KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:52:02
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Warum erst die Bilder abspeichern?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Warum erst die Bilder abspeichern? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2007, 09:42
Beitrag #1   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Mh frage?
Warum muss man sich die Bilder IMMER runterladen?
Ich finde es besser so wie in anderen Foren,dass man die Bilder Vergrößern kann-.-

Kein neuer Beitrag 28.10.2007, 17:37
Beitrag #2   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Mh frage?
Warum muss man sich die Bilder IMMER runterladen?
Ich finde es besser so wie in anderen Foren,dass man die Bilder Vergrößern kann-.-

Na weil die wohl mit Imageshack arbeiten.....btw. es wird auch im Hintergrund runtergeladen ;)

Du musst ja auch nur einmal draufklicken und auf öffnen klicken :)


ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
hä, ich check net wie du des hinbekommen hast.. und wieso hat die nen foto?

Na an der Stelle ist doch das eine Easteregg, wo eine Person etwas Fotografiert (in diesem Fall
fotografierte sie die Insel *g*), und dann ins Wasser läuft und dort ertrinkt.
Ich habe die Person langsam mit dem Auto angefahren, so 4-5 mal und irgendwann war es ihr wohl zu
doof und hat mich aus dem Wagen gezerrt. Und da die nur einen Foto als Waffe hatte (der PC aber
dachte, es sei eine "richtige" Waffe), hat sie eben angefangen zu schießen. Und dass sah dann so
aus wie da oben.
Ihr könnt es ja selbst probieren :)


Zitatghost hat folgendes geschrieben:
Völkerwanderung :D


Hammer goil! :D

=) =) :D :D =) =)

Was für Imagehack.
DIe laden es dort in ein Atachment hoch und man muss nur draufklicken und es vergrößert sich sofort
ohne das man da irgendwas mit Speichern usw machen muss

Kein neuer Beitrag 28.10.2007, 17:43
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
btw. es wird auch im Hintergrund runtergeladen ;)


Und jetzt Back to Topic!
Dafür gibts en Feedbackforum.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2007, 19:40
Beitrag #4   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Auch,wenn es im Hintergrund geladen wird man bekommt davon nichts mit aber hier muss man erst auf
Speichern gehn und dann das Bild öffnen sry viel zu viel arbeit

Kein neuer Beitrag 28.10.2007, 20:35
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Die Beiträge wurden von dort, hier her verschoben

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2007, 15:03
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

meinst du vielleicht so??
http://www.dirk-ploss.de/wp-content/uploads/2006/11/baby_hulk-hogan.jpg
^^^^^^^^^^^^^^Ist das nich Süß??^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wenn ja muss man nur
Code:
1
[img]URL[/img] 


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Warum erst die Bilder abspeichern?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Gunrunning Bilder 0 3289 03.06.2017, 00:05
Von: GTAvision.com
03.06.2017, 00:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster GTA V PC-Trailer mit 60 Bilder / Sekunde ist da 0 4228 02.04.2015, 15:58
Von: GTAvision.com
02.04.2015, 15:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V PC-Trailer mit 60 Bildern / Sekunde 0 7929 01.04.2015, 00:00
Von: Rafioso
01.04.2015, 00:00
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Digitales Wasserzeichen für Bilder 9 49381 28.10.2014, 15:00
Von: rihan
19.12.2014, 20:58
Von: GTABuster
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Trailer, Infos, Bilder und Veröffentlichungsdatum der Next- ...   Seiten 1 2 ] 17 11501 12.09.2014, 23:59
Von: GTAvision.com
19.09.2014, 19:00
Von: Hannes_2103
Zum letzten Beitrag
  • 0.040636 Sek., 16 DB-Zugriffe, 2.113 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads