KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 03:55:54
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Bilder für die Downloads der Seite

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Bilder für die Downloads der Seite [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.04.2008, 17:50
Beitrag #1   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Huhu
Wollte mal fragen,ob das funktioniert,dass man Bilder von den Downloads sieht,wenn man jetzt z.B
unter Texturen geht,also so wie bei Inside oder Worldmods.
Es nervt etwas,wenn man nicht weiß wie das aussieht und man extra auf den Link zum File klicken
muss damit man es sieht.

Kein neuer Beitrag 07.04.2008, 17:59
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn alles wie auf inside oder worldmods wäre, könnte man andere Seiten dicht machen ;)
Jeder halbwegs gute Browser kann verschiedene Tabs anzeigen, da klickt man kurz mit der mittleren
Maustaste auf den Link, schon hat man nen neuen Tab(IE7).

Aber ich gebe dir natürlich recht. Schauen wir was die Zukunft bringt :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 07.04.2008, 19:12
Beitrag #3   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Das hat mich auf jede Seite genervt wo das war und bin direkt auf X gegangen als ich das gesehn habe

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 20:20
Beitrag #4   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Nun besser :-P ?

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 20:32
Beitrag #5   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

RIIIIIISCHTISCH^^
Aber mir gefällt das mit den Namen jetzt nicht unbedingt von den File das steht ja so da:
Audi
-------------
FILE1
Hummer H2
--------------
FILE2
Ferrari
--------------


Also für FILE 1 steht der Name ja darüber aber über soein Strich,genau wie für FILE2,nun sieht das
aber so aus das FILE1 ein Hummer H2 ist obwohl das jetzt der Audi ist.

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 20:40
Beitrag #6   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Wo meinst du das genau, ich weiß nich genau wo du grad bist :D

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 21:04
Beitrag #7   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Geh bei Hummer gucken

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 21:10
Beitrag #8   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Also wenn ich auf Hummer klicke steht da nirgends Audi :D

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 21:22
Beitrag #9   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

<fsd war auch jetzt nur eine Beispiel Automarke ;)

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 21:34
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Mach doch ein Bild und markier das Problem :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 21:41
Beitrag #11   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

So mein ich das.
http://s7.directupload.net/images/080423/temp/ei6o8whe.jpg

Roter Balken heißt das da dieser graue Balken sein soll.
Das andere rote da was den grauen Balken wegmache soll dafür weg also ebend etwas höher plaziert;)

Kein neuer Beitrag 23.04.2008, 21:48
Beitrag #12   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Ah jetzt hab ichs verstanden... stimmt, wäre eigentlich logischer...

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 17:27
Beitrag #13   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Joa, der Meinung bin ich auch, also ändern angesagt :D =)

Und ich hab noch was hier im Forum gefuden, immer wenn ich ne Antwort schreibe hab ich
unterschiedliche Farben, das heißt:

Da wo die Anhänge stehen und da, wo ich Dick schreiben und alles auswählen kann ist ein dunkleres
Grau als beim sonstigen, was nicht so gut ausschaut, hab noch ein Bild um es deutlich zu machen.
Anhänge:
fehler...jpg 99.148 Bytes 3 Downloads


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 18:23
Beitrag #14   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Habe ich Rafi auch schon gezeigt :D
'farbverirrung.jpeg' hieß es bei mir nur in ICQ

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Bilder für die Downloads der Seite“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 6975 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 3371 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3957 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 8089 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8722 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052094 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.209 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads