KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:08:32
Position: Home » GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » GV-Kritik|GV-Verbesserungswünsche|GV-Probleme » Mir reichts!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Mir reichts! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 20:54
Beitrag #1   

Sascha41857
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.06.2007, 14:40
Beiträge: 26

Ich weiß das gehört hier net rein.Aber ich will das Michael gebannt wird!Er hat im Bereich "Scripte
und kleine Codes" schon 18Threads erstellt und bei anderen Bereichen will ich net zählen ich glaube
mal er hat schon 35-50 Threads eröffnet wobei die meisten Threads nur kleine mini scripts
beinhalten *böse* !!Die eigentlich niemand sorichtig braucht für einem Server.Da die mini scripts leicht
nach zu scripten sind.Er hat auch schon 2Verwarnungen. 1 wegen Spam und bei der anderen weiß ich es
net.Einigen anderen auser mir geht es auch schon auf die nerven das Michael unütz Threads erstellt
z.b. Graf,Mafia.Ich finde wirklich das er gebannt werden soll.

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 20:58
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Also die Meinung von "Mafia" tut hier überhaupt nichtsmehr zur Sache ;)

Aber ich habe mir auch schonmal etwas für Michael überlegt,
das wäre doch eine gute Lösung :D

in "Scripte und kleine Codes" erstellt er einfach einen Thread,
in dem er alles von ihm Auflistet, so werden mehrere
kleine Threads verhindert und er kann trotzdem,
seine Codes systematisch einordnen =)


Dennoch sind deine Forderung etwas zu hoch gestellt
und einigermaßen ungerecht :/

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 20:59
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Eigentlich stimmt es er wird nich so hart bestraft ich dagegen habe wegen jeden scheiß ne
Verwahnung bekommen und der acht Unzehlige von Threads dripelposts usw. Ich täte mal sagen einen
Tag ein Schloss vorhengen oder 2 Tage Account Deaktivierung wie bei mir es mal war :cry:

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 21:00
Beitrag #4   

Sascha41857
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.06.2007, 14:40
Beiträge: 26

@dödel Wäre ja schön aber wie du siehst ist er wohl zu dumm dafür sich das selber auszudenken oder
mal zu machen.

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 21:03
Beitrag #5   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Jo aber es muss ja mal was gemacht werden denn diese Unzehligen Thread schon ......... die er
eigentlich in den Scriptbeispiele ohrdner machen könnte gleich unter Recycler ;-)


//Edit1:
Wie dieser Thread z.B. http://forum.vww-team.de/posts_51_866_1.html
Creat Objekt! Wenn das wer wissen möchte fragt er e in Scriptfragen Thread oder?....

Also ich will dir hierbei nicht den Spaß verderben,
aber den Thread hat Rafi erstellt, da er es zuerst
ins Tutorial verschoben hatte ;)

Außerdem übertreibt ihr alle etwas,
zumal, da es nicht eure Aufgabe hier
für Ordnung zu sorgen, sondern nur
diese Ordnungsregeln auch einzuhalten.

mfg dödel


o_O ist bestimmt nich von Rafi ;-)

Es ist nicht von Rafi,
aber er hat Michaels Post in den Thread verschoben ;)

solltest dir halt mal den 2. Post durchlesen,
von deinem Link

mfg dödel
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 27.11.2007, 22:03 von dödel.

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 21:07
Beitrag #6   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Leute was habt ihr für Probleme?

Michael ist seit heute Mittag gebannt!


Und jetzt sag ich euch mal worauf ich kein Bock mehr hab!
Eure dummen Streitereien wer gebannt werden soll, wer Scripte klaut, wer spamt etc.

Das ist Aufgabe der Admins und Moderatoren.
Sollte das in den nächsten Tagen so weiter gehen werde ich radikal neue Regeln aufsetzen!

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 21:08
Beitrag #7   

Sascha41857
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.06.2007, 14:40
Beiträge: 26

JO und eigentlich muss mann das wissen das die Spawns,objecte.. in Gamemodeinit da reinkommen.Da
erstellt der unütz einen Thread.

Edit: Hab ich garnet gemerkt das der gebannt ist!Wäre schönw enn es eine art Unterforum da gebe wo
die gebannten aufgezählt werden.

Kein neuer Beitrag 27.11.2007, 21:09
Beitrag #8   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

dein thread war auch unnütz, da Michael schon seit 8 stunden geabnnt ist!

-Ende der Durchsage!-

Edit:

Im übrigen braucht ihr nicht zu wissen wen wir wieso wann bannen!
Außerdem - Für eure Meinungen steht das Feedbackforum zur Verfügung

(daher auch verschoben)

Kein neuer Beitrag 28.11.2007, 19:50
Beitrag #9   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Ist er jetzt für immer gebannt oder nur für ein paar Tage?

Kein neuer Beitrag 28.11.2007, 20:28
Beitrag #10   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

paar tage

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Mir reichts!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.035979 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.045 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads