KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 01:57:08
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » Distanz

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Distanz [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 17.11.2009, 16:05
Beitrag #31   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Oder wie kann ich die datei per script umbenennen?
Geht das mit den einfachen funktionen in der file.inc?
Weil ich das dann einfach zu 0 umbenenne, un in Gamemodeexit is ein command, der alle cars löscht
die dann den dateinamen 0 haben.
(der dateiname is die ID von dem car)

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 21.11.2009, 14:31
Beitrag #32   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

HI

So, der server crasht immer, wenn ich in ein fahrzeug einsteige.
Das liegt an der schadensanzeige.
Wie kann ich machen dass der nimmer crasht?
Hast du noch ne idee?

Pls help^^

MFG, RoB

Kein neuer Beitrag 21.11.2009, 22:40
Beitrag #33   

Robdeflop1
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 13.07.2009, 17:51
Script Editor: Pawno
Beiträge: 197

Hi

Is nu egal^^ machs ohne Schadensanzeige, da das ja sowieso contra RL is ;-)

Nu hab ich aber das proble, dass die Textdraws vom tacho bei mir daheim aufm server angezeigt
werden, aber nit wenn ich auf den server vom Hoster angezeigt werden, obwohl es das selbe script is.
Daheim funzt auch ein Spawnsystem un ein TO-System einwandfrei, aber iwie net auf dem server vom
hoster -.-
Dieses prob hab ich schon ein bissl länger und finde einfach keine lösung :*(
Kann mir keiner helfen?

MFG, RoB

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 33; Insgesamt: 33) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Distanz“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.031369 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.851 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads