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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Filterscript: Drop X

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Filterscript: Drop X [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.01.2008, 21:17
Beitrag #16   

Deadman
Ladendieb
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Registrierung: 14.01.2008, 20:57
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
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Beiträge: 23

Cool danke dir guru°! :o ;-)

Kein neuer Beitrag 18.01.2008, 12:00
Beitrag #17   

Deadman
Ladendieb
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Registrierung: 14.01.2008, 20:57
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 23

Und noch 2 letzte fragen....
Also wenn ich die Rampe dann hab wie drehe ich sie ....
Und mein /CreatePickup geht nicht....
auf unserem server haben wir ein Filterscript zum ertellen von objecten dann macht man /oadd (o
lgischer weiße für object) aber auch mit Waffen probiert aber dann gibts nur das Bild....

Kein neuer Beitrag 18.01.2008, 12:17
Beitrag #18   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
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Beiträge: 3191

Waffen und halt alles was man aufhebt erstellt man per

AddStaticPickup(modelid, ...)
und
CreatePickup(modelid, ...)


! CreatePickup ist kein kommando, kann also nicht gehen,
/CreatePickup einzugeben ist doch sinnlos.


Und Objekte erstellt man per

CreateObjekt(modelid, ...);


Nutzung der Funktionen

CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:X_angle, Float:Y_angle, Float:Z_angle);

Kein neuer Beitrag 18.01.2008, 12:18
Beitrag #19   

Deadman
Ladendieb
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Registrierung: 14.01.2008, 20:57
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Beiträge: 23

Aber ich mein ingame?

Kein neuer Beitrag 18.01.2008, 12:19
Beitrag #20   

dödel
Capo
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Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Dieser Code existiert Ingame nicht,
falls du einen Filter o.a. hast,
wende dich an den Entwickler,
woher sollen wir wissen was die
zusammengebastelt haben :/

Kein neuer Beitrag 18.01.2008, 12:24
Beitrag #21   

Deadman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
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Registrierung: 14.01.2008, 20:57
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 23

tschuldigung dachte das wär normal das man Waffen pickups machen kann so ingame naja aber trotzdem
danke

Kein neuer Beitrag 12.02.2008, 08:46
Beitrag #22   

Smil0r
Informant
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Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.02.2008, 06:38
Beiträge: 29

ingame object editor...
kP in wie fern ich hier verlinken kann also nich böse sein wenns nich erlaubt is.. :D
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=24762.0


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