KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 05:51:28
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV Lustiger Sound BUG

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Lustiger Sound BUG [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 14:08
Beitrag #1   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

Hallo.

Habt ihr mit dem Polizei Auto mal die Sirene angemacht , unswar ist da ein lustiger Bug, drückt mal
länger die ,,G-Taste" gedrückt, da kommt der
Normale Sound --> Dann der Normale bloss Schneller --> und dann so ein komsicher Sound.


Hab mal den Sound aufgenommen
Siehe Link --> http://rapidshare.com/files/176647107/GTA_4_Sound.wma.html

Achtet auf den SCHLUSS


Ist das ein BUG oder eher die Neue Sirene ? ;-)


müsst ihr mal machen.


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.12.2008, 14:09 von K_Tel.

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 16:41
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das ist ganz sicher kein Bug, das habe ich auch schon von den normalen Streifenwagen gehört :D

Also von den Streifenwagen mit LCPD Besetzung.

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.12.2008, 16:42 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 17:04
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRapidshare hat folgendes geschrieben:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann
deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's
Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein
Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken,
um mehr Informationen zu erhalten.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 19:00
Beitrag #4   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

So habs nochmal wo hochgeladen -->

http://fileload.us/120111399-GTA_4_Sound.wma

Achtet auf den SCHLUSS


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.12.2008, 19:00 von K_Tel.

Kein neuer Beitrag 25.12.2008, 19:08
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Joah.. kenne ich, keine ahnung was die da an der Sirene vermurkst haben, oder ob es absicht ist,
kommt auf jedenfall nicht selten vor.

Kein neuer Beitrag 26.12.2008, 16:35
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ist normal, gibts ja auch in echt:


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.07.2009, 19:08
Beitrag #7   

Toni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 10.06.2009, 16:12
User-Info: Xbox360, PC
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Meppen
Xbox Live Gamertag: Bald
Beiträge: 16

Hey ihr müst ma mit polizeiwagen auf den kopf gelegen haben und dan die Sirene anmachen 8-) :-)

*funnyshit* Toni
Spoiler: öffne wen du dich Traust
*minigun* *coolgangster* *coolgangster* *coolgangster* *bigboss*
*bye* *bye* *bye*

Kein neuer Beitrag 14.07.2009, 19:29
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Jup, ich zerschieße gerne mal die Sirene um diesen schönen Effekt zu bekommen,
den du meinst :D

Kein neuer Beitrag 14.07.2009, 21:09
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Download funzt. nicht mehr. Kannst du den nochmal neu Hochladen?

Kein neuer Beitrag 14.07.2009, 22:27
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wozu? Du weißt doch wie die Sirene in GTA IV klingt.
Und die Datei hast du 100%ig schonmal runtergeladen,
das war im vorherigen Jahr.

Kein neuer Beitrag 15.07.2009, 12:26
Beitrag #11   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

lol das hab ich ja garnicht gesehen das es vorherigem Jahr war und nein ich hab es nicht einmal
Runtergeladen.

Kein neuer Beitrag 29.09.2009, 13:31
Beitrag #12   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Das is kein bug das ist wenn man mit dem polizei wagen zbs mal aufm kopf landet und wieder auf
kommt oder einfach alle serienen hüllen weg ballert dann hört die sich so geknickt an xD so voll
witzig is mir offt passiert.

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Lustiger Sound BUG“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4489 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3325 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6916 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7361 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9574 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.075231 Sek., 24 DB-Zugriffe, 2.148 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads