KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 06:32:35
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP] Filterscript: Userdata X

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Filterscript: Userdata X [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 11.08.2007, 17:36
Beitrag #31   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Danke, ich habs gelesen das du im Urlaub bist. Ich hab´s grade ausprobiert und die geht nicht, der
sagt immer sie ist geladen (auch wenn ich reload mache), aber /regestriern geht nicht.

Kein neuer Beitrag 11.08.2007, 17:49
Beitrag #32   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Muss ja auch /regestrieren heißen, nicht /regestriern :-P
Oder ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch /registrieren benutzt (wohl eher das, weils richtig
ist).
Hab nämlich die .pwn von dieser Version schon net mehr, kann also nicht nachgucken.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 11.08.2007, 18:32
Beitrag #33   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Das einloggen und registrieren geht, aber es zeigt keine kills an, wenn man killt, egal ob nicht
registriert oder registriert, es sind immer 0 kills.

Kein neuer Beitrag 11.08.2007, 18:35
Beitrag #34   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Meinst du die Score? Probiers mal mit /profil, ich werde mir den Code nachher nochmal anschauen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 11.08.2007, 18:38
Beitrag #35   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Ich mein ja /profil, als score is bei mir das Geld.

Kein neuer Beitrag 01.11.2007, 15:48
Beitrag #36   

Niggie
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.05.2007, 22:43
User-Info: mm2 Team Germany Admin
Homepage: http://NicTown.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 84

hey, zu der version ohne kick, wird die kickfunktion da ganz rausgenommen?
ich bräuchte nämliche ein version wo die Registrierung freiwillig ist aber wenn man registriert ist
muss man sich einloggen
also:
Nicht Registriert: Kein kick
Registriert, nicht eingeloggt: Kick

wäre das zu machen oder ist das bei der anderen version schon so?

mfg Niggie

Kein neuer Beitrag 01.11.2007, 16:08
Beitrag #37   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

@Niggie

Na, wer medelt sich denn da mal wieder :D

Die sache ist ganz einafch ;)

über Main:
Code:
1
new registered[MAX_PLAYERS];


bei /register :
Code:
1
dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("registered",1);


bei /login :
Code:
1
registered[playerid] = dUserINT(PlayerName(playerid)).("registered");



und denn bei OnPlaerSpawn oder sonst wo:
Code:
1
2
3
4
if(registered[playerid] == 0)
{
Kick(playerid);
}



Würd außerdem zur sicherheit noch bei OnPlayerConnect:
Code:
1
registered[playerid] = 0;

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 20:01
Beitrag #38   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ohne .pwn kann er sowieso nichts verändern :shock:
Aber wenn immernoch der Wunsch besteht kann ja dödel eine weitere Spezialversion anfertigen, die
.pwn findet er im Teambereich ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 05.11.2007, 21:30
Beitrag #39   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

So, hab´s einfach mal gemacht ;)
Anhänge:
udx_freely_register_vww.amx 12.293 Bytes 11 Downloads

Kein neuer Beitrag 13.11.2007, 12:13
Beitrag #40   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

hm.. bei mir funkt. das mit dem login dings nich und email.Wenn ich es im filterscript archif rein
tuh und in server.cfg ändere dann kackt sofort das game und die samp-server.exe ab wenn mans starte
-.-

Kein neuer Beitrag 13.11.2007, 13:38
Beitrag #41   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Tja, bei den anderen funktionierts...dein Fehler, dein Problem! :D

Kein neuer Beitrag 02.01.2008, 21:40
Beitrag #42   

Gangsta
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 06.06.2006, 11:55
Beiträge: 136

öhm Recycler. Kannst du folgendes im script ändern und uploaden für mich? pls :)

- Kein kick wenn man nicht eingeloggt ist
- /register PW . also E-Mail adresse nicht erforderlich
- Nachricht in OnPlayerconnect raus. also das man sich registrieren muss auf den server usw.

danke :)

Kein neuer Beitrag 10.01.2008, 19:43
Beitrag #43   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dafür gibt es die PM Funktion!
2 Beiträge entfernt.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.01.2008, 16:07
Beitrag #44   

Logitech900
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.01.2008, 14:04
User-Info: nix
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: internet
Beiträge: 63

wie kann man sich einlogen ja mit /register aber da steht Eingaben Überprüfen ;-)

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/Redbull900.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 44; Insgesamt: 44) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Filterscript: Userdata X“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3218 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7055 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9229 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 8997 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 5397 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.04622 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.214 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads