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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Filterscript: Drop X

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Filterscript: Drop X [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2007, 15:41
Beitrag #1   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Filterscript: Drop X v1.10

Dieses Filterscript dropt die Waffen der Spieler, wenn sie sterben.

Installation


1. Erstellt einen Ordner "filterscripts" in eurem SA-MP Ordner.
2. Kopiert die .amx Datei aus dem Archiv in den Ordner "filterscripts".
3. Öffnet die Datei "server.cfg" in eurem SA-MP Ordner mit dem Editor.
4. Erstellt eine Zeile "filterscripts dx" und speichert die Datei ab.

Features


-> Leben & Weste: Die gekillten Spieler lassen ihr Leben fallen, und falls sie eine Weste hatten,
auch diese.


Bitte beachtet, das es zu Problemen mit euren GameModes kommen kann, falls sich Variablen/Defines
überschneiden.
Falls ihr Bugs oder Fehler im Script entdeckt, bitte sofort hier posten.

http://dracoblue.net/pawn/ready_for_samp_0_2.png

Das Script gibt es nur in einer 0.2 Version, da es die Funktionen die benötigt werden in 0.1b nicht
gibt.


Eine Variante zu diesem Filterscript hat dödel gemacht:

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minigun, Rucksackbomben
und deren Zünder, werden nicht gedropt.


Download: klick

MfG
Recycler

----------------------------
Version Log

-> 1.10: Bug mit dem Pickuplimit behoben.
-> Source hinzugefügt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert. Das letzte Mal 16.07.2009, 21:31 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 10.06.2007, 16:58
Beitrag #2   

Zockerweibchen
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 15.04.2007, 15:47
Beiträge: 18

Jop das funzt sehr gut^^

Aber kannst du das auch für das normale script machen
das blockt alle anderen filterscripts^^

http://img514.imageshack.us/img514/4467/cubepinkop5.giflove the cube and the cake is a lie http://img142.imageshack.us/img142/115/cubegrnqj2.gif

Kein neuer Beitrag 10.06.2007, 18:04
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatZockerweibchen hat folgendes geschrieben:

das blockt alle anderen filterscripts^^


Hm? Das dürfte eigentlich nicht sein :confused:
Warum sollte ein Filterscript ein anderes blocken? Das geht garnicht :shock:

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 24.07.2007, 13:12
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Update

1.10: Bug mit dem Pickuplimit behoben.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 03.08.2007, 14:10
Beitrag #5   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

So, irgendjemand wollte noch dieses Script, aber nur mit Life und Armor. Hier ist es.

MfG
Recycler
Anhänge:
dx_special_onlyLifeArmor.amx 1.216 Bytes 15 Downloads

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 02:56
Beitrag #6   

TwIsTeR
Obergangster
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Beiträge: 271

Ne frage :D könntet ihr pls den DropX noch so machen das mann Geld Bündel und die Waffen verliert?
das währe auch geil

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 13:20
Beitrag #7   

dödel
Capo
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Beiträge: 3191

Und wieviel geld soll auf dem Boden liegen ?
Muss denn außerdem erstmal nachsehen, ob
es Gel als Pickup gibt :D
sonst muss ich OnPlayerPickupPickup einbauen 8)

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 13:55
Beitrag #8   

TwIsTeR
Obergangster
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Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
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Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Am besten das, was der gegner besitzt :P

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 13:56
Beitrag #9   

dödel
Capo
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Beiträge: 3191

Soll ich auch gleich einbauen,
das der Gegner sein gesamtes geld verliert :D

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 16:17
Beitrag #10   

Rafioso
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Beiträge: 11017

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
es Gel als Pickup gibt :D


Objekt-ID 1212

Ansonsten macht Createobject.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 17:02
Beitrag #11   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
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Beiträge: 3191

So, aber man konnte keine Geldanzahl angeben,
ich bastele das denn nochmal per
OnPlayerPickupPickup :D

Anhänge:
dx_withmoney.amx 1.769 Bytes 9 Downloads

Kein neuer Beitrag 17.01.2008, 16:36
Beitrag #12   

Deadman
Ladendieb
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Kein Bild vorhanden
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Beiträge: 23

Also ich hab da mal ein paar fragen. Ich denke die erste gehört hier rein!Wenn der rest nicht
hierhin gehört tut mir leid!
1. Wie erstelle ich Ingame Waffen oder irgendwie sowas?
Brauche ich irgendetwas dafür Filterscript oder so?
2. Wie kann ich solche Rampen erstellen?
Brauche ich hierfür eine Mod, Script oder sons was?

Danke schonmal im vorraus!

Kein neuer Beitrag 17.01.2008, 17:13
Beitrag #13   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
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Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

1. CreatePickup
2. CreateObject

mehr ist nicht nötig.

Kein neuer Beitrag 17.01.2008, 17:38
Beitrag #14   

Deadman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 14.01.2008, 20:57
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Script Editor: Pawno
Beiträge: 23

Und dann die id? Kennst du die?
Wenn ja danke ^^!Danke so auch!

Kein neuer Beitrag 17.01.2008, 20:41
Beitrag #15   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

CreatePickup & CreateObject

Diese Modelliste ist für beides gültig.

http://wikitmp.sa-mp.com/index.php/Model_ID

Druckansicht

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