KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 26. Mai 2019, 07:03:10
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Alte User entfernen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Alte User entfernen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.02.2007, 20:01
Beitrag #1   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hi,

ich hab mich mal näher im Forum umgeschaut, und habe gesehen das viele User hier angemeldet sind
die schon sehr lange nicht online waren...
Mein Vorschlag:
Leute die länger als 4-5 Monate nicht hier waren aus der Liste zu entfernen^^ Hat dann alles eine
bessere Übersicht ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 21.02.2007, 20:05
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

----> Schlechte Idee, wenn die trotzdem irgendwann mal wieder kommen und nicht reinkommen
registrieren die sich auch nicht mehr, und es gibt noch mindestens 10 weiterre gründe, hab aber
kein bock mehr die alle zu schreiben..............................


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 21.02.2007, 20:20
Beitrag #3   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ja, wer nicht irgendwie sch.... gebaut hat, wird auch nicht gelöscht

Kein neuer Beitrag 22.02.2007, 00:03
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Hat dann alles eine bessere Übersicht ;-)


Ach und wo?
Meinst du die Mitgliederliste?

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist das Löschen der User nicht klug, da es immer sein kann,
dass einer sich anmeldet, auch wenn er nichts schreibt aber er ist eingeloggt. Wenn wir nun die
alten löschen und ein gelöschter versucht sich vergebens einzuloggen, dann kommt er auch nicht
wieder ;)

Von dacher werden keine User gelöscht.

Da nun alle aus dem Team, ausser ghost was beigetragen haben, ist er nun drann :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.02.2007, 16:19
Beitrag #5   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

bin auch für nicht löschen ;) und was schadets ? derübersicht schadets nicht, es würde nur schaden
wenn in der statistik plötzlich nur wenige user stehen :D :D

und die paar kb webspace sind mir auch egal :-P

Kein neuer Beitrag 22.02.2007, 18:59
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ja stimmt habt eigentlich Recht.
Aber ehrlich gesagt, ist es wahrscheinlich, das ein User der 6 Monate nicht online war noch einmal
wiederkommt?
Und eine nochmalige Anmeldung ist auch kein Beinbruch...

@Rafioso:
Ja genau die meine ich.
Ausserdem meine ich die die sich nicht einloggen, die die nichts schreiben sollen natürlich bleiben^^

MfG
Recycler

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Alte User entfernen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Herzliches Willkommen an alle, die kein herzliches Willkommen erh ... 9 71364 25.04.2010, 23:07
Von: Rafioso
22.04.2018, 13:37
Von: Walde
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween, neues Sanctus-Motorrad, T-Shirts zum Freischalten, Geg ... 0 1491 29.10.2016, 00:08
Von: GTAvision.com
29.10.2016, 00:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online XMAS-Spezial 2015 Inhalte 0 22424 17.12.2015, 22:26
Von: GTAvision.com
17.12.2015, 22:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Steam-Update entfernt Inhalte 7 10924 09.11.2014, 14:20
Von: Fanolino
03.12.2014, 03:58
Von: chardy
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Forengame: Der User über dir   Seiten 1 2 3 4  ...170 ] 2541 244919 27.08.2006, 16:34
Von: Snake
09.11.2014, 23:28
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.022168 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.995 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads