KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 07:25:55
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » Ultimate Anti Cheat (UAC)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Ultimate Anti Cheat (UAC) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 14:59
Beitrag #1   

E4sTsId3
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2009, 14:50
Beiträge: 1

Hi Community,
Ich und Littlejohnny (LE Script Team) haben
ein Anticheat System entwickelt, da viele solche Scripte im
Internet nicht zu gebrauchen sind.


Unser Anticheat heißt Ultimate Anticheat (kurz UAC) und
Schützt euren Server vor diesen Hacks:

• Health Hack
• Armour Hack
• Jet-Pack Hack
• Weapon Hack

Außerdem schützt euch das Anticheat vor diesen dingen:

• Chat Spamming
• Command Spamming
• High Ping (Maximaler Ping: 400)
• Verbotene Wörter
• Verbotene Namen
• Bots

GER:
http://solidfiles.com/info_imgs/4R7Y.jpg
EN:
http://solidfiles.com/info_imgs/Mw1c.jpg
**Update Nr.3**

Kontakt per ICQ:
Littlejohny: 492-670-404
E4sTsId3: 456-118-961

- Das LE Script Team

http://module.game-monitor.com/94.23.10.160:7777/image/default/blue2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 15.02.2009, 16:43 von E4sTsId3.

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 15:01
Beitrag #2   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Hi,
Jo wir freuen uns auf euer Feedback ^^

- LJ

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 15:02
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Was fehlt, speedhack, airmove usw.
Am besten ihr ladet euch ein paar hacks, und testet damit^^

Naja, der Name (UAC) paast nicht, dar er dem namen nicht gerecht wird.

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 15:06
Beitrag #4   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Hi,
Ja noch ist es Version 1.0, neue Sachen kommen in v1.1 !

- LJ

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2009, 15:44 von Littlejohny49.

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 16:22
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Euer Code gegen UE Health&Armour wird auch unschuldige Personen vom Server schmeißen, sollten sie
das Spiel minimiert haben

Aber ansonsten ganz nett

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 16:42
Beitrag #6   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Euer Code gegen UE Health&Armour wird auch unschuldige Personen vom Server schmeißen, sollten sie
das Spiel minimiert haben


Hi,
Aber ich finde sowieso das die Leute nicht auf den Server gehören.
Wenn sie SA:MP spielen wollen ist man InGame und nicht in Windows.

- LJ

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2009, 16:44 von Littlejohny49.

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 16:43
Beitrag #7   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Viele Spieler minimieren GTA kurz, sollten sie zb. ein Lied in ihrem Player ändern wollen, oder
einer Nachricht per IM erhalten ;-)

Edit:
Und euer Server sagt dadurch auch, das diese Personen cheaten, nicht sehr angebracht, wenn es auch
durch das einfache minimieren wirkt
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2009, 16:44 von dödel.

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 16:45
Beitrag #8   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Hi,
Wenn sie kurz zu Windows müssen, können sie es ja kurz für paar Sekunden.

- LJ

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 16:46
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wenn sie das genau in dem Moment tun, in dem überprüft wird nicht, immer schon vorausdenken ;)

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 16:51
Beitrag #10   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Für sowas gibt es OnPlayerUpdate...hab das Script mal auf den Index gesetzt.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2009, 16:55 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 16:57
Beitrag #11   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Für sowas gibt es OnPlayerUpdate...hab das Script mal auf den Index gesetzt.


Okay,
- LJ

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 17:04
Beitrag #12   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Für sowas gibt es OnPlayerUpdate...


Ist aber keine gute Idee dort soviel reinzuschieben, OnPlayerUpdate wird sehr, wirklich sehr oft,
abgefragt, und lässt den Server demnach auch sehr viel arbeiten

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 17:06
Beitrag #13   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

OnPlayerUpdate ist eine ungeheuer vielseitige Funktion, und wenn man nicht weiß wie man damit
umzugehen hat, sollte man es wirklich lassen, stimmt.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 17:11
Beitrag #14   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
OnPlayerUpdate ist eine ungeheuer vielseitige Funktion, und wenn man nicht weiß wie man damit
umzugehen hat, sollte man es wirklich lassen, stimmt.

MfG
Recycler


Vielseitig und nützlich, aber zu spaßen ist mit dieser Funktion definitiv nicht, wenn man sie mit
dingen zumüllt, die nicht nötig sind :-)


Edit:
Bevor ichs vergesse, man sollte bei OnPlayerUpdate sehr vorsichtig mit return umgehen, denn bei
return 0 wird nichts von einem Spieler zum anderen Spieler synchronisiert.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2009, 17:17 von dödel.

Kein neuer Beitrag 13.02.2009, 17:20
Beitrag #15   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

OnPlayerWeaponSlotChange, OnPlayerHealthArmourChange, OnPlayerMoneyChange sowie einige andere
Funktionen habe ich mir zurecht gescriptet - die Krönung ist ein sehr genauer Speedometer
(Einheiten bis zu 0.05 Sekunden), der bisweilen alle in den Schatten stellt (jedenfalls die
Timer-basierten). Für all dies habe ich in OnPlayerUpdate nur etwa 10 Zeilen Code, die Frequenz von
circa 20 Calls/Sekunde bleibt erhalten. Zusätzlicher Serveraufwand tendiert gegen Null - wenn man
es richtig macht.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2009, 17:22 von Recycler.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Ultimate Anti Cheat (UAC)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Feiertags-Angebote bei Antiviren-Programmen 0 29425 29.12.2012, 19:41
Von: Rafioso
29.12.2012, 19:41
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Gta 4 cheater 12 57530 18.09.2009, 21:52
Von: Maskulin
08.06.2011, 20:30
Von: cremator
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV auf Windows 7 Ultimate 4 5392 14.10.2010, 14:22
Von: gtaplayer24
15.10.2010, 21:48
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ultimate Textures 2.0 14 17765 13.05.2010, 15:46
Von: benji
15.06.2010, 13:15
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Habe Ein keines Poblem mit meinem Anti-cheat System 3 4437 13.06.2010, 00:35
Von: Schwip_Schwap
13.06.2010, 18:01
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
  • 0.042311 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.225 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads