KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 23. September 2018, 20:00:14
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Filterscript: Bank X

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Filterscript: Bank X [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.12.2007, 22:20
Beitrag #1   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Filterscript: Bank X v1.0

Dieses schöne Filterscript fügt eurem Script ein komplettes, hochwertiges Banksystem ein.
Du kannst die Position des Bank-Checkpoints selber bestimmen. Dieses Bankscript hat auch in GTA:
Nightlife seinen Platz als Nightbank™ und funktioniert bisher sehr gut. Aus diesem Grund kann ich
euch auch die .pwn hinterlassen, da es ja sowieso durch Nightlife Open-Source ist.
Das komplette Script basiert auf meiner SaveIt X Include, weshalb ihr euch dieses zusätzlich
downloaden müsst.

Installation


1. Downloadet und installiert SaveIt X.
2. Öffnet die .pwn Datei Bank_X und gebt für die Defines "CP_BANK" und "COLOR" eure Daten an.
3. Compilt das Script und erstellt einen Ordner "filterscripts" und einen Ordner "scriptfiles" in
eurem SA-MP Ordner.
4. Kopiert die nun erstellte .amx Datei in den Ordner "filterscripts".
5. Öffnet die Datei "server.cfg" in eurem SA-MP Ordner mit dem Editor.
6. Erstellt eine Zeile "filterscripts Bank_X" und speichert die Datei ab.

Features


-> /order - kauft euch für 1000$ einen BankX-Account
-> /login - loggt euch in einen BankX-Account ein
-> /logout - schließt die Verbindung zu eurem BankX-Account
-> /get - holt Geld von eurem BankX-Account ab
-> /set - legt Geld auf euren BankX-Account ab
-> /num - wechselt eure Konto-ID


Bitte beachtet, das es zu Problemen mit euren GameModes kommen kann, falls sich Variablen/Defines
überschneiden.
Wenn ihr bereits Checkpoints in eurem Script benutzt, müsst ihr dieses Script sehr wahrscheinlich
umcoden um es mit euren CP's kompatibel zu machen.
Falls ihr Bugs oder Fehler im Script entdeckt, bitte sofort hier posten.

http://dracoblue.net/pawn/ready_for_samp_0_2.png

Das Script gibt es nur in einer 0.2 Version. Theoretisch wäre es mit 0.1 auch kompatibel, aber wer
will das denn jetzt noch haben ;-)


MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 16.07.2009, 21:30 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 21:03
Beitrag #2   

Speed12
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.12.2007, 11:59
Beiträge: 49

Ich habe mal 3 checkpoints gemacht

Code:
1
2
3
#define CP_BANK 591.9666,-1245.2177,18.0421 // Gebe hier die X, Y und Z Koordinaten des Bank-CP's an
#define CP_BANK2 2302.1438,-16.5390,26.4844
#define CP_BANK3 -2444.3162,522.9590,29.9175


und bei OnPlayerSpawn folgendes gemacht:

Code:
1
2
3
SetPlayerCheckpoint(playerid, CP_BANK, 2.0);
SetPlayerCheckpoint(playerid, CP_BANK2, 2.0);
SetPlayerCheckpoint(playerid, CP_BANK3, 2.0);


Nur wird im Spiel der letzte checkpoint angezeigt die anderen 2 erscheinen nicht.

http://hohaho-town.myminicity.com/ <- Meine Stadt braucht einwohner

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 21:36
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Man kann im Spiel nur gleichzeitig einen Checkpoint aktiv haben. Du brauchst entweder einen
Streamer oder ein System das sie bei Nähe erscheinen lässt.
Das liegt nicht an diesem Script :-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 21:43
Beitrag #4   

Speed12
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.12.2007, 11:59
Beiträge: 49

Wie kann mann so ein System das sie aktivieren ässt wenn mann näher kommt machen?

http://hohaho-town.myminicity.com/ <- Meine Stadt braucht einwohner

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 21:46
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Kannst du entweder selber machen, indem du mit einem Timer immer die Position des Spielers mit den
Positionen der Checkpoints vergleichst oder du benutzt schon ein fertiges Script. Und wie gut ich
die Allgemeinheit ja kenne, willst du sicher die 2. Option wählen.
There you go, guten Rutsch!

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 22:34
Beitrag #6   

Speed12
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.12.2007, 11:59
Beiträge: 49

Muss ich beim script was ich bei deonem link geladen ahbe was ändern?Weil das net funkt bei mir der
letzte checkpoint wird immernoch engezeigt und die anderen nicht :shock: .

http://hohaho-town.myminicity.com/ <- Meine Stadt braucht einwohner

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 22:35
Beitrag #7   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ja...du musst die Funktionen natürlich mit denen aus dem Streamer austauschen :roll:

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 22:37
Beitrag #8   

Speed12
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.12.2007, 11:59
Beiträge: 49

Ich kapier nicht was ich da austauschen soll.

http://hohaho-town.myminicity.com/ <- Meine Stadt braucht einwohner

Kein neuer Beitrag 31.12.2007, 22:39
Beitrag #9   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Die ganzen neuen Funktionen stehen doch da im Thread. Schau sie dir an, und ersetz die Funktionen
aus dem Script mit denen aus dem Streamer. Ist doch wohl nicht zu schwierig.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 29.07.2008, 10:37
Beitrag #10   

Appakat
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.07.2008, 13:08
Beiträge: 77

Hi, ich habe ein problem beim einfügen also:
ich habe alles richtig installiert als ich F5 gedrückt habe kam auch kein fehler aber im spiel
drine kommt einfach kein bankkonto da steht immer bei z.b. /order SERVER:Uknown Command kann man
vl. jemand hier weiterhelfen
(PS: habe version 0.2.2
und habe das eingefügt:
#define CP_BANK 591.9666,-1245.2177,18.0421
bei "Color" nichts ic weiß nicht was ich da amchen soll liegt es vileicht daran das bei color
nichts ist??)
thx im vorruas
mfg
Appakat

Kein neuer Beitrag 30.07.2008, 16:39
Beitrag #11   

marcel9
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.07.2008, 13:03
Beiträge: 16

der sagt da immer hat von: C:\DOKUME~1\Marcel\Desktop\bx\Bank_X.pwn(37) : error 017: undefined
symbol "X"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


1 Error.

obwohl ich saveit_x habe

oh geht doch
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.07.2008, 16:41 von marcel9.

Kein neuer Beitrag 19.08.2008, 06:49
Beitrag #12   

cell1992
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.05.2008, 22:50
Beiträge: 28

Dürfte ich das auch in mein Game Mod machen??

Kein neuer Beitrag 30.05.2012, 22:40
Beitrag #13   

ThePlayer_Ninja
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.05.2012, 00:57
Beiträge: 1

wo ist der download link für den Bank script

Kein neuer Beitrag 30.05.2012, 23:55
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

hat er gelöscht. Verwende das hier erwähnte: http://forum.gtavision.com/posts_51_461_1.html

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP v2] Filterscript: Bank X“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neuer Modus 'Running Back Remix' und doppelte GTA$ und RP 0 62 18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
18.09.2018, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Fahrzeuge bei Southern San Andreas Super Autos und doppelte ... 0 113 11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
11.09.2018, 16:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto Canis Freecrawler, neuer Gegner-Modus Trading Places ( ... 0 138 04.09.2018, 23:38
Von: GTAvision.com
04.09.2018, 23:38
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Stein-Kriegsbleil-Waffe aus Red Dead Redemption 2 in GTA: Online 0 278 03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
03.08.2018, 21:04
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Solomun's in GTA V gedrehtes Musikvideo 0 270 30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.023428 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.190 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads