KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 02:17:57
Position: Home » Off Topic » Plauder- und Spieleecke » computerspielpreis 2009/10 gewalt in spielen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: computerspielpreis 2009/10 gewalt in spielen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 10:14
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

hallo liebe computerspiel freunde 8-) ich hab hier einen interesanten artikel zum deutschen
computerspielpreis 2010 es geht im wesentlichen um das problem das gute spiele nicht teilnehmen
dürfen weil sie gewalt enthalten und das betraf auch schon gta4

http://www.welt.de/die-welt/kultur/article7370469/Eine-Raeuberpistole.html

ich bin im wahren leben ja auch kein freund von gewalt aber in der unterhaltungs industrie gehört
es nunmal dazu das bischen action selbst bei kinder serien die im nachmittags programm gesendet
werden wie a-team wird fleißig geschossen

aber wenn es um spiele geht dann scheint es der bevölkerung nicht zumutbar zu sein geht es nach
politikern oder manchen gesellschaftsforschern ist jeder von uns eine tickende zeitbombe

lest euch mal den artikel durch vielleicht entsteht hier ja eine rege diskusion ob dieses
skeptische verhalten action computerspielen gegenüber angebracht ist

man sollte nicht auser acht lassen die computerspielindustrie ist auch ein umsatzstarker
wirtschaftszweig ist wären die politischen vorausetzungen hier andere würde das auch mehr
arbeitsplätze bedeuten crytek hat mit farcry und crysis gezeigt das es auch in deutschland möglich
ist topspiele zu produzieren

ich bin einfach dafür das spiele wenigstens ähnlich bewertet werden wie filme es gibt ja eine
offiziele alters einstufung aber warum müssen selbst ab 18 spiele von der usk aus beschnitten
werden beispiel bioshock dabei habe ich filme gesehen die eine 16 einstufung hattten wesentlich
brutaler waren wie zum zum beispiel haunted hill auch hier beschrieb das atlanta journal
cosntitution den film als blutiges gemetzel trotzdem nur usk 16 wo liegen den da die maßstäbe?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „computerspielpreis 2009/10 gewalt in spielen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV Online Spielen 2 344391 12.09.2014, 01:55
Von: GermanElite
20.09.2014, 13:46
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Grand Theft Auto V: Welche Charaktere denkt ihr, spielen in V?   Seiten 1 2 3 4 ] 47 27830 26.08.2010, 11:11
Von: N0rax
06.11.2011, 09:53
Von: Maxim-Rapz
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   online spielen mit mods.? 4 9078 16.08.2010, 19:52
Von: benji
20.08.2010, 20:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   samp auf Crossover spielen 5 8235 02.08.2010, 17:47
Von: tion
13.08.2010, 04:10
Von: tion
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Guinness Weltrekord versuch: 30h GTA IV am Stück spielen   Seiten 1 2 ] 23 8029 04.09.2009, 02:46
Von: GTAvision.com
15.04.2010, 19:30
Von: hakan
Zum letzten Beitrag
  • 0.036058 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.844 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads