KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 16:04:36
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Uni-Studie mit Verlosung zu In-Game Werbung

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Uni-Studie mit Verlosung zu In-Game Werbung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.09.2009, 06:15
Beitrag #1   

armerstudent
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.09.2009, 06:13
Beiträge: 1

Liebe Mitgamerinnen und Mitgamer,

für meine Bachelorarbeit im Fach Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Passau
führe ich eine empirische Studie zum Thema „In-Game Werbung“ durch. Und dafür brauche ich Eure
Unterstützung! Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch zur Beantwortung meines Fragebogens kurz Zeit
nehmt. Die Beantwortung dauert nicht länger als 10-15 Minuten. (Hoffe ich)

Unter den ersten 100 Teilnehmer, die alle Fragen ehrlich beantwortet haben, verlose ich einen
Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro! Für den zweiten Platz gibt es noch eine Version des Spiels
Left 4 Dead!
Am Ende der Umfrage ist dann eine Zeile in der Ihr Eure Email-Adressen eingeben könnt,
falls Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. (Eine andere Studie von mir ist noch in anderen Foren
unterwegs. Deren Verlosung läuft aber getrennt von Eurer) Am 20.Oktober bekommen die Gewinner dann
Bescheid!

Eure Angaben werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und dienen nur für die
Studie in meiner Bachelorarbeit.

Hier der Link zur Studie:

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=74362

(Bevorzugt werden Teilnehmer, die schon mal die Spiele BF2142, GTA IV oder Left4Dead gespielt haben)

Vielen Dank an Alle die Mitmachen für Eure Unterstützung!! :)

Beste Grüße,

Christoph

PS: Falls mein Post einen Admin stören sollte: Bitte schreibe mir eine Nachricht/Email, ich kann
Dir dann den Nachweis schicken, dass ich Student an der Uni Passau bin.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.09.2009, 06:16 von armerstudent.

Kein neuer Beitrag 20.09.2009, 17:54
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ansich eine gute Umfrage, aber bei der Frage "In welchen Genres würdest Du In-Game Advertising am
ehesten noch akzeptieren?" vermisste ich die Kategorie "Rennsport".

MfG & viel Glück dabei
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Uni-Studie mit Verlosung zu In-Game Werbung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weltuntergangsszenario-Community Challenge und mehr 0 614 20.11.2023, 11:44
Von: GTAvision.com
20.11.2023, 11:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jubiläum! 25 Jahre Rockstar Games + Erster GTA VI-Trailer angekün ... 0 11983 08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14768 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Statement: GTA 6 Gameplay-Leak + geklauter Quellcode 0 32251 19.09.2022, 12:41
Von: GTAvision.com
19.09.2022, 12:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Community-Serie und mehr 0 3628 15.09.2022, 22:27
Von: GTAvision.com
15.09.2022, 22:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.052438 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.877 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads