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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Adminbase/Insel/Tower

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Adminbase/Insel/Tower [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.11.2007, 19:33
Beitrag #1   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

Hi Leute,

Ich und einer aus meinem Clan haben eine Adminbase mit Insel und Tower erstellt. Diese Base und
alles andere wurde mit dem Filterscript "Medit" erstellt und mit keinen anderen Ingame Editor.
Falls es Bug's oder was anderes gibt, schreibt es hier rein, wenn ich Zeit habe werde ich es mir
anschauen. Ich werde nur die .amx bereitlegen, um Betrug oder jeglichen zu vermeiden. So hier mal
die Befehle zur Insel:

/insel - Teleportiert dich zum Eingang der Insel.

/tower - Teleportiert dich zum Tower der nördlich vom Eingang der Insel ist.

/adminbase - Teleportiert dich zu der Admin Base. Wichtig: Du musst ein RCON Admin sein.

/exitbase - Teleportiert dich aus der Base.

Achja, ich hab noch irgendwas in der Wüste gebaut, ich weiß aber nichtmehr wo, einfach suchen :D

Have Fun!

mfG
Anhänge:
island.amx 6.321 Bytes 111 Downloads

Kein neuer Beitrag 18.11.2007, 19:31
Beitrag #2   

helpme
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 12.11.2007, 14:26
Beiträge: 99

ich habe dieses gedwonloadet nur wenn ich /tower mach fall ich und lande im wasser

rafioso und chris benoit ich liebe euch *rofl* *rofl* *rofl*

DANKE das ihr mir geholfen habt

Kein neuer Beitrag 18.11.2007, 20:15
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

hmm hat wol Headshot die CreatObjekt vergessen und statdessen nur in Med gebaut hat und in ner IPL
gespeichert hat

Kein neuer Beitrag 19.11.2007, 12:29
Beitrag #4   

helpme
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 12.11.2007, 14:26
Beiträge: 99

ja glaub ich auch!

also headshot schreib bitte noch die creatobject daten hin

rafioso und chris benoit ich liebe euch *rofl* *rofl* *rofl*

DANKE das ihr mir geholfen habt

Kein neuer Beitrag 19.11.2007, 15:23
Beitrag #5   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

mhm... das hab ich bereits! bei mir gehts einwandfrei!

Kein neuer Beitrag 19.11.2007, 15:26
Beitrag #6   

helpme
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 12.11.2007, 14:26
Beiträge: 99

bei mir net , öffne mal deine island datei mit pawno makiere den ganzen text und kopiere ihn.
nun öffne eine neue texdokument datei und drück einfügen so jetzt speicherst du das und lädst es
hia hpoch

rafioso und chris benoit ich liebe euch *rofl* *rofl* *rofl*

DANKE das ihr mir geholfen habt

Kein neuer Beitrag 19.11.2007, 15:34
Beitrag #7   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

HAT NIX DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!! ER MUSS DIE DATEI MEDIT AUS SCRIPTFILES HOCHLADEN DA SIND DIE
OBJEKTE JA GESAVT /loadmap /savemap bräuchste dann auch also denn Filter hier hab den
er müsste nurnoch sein medit-save aus scriptfiles hergeben

mfg ripper ;-)
Anhänge:
medit.pwn 108.682 Bytes 41 Downloads

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 19.11.2007, 19:32
Beitrag #8   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

ich habe ja schon die ganzen daten umgewandelt ins createobject! das müsste gehen, wenn nicht
blockt vllt irgendein anderes script dieses, weil bei mir funkt es!

Kein neuer Beitrag 24.11.2007, 12:33
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

ZitatZitat:
HAT NIX DAMIT ZU TUN!!!!!!!!!! ER MUSS DIE DATEI MEDIT AUS SCRIPTFILES HOCHLADEN DA SIND DIE
OBJEKTE JA GESAVT /loadmap /savemap bräuchste dann auch also denn Filter hier hab den
er müsste nurnoch sein medit-save aus scriptfiles hergeben


Ähm schreien must du ja nicht!

//Edit

Und du musst nicht spammen!

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 13.08.2009, 21:22
Beitrag #10   

SMG
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.10.2007, 20:12
Beiträge: 103

ich hab es mit dem script lvdm getestet

Tadellos! tower geht! insel geht! adminbase geht!

ich denke es liegt wirklich an anderen scripts


Ach und SUPER SCRIPT(nur hätte ich einen besseren ort für eine brücke verwendet)

Man kann ja dumm sein man muss sich nur zu helfen wissen. :D

Kein neuer Beitrag 02.11.2009, 13:34
Beitrag #11   

Headshot
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 26.10.2007, 16:45
Script Editor: Pawno
Beiträge: 154

haha geil das das noch jemand benützt hat :)
Ist fast genau 2 jahre alt xD
kp wie genau die base noch aussieht rofl
naja die zeit damals war schon hammer
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2009, 13:34 von Headshot.

Kein neuer Beitrag 24.09.2011, 11:03
Beitrag #12   

Pascal987
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.09.2011, 10:50
Beiträge: 1

Wo steckt man die Medit.pwn datei rein ?

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