KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:28:31
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » VWW Team

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: VWW Team [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.03.2007, 21:28
Beitrag #1   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Hallo Community. Ich frage mich wie man ein Mitglied der Benutzergrupe Vinewood Team wird?
Wäre gern einer davon

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 18.03.2007, 21:39
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Gehe dazu auf die Homepage und schreibe uns einen schöne Text :)

Doch zur Zeit ist das bedarf nicht so hoch.

Schreib einfach was du so alles kannst, moddeln, mappen, texturieren, vielleicht hast schon Mods
erstellt, dann wärs noch besser :)

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 16:25
Beitrag #3   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Aber verstärkung, wenn man was kann wär echt nicht schlecht.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 19:19
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hab schon mal vor etwa 3 Wochen eine Bewerbung geschickt, mir wurde aber nicht geantwortet :-(

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 19:25
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hm... mal schaun wo die die gelandet ist.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 19:26
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ghost sagte, er hätte sie gelesen, hat aber auch keine Antwort gegeben...vllt hat er sie schon
gelöscht^^

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 19:29
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nene, ich meinte nicht, dass ich die nicht gelesen hätte, sondern ich meinte ich muss suchen wo die
E-Mail ist :D (hab se auch bekommen)

Und nein, ghost löscht nichts ;)

Aber zur Zeit (wie oben beschrieben) wird nicht all zu viel gesucht.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 19:30
Beitrag #8   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ist schon in Ordnung, hab mich nur gewundert wieso ich keine Antwort erhielt ;-)
Die Bewerbung hab ich übrigens erst geschickt nachdem Ghost mich per PM gefragt hatte, ob ich nicht
dem Team beitreten wolle :D

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 19:44
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

:shock: davon weiss ich nichts :/ naja.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.03.2007, 20:02
Beitrag #10   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Dann wirst du ihn wohl fragen müssen ;-)
Ist aber jetzt schon 1.1/2 Monate her^^

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „VWW Team“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy jetzt auf Steam erhältlich + Rabatt-Aktion 0 7766 22.01.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
22.01.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projek ... 0 30580 11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
11.02.2017, 20:28
Von: Trash_Master99
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Steam-Update entfernt Inhalte 7 49965 09.11.2014, 14:20
Von: Fanolino
03.12.2014, 03:58
Von: chardy
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: SA Steam Version Patch mit 18 fehlenden Radiosongs & vielen ... 2 9813 09.11.2014, 23:17
Von: GTAvision.com
14.11.2014, 19:38
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das "Last Team Standing"- Event-Wochenende 0 2958 03.10.2014, 00:55
Von: GTAvision.com
03.10.2014, 00:55
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043952 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.217 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads