KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:32:47
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Niko Bellic in echt!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Niko Bellic in echt! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.06.2008, 14:39
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hey, ich hab was lustiges auf pixeloo.com entdeckt, und zwar haben die dort Figuren aus Film und
Spielen dargestellt, wie sie als echte Menschen aussehen könnten, Neben Super Mario, Homer Simpson
und Jessica Rabbit ist dort auch Niko Bellic zu sehen.

Das Meisterwerk könnt ihr euch hier ansehen:

http://img3.imagebanana.com/img/w9e5ua4g/niko.jpg



Die anderen Bilder könnt ihr hier betrachten.

Ich finde das Bild recht gut gelungen, welcehr übrigens aus diesem Artwork entstanden ist:


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.06.2008, 14:39 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 29.06.2008, 14:47
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Hehe, nice.

Sieht besser aus, als der da unten ->Niko in Reallife

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.06.2008, 14:48 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 23:22
Beitrag #3   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ein russischer Schauspieler "Vladimir Mashkov" hat mal in einem Interview gesagt, dass Rockstar
Games ihm Angeboten hat die Rolle von Niko Bellic zu übernehmen. Er musste leider ablehnen da er
sich auf dem Videospielgebiet nicht auskennt aber sie durften sein Erscheinungsbild aus dem Film
Behind the Enemy Lines verwenden. Hier ist auch noch der Auschnitt aus dem Interview.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2012, 23:27 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 23:55
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Hey wo hast du denn den toten gefunden? *sarkasmus*
Das stimmt der sieht dem Niko wirklich sehr ählich. Die Frage ist hat er sich sein Gesicht
operieren lassen damit er durch die popularität von GTA4 mehr Rollen bekommt oder wars wie du sagst
andersrum.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 19.05.2012, 02:21
Beitrag #5   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Hey wo hast du denn den toten gefunden? *sarkasmus*
Das stimmt der sieht dem Niko wirklich sehr ählich. Die Frage ist hat er sich sein Gesicht
operieren lassen damit er durch die popularität von GTA4 mehr Rollen bekommt oder wars wie du sagst
andersrum.


Eher andersrum sie haben ihn Kopiert ;)

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 19.05.2012, 02:29
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das habe ich mir auch schon gedacht du Nachteule ;-) heutzutage ist aber alles möglich.
Habe schonmal gesehen wie sich einer die Stirnknochen so hat operieren lassen das er ähnlich wie
ein Klingone aussah. Es gibt Fans die alles tun um ihren Idolen nah zu sein.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2012, 02:30 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 19.05.2012, 12:58
Beitrag #7   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Im Allgemeinen muss ich aber auch sagen, dass die Story von Grand Theft Auto IV sich von vielen
Seiten mit den Handlungen von russischen Filmen überschneidet unter anderem auch von den Filmem wo
eben Vladimir Mashkov mitgespielt hat. Peinlich, ich als großer GTA IV Fan habe diese Informationen
nicht mal aus eigener Quelle.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 24.06.2012, 18:18
Beitrag #8   

BeefJohnny
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 24.06.2012, 17:53
Beiträge: 3

sau cool das Bild! die seite an sich is auch witzig, danke für den Hinweis :)

Kein neuer Beitrag 21.01.2014, 18:21
Beitrag #9   

GTABuster
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 20.01.2014, 16:53
Beiträge: 13

Leider kann man das Bild nicht mehr sehen, bin ja auch super neugierig darauf. Niko ist schon ein
echt cooler Typ. Vielleicht stellst ja noch einmal einen funktionierenden Link dazu rein ? *bye*

Kein neuer Beitrag 21.01.2014, 18:33
Beitrag #10   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hehe, nice.

Sieht besser aus, als der da unten ->Niko in Reallife

Hab mir grad die News durchgelesen.

"Ebenso hat ca. 10 Minuten gedauert bis man von Broker den Central Park erreicht hat"

Zu Fuß? :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 21.01.2014, 21:36
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911


ZitatGTABuster hat folgendes geschrieben:
Leider kann man das Bild nicht mehr sehen, bin ja auch super neugierig darauf. Niko ist schon ein
echt cooler Typ. Vielleicht stellst ja noch einmal einen funktionierenden Link dazu rein ? *bye*

Das ist das Bild:

http://4.bp.blogspot.com/_8tYhjRqm9wo/SFbNa-6cm2I/AAAAAAAAAMo/HXWAwN-pKwc/s1600/niko.jpg



ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hehe, nice.

Sieht besser aus, als der da unten ->Niko in Reallife

Hab mir grad die News durchgelesen.

"Ebenso hat ca. 10 Minuten gedauert bis man von Broker den Central Park erreicht hat"

Zu Fuß? :D

Ha, das weiß ich knapp sechs Jahre später auch nicht mehr xD Aber wir wissen nun alle, dass es mit
dem Auto nicht sein kann :D Die Redakteure der Zeitschriften übertreiben sehr gerne mal ;) Ach und in
der von dir zitierten Newspassage fehlt ein "es" - die News ist aber so alt, dass ich das nicht
mehr korrigieren werde :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Niko Bellic in echt!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Geniales Video: Niko Bellics dramatische Reaktion 1 1064 19.07.2013, 11:58
Von: GTAvision.com
19.07.2013, 19:53
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Niko´s Rocketlauncher 2 6129 05.12.2009, 11:38
Von: FloRaX
05.12.2009, 18:00
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV - Niko Bellics FAIL! 2 6104 23.09.2009, 19:43
Von: FloRaX
23.09.2009, 20:10
Von: GermanElite
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [BUILDING] Niko Grove Door 4 6647 30.07.2009, 21:11
Von: FloRaX
31.07.2009, 11:12
Von: FloRaX
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [93] Finale: Deal | Mr. & Mrs. Bellic 0 60618 25.01.2009, 15:55
Von: Rafioso
25.01.2009, 15:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.025833 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.153 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads