KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:38:05
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Die Themen Anordnung find ich nicht toll *sry*

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Die Themen Anordnung find ich nicht toll *sry* [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 18:56
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Hallo,

sry. das ich das sagen muss, aber die Thema Anordnung find ich generell schlecht, ist meistens
unübersichtlich, da denken einige wenn da das Thema steht "So Installiert man eine Mod!" Und das
beim ersten Beitrag dann steht "Hö? Habs nicht verstanden!" Da denken sich doch einige leute nur
dummes findet ihr nicht ?!

Crex

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 20:54
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Doch, so finde ich deinen Beitrag jetzt auch, denn ich habe nichts verstanden, bis auf das am Ende.

Bitte nochmal genauer und vor dem Absenden durchlesen!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 00:09
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich habe mir deinen Beitrag jetzt dreimal durchgelesen Crex, und muss sagen ich verstehe auch nicht
worauf du hinaus willst.

kann es sein das du gar nicht die Themen Struktur meinst, sondern das manche einfach den falschen
Titel bei ihrer Thread Eröffnung wählen?

Vielleicht kannst du dein Problem ja nochmal genauer artikulieren, und ein konkretes Beispiel
nennen. Wenn du schon eine gute Idee für einen Verbesserungsvorschlag hast, gibt es dafür ja auch
ein Thema: http://forum.gtavision.com/posts_46_3312_1.html

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 06:08
Beitrag #4   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Also ich bitte um vielmalliger Entschuldigung das ihr es "nicht" lesen könnt.
Ich meinte damit das, wenn jemand jetzt in einem Thread seinen Post schreibt, dass der Post ganz
oben aufgezeigt wird, und nicht unten, das find ich schlecht. Habt ihr es jetzt verstanden?

Crex

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 10:21
Beitrag #5   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Wie sieht das denn Aus? stell dir vor einer hatt ein Problem UND es ist auf der 100seite meinste da
hatt einer lust da nach einer Lösung anders herum zu gucken ich find das nicht gut also Es solte so
bleiben Find ich viel besseer



MFg Nico

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 12:56
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Achso meinst du das.

Nun, standardmäßig ist es so, dass die ältesten Beiträge eines Themas als erstes angezeigt werden.
Grund ist der, dass man so den Verlauf des Themas chronologisch verfolgen kann.
Wem das aber nicht gefällt, kann es im Profil unter Einstellungen bei Beitragsreihenfolge: selbst
einstellen :)

Hoffentlich ist es das, was du meinst.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 16:37
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903


ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
Also ich bitte um vielmalliger Entschuldigung das ihr es "nicht" lesen könnt.

Falsch, wir können es lesen, verstehen es nur nicht...

ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
Ich meinte damit das, wenn jemand jetzt in einem Thread seinen Post schreibt, dass der Post ganz
oben aufgezeigt wird, und nicht unten, das find ich schlecht.

Also bei mir steht der erste Beitrag immer an erster Stelle, und die anderen dann danach.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 20:52
Beitrag #8   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Danke Rafioso genau das meinte ich, bei mir war das mit dem "Neuesten Beiträgen zuerst Anzeigen"
aktiviert.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Themen Anordnung find ich nicht toll *sry*“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA V - Savegame und wo er zu finden ist unter Win 7 1 84822 28.11.2016, 05:53
Von: Zadiest
11.12.2016, 02:15
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie findet ihr den 1. Trailer?   Seiten 1 2 ] 28 16552 02.11.2011, 16:59
Von: Maxim-Rapz
04.11.2011, 21:54
Von: Perdo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Welchen GTA-Teil findet ihr am Besten? v2   Seiten 1 2 ] 29 31992 16.07.2009, 19:11
Von: Rafioso
30.08.2011, 18:36
Von: RomanBellic
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAIV Versionsnr. herausfinden 6 36470 26.08.2011, 15:32
Von: Zockerin1234
26.08.2011, 18:50
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Habe einen Bug bei den Ungelesenen Themen gefunden   Seiten 1 2 ] 21 62535 21.11.2009, 18:04
Von: Schwip_Schwap
01.07.2010, 15:57
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
  • 0.038365 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.117 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads