KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:18:04
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Design + Forum

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Design + Forum [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.10.2009, 23:19
Beitrag #1   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Hallo liebe Community,

leider muss ich sagen, dass mir das Design absolut nicht gefällt. Ich habe schon in Werbeagenturen
gearbeitet und mein Geschmack ist eigentlich ziemlich aufgeprägt und von daher kann ich sagen, dass
euer Design von ca. 2004 ist.
Vielleicht könnte man ja mal über ein neue Art des Designs nachdenken.

Was mich auch ein wenig stört ist das Forensystem, es sieht irgendwie sehr komisch und veraltet
aus. Es gibt viele kostenlose Systeme, die 10x schöner sind als dieses.

Auch wenn nix geändert wird, werde ich hier bleiben.
Wollte nur einmal meine Meinung über das Design und Forum sagen.

bStyle

http://www.gamerface.de/signatur.png

Kein neuer Beitrag 27.10.2009, 23:21
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich persönlich finde das forum ganz schick^^ , forensoftware find auch recht gut^^

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 00:03
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Geht es hierbei um das Design des Forums oder der Website?

//Edit
Achso. Und btw. http://forum.gtavision.com/index.php?action=posts&fid=42&tid=159&site=214#b_40467

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2009, 00:51 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.10.2009, 10:34
Beitrag #4   

bStyle
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 22.07.2009, 18:44
Homepage: http://www.gtaforen.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Dresden
Beiträge: 59

Ich finde das Design von Forum und Mainpage bissel blöd.

http://www.gamerface.de/signatur.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Design + Forum“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4 & XB1 im GTA V Design zu gewinnen - großes Gewinnspiel 0 3748 25.11.2014, 23:59
Von: GTAvision.com
25.11.2014, 23:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hinter den Kulissen von GTA: Vice City - Teil 3: Stadtdesign 0 2708 27.12.2012, 16:05
Von: GTAvision.com
27.12.2012, 16:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Tutorial] MAC OSX Lion Design/Theme für Windows Betriebsysteme I ... 0 35001 26.12.2012, 22:05
Von: N0rax
26.12.2012, 22:05
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schlichtes RuC Design 2 8601 02.07.2010, 17:36
Von: N0rax
06.11.2010, 14:28
Von: Sh3LteR
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto V Forum eröffnet 0 9703 25.08.2010, 18:59
Von: GTAvision.com
25.08.2010, 18:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040173 Sek., 14 DB-Zugriffe, 2.049 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads