KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:53:11
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Fehler beim Upload im Forum "Request Entity Too Large"

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Fehler beim Upload im Forum "Request Entity Too Large" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.07.2010, 15:58
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

//EDIT - Start
Bezieht sich auf diesen Thread.
//EDIT - Ende

Hi,

Zitattion hat folgendes geschrieben:
Ich hänge alles nacheinander hier rein, da er sonst anzeigt die Seite braucht zu lange zum
antworten.

Zitattion hat folgendes geschrieben:
OK geht nicht Beitrag zu lang hänge ich an


verstehe ich jetzt nicht wirklich warum das auftaucht. Ist doch nicht lang? Und du wärst, soweit
ich weiß, der erste bei dem es so ist.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.07.2010, 20:06 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.07.2010, 18:09
Beitrag #2   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

Das hier kommt dann immer (nach ca. 1 1/2 minuten)
Fehlermeldung:
1
2
3
4
Request Entity Too Large
The requested resource
/index.php
does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit. 

Mfg,
Tion

Kein neuer Beitrag 07.07.2010, 20:11
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ich weiß nicht warum das bei dir, wohl nur bei dir, auftritt. Dein Script war gerade mal 1 MB groß
und das bisschen Text verbraucht auch nicht wirklich viel Speicher, so dass das Limit von 5MB nur
annähernd überschritten wird.

Das Forum liegt wie die Website auf dem selben Server und auf der Website werden Downloads bis zu
8MB per Formular erfolgreich hoch geladen.

Was für eine Internetverbindung nutzt du?
Was für einen Browser nutzt du?
Betriebssystem?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.07.2010, 20:11 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 10.07.2010, 15:57
Beitrag #4   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

Ok, dann erstmal danke für die Hilfe:

1) Internetverbindung
6k verbindung
2) Browser
Firefox natürlich
3) Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x32

Anhängen konnte ich den Editierten GF ja, nur nicht Posten.

Mfg,
Tion

Kein neuer Beitrag 10.07.2010, 22:52
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Achso du wolltest die tausend Zeilen direkt im Beitrag veröffentlichen? Ich dachte du wolltest zu
deinem ersten Beitrag den Anhang hinzufügen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.07.2010, 17:24
Beitrag #6   

tion
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.06.2010, 22:27
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: PawnoX
Beiträge: 75

Nein, i-wo in einem Forum wurde gesagt ich sollte Scripte immer Posten.

OK geht nicht Beitrag zu lang hänge ich an
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.07.2010, 17:24 von tion.

Kein neuer Beitrag 11.07.2010, 17:58
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Zitattion hat folgendes geschrieben:
Nein, i-wo in einem Forum wurde gesagt ich sollte Scripte immer Posten.

Ich war das damals, der Grund ist einfach das es so leichter ist zu helfen, weil man die Probleme
sofort erkennt und nicht extra etwas runterladen muss. Sollte der Inhalt zu groß sein oder es aus
sonstigen Gründen nicht gehen kannst du es ja immernoch hochladen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Fehler beim Upload im Forum "Request Entity Too Large"“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 63562 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Forengame: Fehlersuche   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 364 103328 08.01.2007, 15:24
Von: Prinz Valium!
11.01.2014, 07:40
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehler brauche Hilfe 2 33145 22.12.2013, 13:53
Von: menarylp
22.12.2013, 15:16
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Schwerwiegender Fehler: WS10 1 5416 27.05.2013, 19:34
Von: Harro
28.05.2013, 00:10
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung SMPA60 3 4031 13.05.2012, 19:27
Von: gtazocka24
14.05.2012, 19:58
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.044492 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.082 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads