KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:17:50
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Wo drückt dem User der Schuh?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Wo drückt dem User der Schuh? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.10.2008, 18:07
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wo drückt dem User der Schuh? :/

In letzter Zeit schauen die User des Boards nur noch vorbei, das nicht selten und trauen sich nicht
mehr etwas zu posten, die Gründe dieser Tat kenne ich nicht. Aber da hier jeder im Board etwas
beitragen soll, ohne Angst zu haben gleich angemeckert zu werden und um die Atmosphäre etwas mehr
zu lockern, denn einige sind hier ziemlich angespannt, habe ich mich dazu entschlossen diesen
Thread zu eröffnen.

In diesem Thread könnt ihr schreiben was euch nicht passt.
Ich werde hierfür keine weiteren Regeln der Äußerung festlegen, verweise aber auf die Forenregeln.

Nur wenn wir wissen, was euch daran hindert die eigene Meinung in den mittlerweile 1700en Threads
wiederzugeben, können wir dazulernen, uns verbessern und euch ein noch besseres Board bereitstellen.

Mir ist eure Meinung sehr wichtig, also bringt den Stein ans Tageslicht.

Mit freundlichen Grüßen
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.10.2008, 18:17
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ich schreibe nicht mehr viel weil ich angst wegen spamm habe

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.10.2008, 18:25
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Unter Spam versteht man eher komplett grundlose Beiträge die nur dazu dienen die eigene Postanzahl
zu erhöhen oder andere User beabsichtigt zu stören *bye*

Soll heißen:
Ich habe noch nicht gesehen, das du gespammt hast *hi*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.10.2008, 18:25 von dödel.

Kein neuer Beitrag 08.10.2008, 18:36
Beitrag #4   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

vll liegts daran das wieder überall schule ist sommerferien aus .... :P

Kein neuer Beitrag 08.10.2008, 19:03
Beitrag #5   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Oder es liegt daran das die user einfach nicht mehr so viel am PC hengän und gehn nur 2-3 mal am
Tag rein

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.10.2008, 19:37
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Meine persönlich mindere Aktivität hat mit einigen Erfahrungen zu tun, die ich in den letzten
Monaten hier machen musste...das kann man so nicht auf die Community absetzen.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
In letzter Zeit schauen die User des Boards nur noch vorbei, das nicht selten und trauen sich nicht
mehr etwas zu posten, die Gründe dieser Tat kenne ich nicht.


Du sprichst von "trauen". Es gibt wohl kaum einen User, der sich nicht traut oder sogar Angst hätte
hier einen Post zu verfassen - das wäre mir neu.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
sind hier ziemlich angespannt


Bekomme ich auch nichts von mit. Hier gibt es doch eine riesige Plauderecke User-Gruppe (Michael,
DS, Arthur12 & Co.) die doch täglich das Off Topic Forum füllen.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Nur wenn wir wissen, was euch daran hindert die eigene Meinung in den mittlerweile 1700en Threads
wiederzugeben, können wir dazulernen, uns verbessern und euch ein noch besseres Board bereitstellen.


Die GTA Modding-Szene ist überfüllt, es gibt massenhaft User die massenhaft Modifikationen, Support
& Ideen wollen. Es gibt bereits, wie ich schon einmal sagte, große Modding Websites (GTAinside,
GTAaction) und ich denke man kann kaum erwarten, mit einer weiteren Fanpage auch nur annähernd an
solch ein Volumen heranzutreten. GTAvision ist eine relativ junge Website und hat dennoch schon ein
gewisses Maß an Größe erlangt, von der wieder weitere Websiten nur träumen. Es gibt also auch
Grenzen, und ich denke so langsam ist die Grenze hier erreicht.

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Mir ist eure Meinung sehr wichtig


Also in den letzten Diskussionen hat dich die Meinung anderer nicht wirklich interessiert,
Stichwort UT Liste.

ZitatAnti-Meinung GTAvision Zitate hat folgendes geschrieben:

#1 also werden sie wohl nichts dagegen haben, das man sie garnicht mehr fragt ;-)
#2 Und wer nichts zu Aktionen beiträgt, hat meiner Meinung nach auch nicht das Recht, sich über
derartige Veränderungen zu beschweren. (Recycler: Wer nicht an der Politik teilnimmt, darf auch
nicht wählen? So ist das also.)
#3 Was soll das? Sollte man denn nicht auch die Meinung der User hören? (mein Post)
#4 Also die Konsequenz daraus ist es [...] jetzt alles durchzuziehen ohne andere Meinungen
anzuhören und Gründe anzugeben. Aha. (mein Post)


Aber ist ja schön wenn du nun anders denkst ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 23:33
Beitrag #7   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wo drückt dem User der Schuh? :/


Gar nicht :D Ich finds toll hier, vor allem die über 200 UTs die ich grade durchgegangen bin :D

Kein neuer Beitrag 15.10.2008, 17:06
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Joa macht doch sehr schön spaß hier.
Wo ich jetzt On. kam hatte ich 77 UT's.

Achja ich sitz fast immer am PC, aber manchmal geh ich schon raus.

MfG
FloRaX

Kein neuer Beitrag 23.10.2008, 00:28
Beitrag #9   

ICE_COLD
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 30.07.2008, 17:53
User-Info: :O
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 264

Ich hab so 217 UT's xD war aber auch schon lange nicht mehr on =)

Naja kann ja jetzt mal abarbeiten

MFG Ice

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wo drückt dem User der Schuh?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Autohäuser Premium Deluxe Motorsport und Luxury Autos eröffnet un ... 0 7857 05.08.2022, 23:55
Von: GTAvision.com
05.08.2022, 23:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Forengame: Der User über dir   Seiten 1 2 3 4  ...170 ] 2541 466472 27.08.2006, 16:34
Von: Snake
09.11.2014, 23:28
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V gewinnt bei den BAFTA Awards mit Dan & Sam Houser, Leslie B ... 0 3215 13.03.2014, 22:38
Von: GTAvision.com
13.03.2014, 22:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V gewinnt bei den DICE 2014 Awards mit Dan & Sam Houser, Lesl ... 3 2812 08.02.2014, 00:53
Von: GTAvision.com
10.02.2014, 17:36
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [PHP] GODFATHER USER CONTROLPANEL ( DOWNLOAD HIER ) 0 16364 25.01.2011, 19:52
Von: tion
25.01.2011, 19:52
Von: tion
Zum letzten Beitrag
  • 0.040852 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.140 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads