wirklich davon ausgehen das
er was fürs Gelände taugt, aber das wird genauso eine Katastrophe sein wie beim Vorgänger.

Ich finde SUV generell schwachsinnig, aber gut das ist ja eingentlich jedem Kunden klar.
Man hat weder den Komfort einer echten Limousine noch die Geländefähigkeit die man erwarten könnte,
der einzige der beides kann ist wohl der Range Rover aus meiner Sicht.

Nunja, ich denke da ist BMW aber auf einem guten Weg dies zu ändern, da es schon Tests im gelände
gab und diese sehr gut waren. Und man sollte natürlich auch beachten, dass diese Autos
Straßenzulassung haben und für die Straße und nicht speziell für das Gelände hergestellt werden.
Hier paar Bilder:

http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/x3_12.jpg
http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/x3_09.jpg
http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/x3_10.jpg


Aber das ist natürlich auch immer von der position zu sehen, wie man zu der Marke steht.
Wobei BMW mitlerweile weit an Mercedes vorbei ist (garkeine konkurenz mehr) und Audi auch nach und
nach abgehängt wird.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.07.2010, 13:36 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 23.07.2010, 11:16
Beitrag #9   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544


ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ich habe gefallen am neuen BMW X3 gefunden welcher letzte Woche vorgestellt wurde:

http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X3-F25-Exterieur-021.JPG
http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X3-F25-Exterieur-01.JPG



ja der bmw x3 gefällt mir auch sehr..!

der schaut zimlich geil aus

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 12:20
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich möchte nochmal auf deine Kommentare zum X3 eingehen:
ZitatPrinz Valium 18.07.2010, 13:31 hat folgendes geschrieben:
Nunja, ich denke da ist BMW aber auf einem guten Weg dies zu ändern, da es schon Tests im gelände
gab und diese sehr gut waren. Und man sollte natürlich auch beachten, dass diese Autos
Straßenzulassung haben und für die Straße und nicht speziell für das Gelände hergestellt werden.

Zu den Tests kann ich jetzt natürlich nicht viel sagen, bekannt ist aber das der Vorgänger eine
Katastrophe war, was Geländegängigkeit angeht das wurde auch in einigen TV Sendungen Dokumentiert
um mal ein radikales aber amüsantes Beispiel zu zeigen:

Da sich die Änderungen des neuen Models hauptsächlich auf die Elektronik beziehen und nicht viel an
der Grundkonstruktion geändert wurde, befürchte ich das es halt wieder nur ein Stadt/Straßenwagen
mit hoher Sitzposition ist. Damit habe ich halt ein Problem es fällt mir generell schwer in solch
einem Auto irgend ein Sinn zu sehen, nicht das du denkst ich bin ein großer Umweltaktivist, aber
solch ein Auto ist recht sinnlos wenn es nicht beide ihm angedachten Funktionen erfüllt. Ein SUV
soll sowohl im normalen Straßenverkehr als auch im Gelände gute Dienste leisten, es gibt Fahrzeuge
in dieser Klasse die das schaffen der X3 aber eindeutig nicht, es fehlt an Traktion und generell
hat er zu wenig Bodenfreiheit. Er ist einfach zu deutlich für den reinen Straßenverkehr ausgelegt,
das soll wohl das sein was BMW früher als Freude am fahren bezeichnet hat die Sportlichkeit. Wenn
ich das Fahrzeug aber nur im normalen Straßenverkehr nutzen kann, dann hab ich fast nur Nachteile
bis auf die Sitzposition, denn deutlich höhere Spritkosten entstehen durch den hohen
Luftwiederstand und das Gewicht.
ZitatPrinz Valium hat folgendes geschrieben:
Aber das ist natürlich auch immer von der position zu sehen, wie man zu der Marke steht.
Wobei BMW mitlerweile weit an Mercedes vorbei ist (garkeine konkurenz mehr) und Audi auch nach
undnach abgehängt wird.

An welchen Fakten machst du das denn fest? Das klingt doch eher so als bist du einfach ein großer
BMW Fan, der seine Marke logischerweise über alles andere stellt. Was die Absatzvolumen angeht ist
Mercedes nämlich meines Wissens immer noch eine Ecke vor BMW, gerade was die obere Mittelklasse und
höher angeht. Autokauf hat viel mit dem Markenimage zutun das hat man ja nicht zuletzt extrem am VW
Phaeton gesehen, der war zwar absolut konkurenzfähig aber niemand wollte ihn haben, jetzt wo
Bentley drauf steht verkauft er sich wie geschnitten Brot. Dasselbe hast im Premium Segment bei
Lexus, BMW, Audi und Mercedes, alle sind gut aber am Ende kaufen die meisten Mercedes weil es
einfach die Marke ist die international am meisten für Qualität, Sicherheit und Komfort steht.
Objektiv muss man das ganze natürlich etwas differenzierter betrachten, Audi ist wohl Marktführer
was Verarbeitungsqualität angeht, und BMW hat mit die effektivsten Motoren und Antriebsstränge doch
ändert das alles erstmal nichts an der Gesamtlage.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 20:58
Beitrag #11   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

mhhm..ja das ganze will ich jetzt nicht lesen aber der bmw x3 ist im gelände nicht gerade der
beste..lieber ein range rover

ich bin ein sehr großer bmw fan und ich sage das

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.08.2010, 21:01 von benji.

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 03:48
Beitrag #12   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

Ich finde den golf eig wünderschön vorallen den golf gti
http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/05/golf-gti1.jpg

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.



Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 04:13
Beitrag #13   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das Bild ist aber von einer getunten Spezialversion, die hat glaub ich ca. 600PS das war mal ein VW
Testprojekt vor 1-2 Jahren wenn ich mich nicht irre.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 19.11.2011, 21:47
Beitrag #14   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

http://www.autodesignfocus.info/images/aston-martin-dbs-1970%20(2).jpg
Dieses Auto mag ich.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 09.07.2012, 13:24
Beitrag #15   

SGTBradley
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 07.07.2012, 12:22
Beiträge: 10

ICh mag den
Ferrari 458 Italia :
http://rwd-cars.de/pics/Ferrari-458-Italia-001.jpg
Pagani Huayra:
http://images.cdn.autocar.co.uk/sites/autocar.co.uk/files/pagani-Huayra-frontal28991-3.jpg
Bugatti Supersport 16.4
http://www.sempre-audio.at/images/News/Dynaudio/Dynaudio_Puccini_im_Bugatti_Veyron_16_4_Super_Sport/
Dynaudio_Puccini_Bugatti_Veyron_16_4_Super_Sport_Bild_Breit_670.jpg

und den Lamborghini Avendator :
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2011/Oakley-Lamborghini-Aventador-LP-760-2-1.jpg
Lamborghini Aventador :
http://www.youtube.com/watch?v=F4rWnfpaW84
Ferrarri 458 :
http://www.youtube.com/watch?v=QJBgGl9TlTs
Bugatti SP V
http://www.youtube.com/watch?v=7NZ9X9A2efA&feature=related
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.07.2012, 13:33 von SGTBradley.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Euer Lieblings Auto (Sammelthread)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2344 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tierfotografie-Herausforderung & neuer Park-Ranger und mehr 0 1642 08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
08.01.2024, 13:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 4450 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4221 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Grand Theft Auto VI Trailer kommt am Dienstag 0 2047 01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
01.12.2023, 23:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.061086 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.421 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads