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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » SA:MP mehr ausswahl an "Spielfiguren"

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: SA:MP mehr ausswahl an "Spielfiguren" [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 15:08
Beitrag #1   

Sven93
Informant
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Beiträge: 27

Hi!

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe einen GTA SA:MP aufgemacht und wenn man eine "Spielfigur" auswählen will, geht das nicht!
Man kann nur eine aussuchen, einen Cop!
Wie bekomme ich das wieder hin das man wieder andere auswählen kann?

Und noch eine Frage, wie kann ich es machen das man sich auf meinem Server hin und her telepotieren
kann?

Danke! *hi*

Sven

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 16:44
Beitrag #2   

N0rax
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1.: AddPlayerClass
2.: Goto Command erstellen.
2.1.: Teleport mit "SetPlayerPos.." erstellen.

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 18:42
Beitrag #3   

Sven93
Informant
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Kannst Du das auch noch etwas genau erklähren? :-)

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 20:52
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
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Beiträge: 1350

Zuerst mal Wie viel Script Erfahrung hast du?


dann können wir dir das auch Richtig erklären

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.08.2010, 20:53 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 21:35
Beitrag #5   

Sven93
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so gut wie gar keine!

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 21:58
Beitrag #6   

N0rax
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Wie sollen wir dir das dann erklären? Sowie ichs dir erklärt habe im kleinsatz hätte man das als
Basic-Scripter verstehen können, so bin ich nähmlich davon ausgegangen.

Am besten schaust du dir Tutorials an.

Findest du hier, Youtube und auf sa-mp.com

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 11:25
Beitrag #7   

Sven93
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Schade! :-(

Ich habe da nämlisch jetzt ein Problem, wenn man auf meinem Server ist und man da rum läuft macht
es beim laufen so komische geräuche!
Also nicht die "Lauf-Geräusche" sondern so Hühner oder so geschrei!

Und ich bekomme das nicht mehr weg!

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 11:53
Beitrag #8   

N0rax
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Das sind EasterEggs, treten meinstens beim Regen auf, und häufig in SA-MP. Hatte mal ein Video
gemacht, da war MezZo_Mix dabei als diese Geräusche bei mir antraten, war soziemlich immer in der
Grove und sollches Gelächter hab ich noch nie gehört, das sind einfach verschiedene Sounds aus San
Andreas die sich zusammen gemischt haben.

Zu deinem Problem mit dem Scripting:

Füge
"AddPlayerClass(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,weapon_1,ammo,weapon_2,ammo,weapon_3,ammo);"

unter OnGameModeInit hinzu damit du einen neuen Spieler auswählen kannst.


Modelid = Skin-ID
X,Y,Z = Koordinaten vom Spawnpoint wo der Skin landen soll
Weapon1,2,3 = Max. 3 Waffen auswählbar
Ammo1,2,3 = Max. 3 Waffen Munition gebbar

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 12:20
Beitrag #9   

Sven93
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oh cool, danke!
Wusste ich noch nicht!

Gibt es ein Programm mit dem man die ID's rausfinden kann?

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 12:45
Beitrag #10   

N0rax
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Ja, im Forum.sa-mp.com heißt das "SA-MP Script King" oder du suchst einfach im Wiki vom SA-MP,
gibst Links bei der Suchleiste "Model IDs" ein oder nur "ID" dann sollte was kommen.

-> www.sa-mp.com -> Help

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 13:01
Beitrag #11   

Sven93
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[edit]
700-? (Nature)

Credits To Brodi

700 - Small Tree
701 - Small Thick Bush
702 - Small Thin Bush
703 - Big Tree with lots of Bushes Surrounding
704 - Big Tree
705 - Big Tree with some Bushes Surrounding
706 - Gigantic Tree with some Bushes Surrounding
707 - Big Tree with some Bushes Surrounding
708 - Big Tree with some Bushes Surrounding
709 - MASSIVE Tree with some bushes
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717 - Small Tree on a Stand
718 - Big Palm Tree on a Stand
719 - Huge Tree
720 - Huge Tree
721 - Massive Tree
722 - Gigantic Tree
723 - Big Tree
724 - Biggest Tree(I found so far)
725 - Huge Tree

Das Problem das geht bei SA:MP nicht ich kann nur kleine Nummern eingeben z.B. 25 ist ein Waffe,
aber z.B. 361 geht nicht

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 14:41
Beitrag #12   

N0rax
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Das sind auch Model-ID's also Objekte, keine Pickups.

Gib mal "GivePlayerWeapon" in der Suche ein, dann steht dort auch "ID's" dort findest du die Nummern.

fangen zwischen 20-70 an.

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 04:01
Beitrag #13   

tion
Straßengauner
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons

Das erste ist die ID und das zweite der name ^^

also

GivePlayerWeapon(playerid, waffenid, munition);

@Crex: zwischen 20 und 70??? was fängt dazwischen an???

nicht die waffenids :/

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 12:46
Beitrag #14   

N0rax
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Weis nicht genau hab das so im Kopf gehabt 21 Pistole :P

Kein neuer Beitrag 12.08.2010, 13:19
Beitrag #15   

Sven93
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Hi!

Wie kann man bei SAMP Waffen irgendwo platzieren damit Spieler diese aufheben können?
Oder bewegte Objekte, wie z.B. so ein Pfeil, ich kann ihn nur so platieren das es ein festes Objekt
ist!

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