KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 16. November 2018, 04:33:38
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » GTA Online Rubrik

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA Online Rubrik [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.08.2013, 16:41
Beitrag #1   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Wird eigentlich eine GTA Online Rubrik in Erwägung gezogen?

Laut Rockstargames soll es ja mehr ein eigenes Spiel sein, und nicht bloß der Multiplayermodus von V.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 27.08.2013, 00:10
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

ich habe er mal hier hin verschoben.

Was genau meinst du damit? Hier im Forum oder auf der Website oder sonst wo?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.08.2013, 00:19
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ja, hier im Forum. Wenn GTA Online als eigenständige Marke weiterentwickelt werden soll, wie
Rockstar es ja andeutet, wäre das nicht was für ein eigenes Unterforum?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 28.08.2013, 01:23
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Darüber kann man sicher nachdenken, wenn Not-am-Forum ist. Bis dahin, könnt ihr ja einfach ins
V-Forum posten. Oder hättest du jetzt Ideen für 10 - 20 Threads, dass sich ein neues Forum lohnen
würde? Immer her damit.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.08.2013, 01:24 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.08.2013, 07:44
Beitrag #5   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Nein, mir gehen zwar ein paar Sachen durch den Kopf aber das lässt sich in der V Rubrik auch
unterbringen. Werd ich bei Gelegenheit mal niederschreiben.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 28.08.2013, 12:33
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich denke auch dass im normalen GTA5 Berreich noch genug Platz für GTA Online ist.
http://p4.focus.de/img/gen/j/A/HBjAHsNX_Pxgen_r_Ax354.jpg
Man kann ja beobachten wie sich das gnaze noch entwickeln wird.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.08.2013, 17:13 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 09.11.2014, 19:51
Beitrag #7   

Fanolino
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 09.11.2014, 13:11
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 41

Auch wenn heute vor 25 Jahren die Mauer fiel, bin ich für eine Trennung... also der Foren :D

Kein neuer Beitrag 09.11.2014, 20:14
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Das aktuelle GTA V-Forum zeigt, dass nicht wirklich ein GTA Online Diskussionsinteresse besteht.
Oder sehe ich das falsch?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.11.2014, 20:14 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.11.2014, 20:35
Beitrag #9   

Fanolino
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 09.11.2014, 13:11
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 41

Du siehst es falsch :D
Ich bin zwar noch neu hier. Aber ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die mehr in GTA Online
unterwegs ist, als im Singleplayer.

Vielleicht inspiriert ein eigenes Forum auch die anderen mehr über das Thema zu schreiben? Weil
aktuell sehen sie ja nur: "Oh schön, ein GTA V Forum. Aber kein GTA Online Forum. Scheint so, als
ob wir hier nicht darüber schreiben dürfen. Na, dann bin ich halt weg."
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.11.2014, 20:36 von Fanolino.

Kein neuer Beitrag 09.11.2014, 21:47
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Naja, ich glaube nicht, dass die anderen User so darüber denken. Zumindest meldete sich bislang
keiner, der sich irgendwie benachteiligt fühlte.

In der Beschreibung der Rubrik steht, dass es sowohl um das Hauptspiel, wie auch um den
Multiplayer-Part geht. GTA Online gehört nunmal zu GTA V. Du bekommst das nicht einzeln im Handel -
zumindest aktuell noch nicht ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Online Rubrik“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 25 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ & RP für Kontaktmissionen 0 90 08.11.2018, 22:03
Von: GTAvision.com
08.11.2018, 22:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Halloween 2018 in GTA: Online 0 205 31.10.2018, 22:06
Von: GTAvision.com
31.10.2018, 22:06
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ & RP für diverse Modi 0 295 24.10.2018, 22:13
Von: GTAvision.com
24.10.2018, 22:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Gunrunning-Boni in GTA Online und doppelte GTA$ und RP 0 365 16.10.2018, 22:53
Von: GTAvision.com
16.10.2018, 22:53
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.055523 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.100 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads