KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 00:31:58
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Forum eigens die Werbung am Anfang

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Forum eigens die Werbung am Anfang [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2008, 00:00
Beitrag #1   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Sry für den bescheuerten titel, aber ich muss mich nun versichern!

immer wenn ich in den favouriten auf das VWW Forum klicke kommt am anfang dieses (siehe Bild)

Da ich den verdacht habe der aber nicht beschtätigt ist das ich nen Trojaner gestern bekommen hab
muss ich das nun wissen, bei meinem Cousin war das gleiche bitte gebt mir schnell eine Antwort, da
dies für mich ein sehr unerfahrenes gebiet ist.

Anhänge:
Bild.jpg 194.500 Bytes 8 Downloads

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 05.01.2008, 00:02
Beitrag #2   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

kein Trojaner ;)

Kein neuer Beitrag 05.01.2008, 00:03
Beitrag #3   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

Nein, das ist vom Forum vorgegeben denke ich.
Auf jeden Fall liegt es nicht an dem Trojaner!

MfG
FreakY

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif

Kein neuer Beitrag 05.01.2008, 00:05
Beitrag #4   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Also das war wirklich schnell und nun bin ich auch erleichtert.
Kleine Frage wisst ihr einen guten Antivirus fü iVista der kostenls ist?

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 05.01.2008, 00:07
Beitrag #5   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

Norton ist glaub ich kostenlos.
Geht auch für Vista.
Oder probier es mit Kerio.. Ist halt Kostenplichtig!

MfG
FreakY

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif

Kein neuer Beitrag 05.01.2008, 00:10
Beitrag #6   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich hoffe ihr wisst das diese
Werbung vollkommen freiwillig und
selber eingaebaut wurde,
das war eigentlich ein Aufruf an alle!
Hättet ihr euch öfters mal etwas
anderes vom Forum angesehen,
hättet ihr auch alles über das neue
IT-Gesetz gelesen...

IHR WERDET DOCH WOHL DAS NEUE GESETZ KENNEN !?
(Vorratsdatenspeicherung)

Kein neuer Beitrag 05.01.2008, 00:11
Beitrag #7   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

Mein ich doch, das ist vom Forum vorgegeben --> Eingebaut von Admin

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Forum eigens die Werbung am Anfang“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Serverwerbung, MTA]Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1 1 48972 26.05.2017, 09:46
Von: Sorginator
20.06.2017, 08:01
Von: Sorginator
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V Werbung in Berlin 1 2534 05.09.2013, 22:57
Von: GTAvision.com
06.09.2013, 01:01
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V Werbung in Zürich 1 3132 03.02.2013, 19:06
Von: Rafioso
16.02.2013, 08:35
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V Werbung in Warschau 8 5710 04.01.2013, 13:23
Von: GTAvision.com
07.01.2013, 22:31
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Scripten Von anfang an 4 9358 10.01.2011, 20:45
Von: KingWirz
11.01.2011, 21:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.043516 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.022 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads