KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 19. Mai 2019, 18:20:20
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Frage zur Simple Native Menüsteuerung

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Frage zur Simple Native Menüsteuerung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.02.2010, 21:44
Beitrag #1   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Moin Moin!

Ich habe leider ein Problem mit der Simple Native Menüsteuerung..
Alle ist fertig installiert und der Trainer läuft auch (über die Tastenkombinationen z.B: RSTRG+f8
) Aber sobald ich in das Menü (f3) gehe und mir ein Auto spawnen will, oder Bodyguard oder so, kann
ich das Menü nicht steuern. Das is verdammt schwer zu erklären :roll: Also wenn ich f3 drücke, und die
blaue Schrift kommt, lässt diese sich nicht bedienen.

Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden. Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg Lama-King 8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.02.2010, 21:45 von Lama-King.

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 12:22
Beitrag #2   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Sorry,
ich *check* das aber nicht!

aber bei mir geht es super ich hab den mega simple native trainer!

MFG benji

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 12:41
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

das menu bedient man mit denn Num tasten und zwar so

Num 8 FüR hoch gehen Num 2 für runter gehen Num 4 um nach links zu blättern und Num 6 um nach
rechts zu blätter Mit num 5 wählt man die sachen aus zsb gehst du auf Car optionen und drückst
dadrauf Num 5 mit Num 0 gehst du wieder zurück


Ich hoffe ich konnt dir helfen

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 16:22
Beitrag #4   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46


ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
das menu bedient man mit denn Num tasten und zwar so

Num 8 FüR hoch gehen Num 2 für runter gehen Num 4 um nach links zu blättern und Num 6 um nach
rechts zu blätter Mit num 5 wählt man die sachen aus zsb gehst du auf Car optionen und drückst
dadrauf Num 5 mit Num 0 gehst du wieder zurück


Ich hoffe ich konnt dir helfen


Genau das geht ja nicht ;-)

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 20:50
Beitrag #5   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Num taste angemacht damit die lampe leuchtet also die ganz links direkt über Num?

und welche version vom trainer haste?

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 21:03
Beitrag #6   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Ich hab mir extra den von hier geholt, der fast alle patches unterstützt. Ich bin doch net blöd *sarkasmus*
NUM-Taste brennt ;-)

Lg Lama-King *coolgangster*

*EDIT*
WTF? In der Readme steht :
German: Der neue Simple Native trainer für GTA 4 version 2.0.3.0. ASi loader
benötigt ist miterhalten...
Version 2030?? Hab ich was verpasst= :(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2010, 21:07 von Lama-King.

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 21:13
Beitrag #7   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Hab mir jetzt mal nen anderen Simple-Native geholt:
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115

*EDIT" geht immer noch nicht.. Gleiches problem..
------------------------------------------------------------------------
Jetzt hab ich mir den runtergeladen:
http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=download&id=2706

auch das gleiche prob. Alle Tastenkombis gehen....
(außer das hydraulik zeug über die num Tasten)
Ich probier mal ne andere Tastatur aus :(

*EDIT*
Neue Tastatur geht auch nicht
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2010, 21:56 von Lama-King.

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 21:49
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

welche GTA IV Version hast du denn?
Und welchen ASI-Loader nutzt du?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 21:52
Beitrag #9   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

ASI-Loader= dsound.dll
Version = 1.0.0.4

Lg. Lama-King *coolgangster*

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 22:05
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Du kannst ja mal den XLiveLess verwenden. Sollte das mit dem auch nicht gehen, dann ist das wohl
noch ein Bug des Trainers.

PS: Aber nicht beide ASI-Loader gleichzeitig verwenden!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2010, 22:05 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.02.2010, 22:13
Beitrag #11   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Gleiches Problem.... :(

Lg Lama-King *coolgangster*

*EDIT*
bei xlive besucht mich wieder die drunk-cam ;-) (Ich hab das originalspiel)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2010, 00:11 von Lama-King.

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 00:21
Beitrag #12   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert :-P
Geht immer noch nicht... Ich mach jetzt das Spiel neu drauf und versuchs noch mal.
Es wäre echt sehr nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde und eine Liste mit den KORREKTEN
Dateien macht und am besten noch die Links dazu ;-) Ich verzweifel noch :)

Lg. Lama-King *coolgangster*

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Frage zur Simple Native Menüsteuerung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Simple Nativ Trainer Spackt nach Installation 3 2455 14.01.2014, 19:52
Von: SNIP4
14.01.2014, 22:26
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Simple Native trainer Hotkey 2 4321 25.11.2011, 19:47
Von: x2TrickzZ
26.11.2011, 11:24
Von: x2TrickzZ
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Problem mit Simple Fuel Mod (need Help) 4 3893 15.10.2011, 20:42
Von: Icon456
16.10.2011, 12:35
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV Simple Native Trainer Problem! 8 4318 30.08.2011, 18:34
Von: RomanBellic
31.08.2011, 20:05
Von: RomanBellic
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Episodc Waffen mit Native Trainer?! 2 5506 03.09.2010, 20:50
Von: iNs
04.09.2010, 10:59
Von: iNs
Zum letzten Beitrag
  • 0.023972 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.151 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads