KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 18:28:14
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Kompliment

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Kompliment [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.10.2007, 14:10
Beitrag #1   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Hallo an das ganze VWW Team.

Wie viele von euch bereits wissen war ich vor ca. ein halbens ahr vom Forum gegangen. Doch dies
hatte nicht direkt mit dem Forum zu tun. Eigentlich hatte es nichts mt dem Forum zu tun. Es lag
daran das ich nicht mehr Sa-Mp spielte und plötzlich die Seite vergessen hatte.
Doch dies erwies sich als grosser Fehler. Das VWW Forum ist einfach nur einmalig. Man kann dazu
weder sagen es sei schlecht noch es werde einem nicht gut geholfen. Natürlich: Viele besuchen ja
das VWW Forum um Hilfe beim Sa-Mp scripten zu kriegen. Das verstehen wir alle auch da Rafioso,
Recycler etc. alle Scriptprofis sind. Doch nur fragen. Immer wieder die gleichen Fragen?

Kommen wir nun zu dem eigentlichen Punkt.
Ich wollte euch sagen das ihr eins der besten Foren der Welt habt. Ihr habt es geschafft dem Namen
VWW eine gewisse Bekanntheit anzuheften. Ihr habt es geschafft: Das VWW Team hat was erreicht.
Man sieht es schon an den Antworten. Keine 0815 Beiträge a la "Ja such und du findest" sondern hier
wird für jedermann Zeit genommen. Hier kommt es nicht drauf an ob man in einem anderen Forum "gut"
oder "böse" war. Hier kann man MItglied der VWW Familie werden.
Ich möchte damit dem ganzen VWW Team danken. Danke für die Hilfe die ihr mir und den anderen immer
gegeben habt. Danke das auch die Admins uns gut respektieren. Danke das das Niveau und die Stimmung
hoch gehalten wird. Danke Danke Danke.


http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 24.10.2007, 14:32
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich bin zwar erst neu im Team, aber ich war ja schon da bevor du gegangen bist,
nun weis ich wenigstens wo du geblieben bist ;)

Außerdem werde ich natürlich auch versuchen, so gut wie möglich
dem Team unter die Arme zu greifen zu greifen.

Zum Thema such und Find:
Natürlich sollte man sich erstmal die anderen Threads zu diesem Thema anzusehen,
aber wir versuchen in diesem Forum alle Probleme zu lösen,
stat nur mit Google oder anderem anzukommen.


//Edit:

Aber da man mit leerem Magen kaum bock hat was zu machen,
hol ich mir jetz erstma ein Döner :D

Kein neuer Beitrag 24.10.2007, 20:11
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo Rap-On,

vielen Dank für dein Komplimet was das Forum und das VWW-TEAM angeht :) .

Tja, was soll man dazu sagen, bzw. schreiben...
Wir bemühen uns jeden User zu helfen, wenn es ein Problem gibt. Klar gibt es auch mal das ein oder
andere, was schon x-mal besprochen wurde und man etwas härter durchgreifen muss, aber das ist auch
nicht die Regel.
Ich kenne auch diverse andere Foren und da geht es weitaus kaotischer zu als hier.
Wie du richtig erkannt hast geht es seit einiger Zeit sogut wie nurnoch um SA-MP. Aber
selbstverständlich wollen wir auch außerhalb von SA-MP tätig sein und helfen können.
Deshalb beschäftigen wir uns eigentlich im Sinne von "Multi-Tasking".

Dein Kompliment werde ich natürlich weitergeben.

Ach fast hätte ich es vergessen, schön dass du uns nicht vergessen hast :) .


MfG
Rafioso

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.10.2007, 20:16
Beitrag #4   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Wie könnte man euch nur vergessen?
Sorry für die short message aber das musste mal gesagt sein =)

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 27.10.2007, 13:42
Beitrag #5   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

tja, vielen dank für das kompliment, auch wenn ich selbst nicht soo viel dazu beigetragen hab, ehrt
es ja das ganze team und das ist das wichtige

Kein neuer Beitrag 09.11.2007, 23:06
Beitrag #6   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Jo, also ich sehe das Thema ja jetzt zum ersten Mal (das kommt davon wenn man sich nicht mehr alle
UT's ansieht :confused: ) und bin auch erfreut, das es endlich mal eine so sehr gute Rückmeldung gibt.
Dies ehrt mich auch in Bezug auf die Sachen, die ich noch in meiner Mitgliedschaft geleistet habe -
schließlich hab ich mir nicht die ganze Mühe gegeben für nichts und wieder nichts - und hoffe, das
diese SA-MP/GTA-Modding Metropole noch lange Zeit ein Zentrum des Wissens sein wird.
Man sieht ja immer wieder diese, wie du treffend sagtest, 0815 Möchtegern-Scripter und ich denke
wir haben hier ein Team, das auch auf alles eine passende Antwort hat - sowas sieht man selten,
wirklich selten, versucht mal irgendjemanden aufzutreiben der sich mit dem VWW-Team messen kann.
Ich denke wir werden hier noch eine Menge Spaß haben und immer mehr dazulernen.

Auf eine gute und zuverlässige Community, sodass sie noch lange erhalten bleibe!


MfG
Recycler



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kompliment“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.045853 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.948 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads