KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 12:10:01
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Problem mit Simple Native Trainer! Sehr wichtig. HILFE

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Problem mit Simple Native Trainer! Sehr wichtig. HILFE [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.02.2010, 01:38
Beitrag #1   

Alex_Bellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.02.2010, 01:29
Beiträge: 2

Guten Tag liebe User!
Ich habe mir gestern den Simple Native Trainer v5.2 gedownloadet, dazu auch den filecheck fix und
den asiloader. Seit ich diese Sachen drauf habe komme ich nichtmehr in den Multiplayer rein. Ich
kann alles benutzen etc die Story spielen und den Native trainer benutzen nur ich kann nichtmehr
Online spielen. Wenn ich in den Freien Modus gehen möchte kommt entwieder das keine Verbindung
aufgebaut werden kann oder sowas in der art, oder das ich mods zurücksetzen soll oder so. Ich habe
keine Mods und den Simple Native Trainer kann man ja auch aus machen, trotzdem ich kann nicht
online spielen.
Bitte um Hilfe.
Danke


MFG
Alex

Ich weis nicht ob es an der filecheck fix version liegt, aber wenn doch gebt mir bitte eine version
womit man online speilen kann. Ein freund sagte was von special filecheck fix oder so aber finde
dazu nix. Hilfe
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.02.2010, 01:39 von Alex_Bellic.

Kein neuer Beitrag 15.02.2010, 02:01
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Trainer sind im Multiplayer nicht erlaubt.

ZitatRegeln 2.1 hat folgendes geschrieben:

2.1 Löschen von Beiträgen/Inhalten

Folgende Inhalten werden auf GTAvision.com keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
.
.
.
Beiträge, die zum Betrügen im Multiplayer-Modus hilfreich sind


*closed*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem mit Simple Native Trainer! Sehr wichtig. HILFE“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brauche Hilfe 14 413924 01.03.2014, 21:24
Von: Denis_lenzo
28.09.2015, 22:05
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 64115 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20309 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 46788 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   schon wieder Probleme bei der Social-Club Anmeldung 3 25145 15.03.2014, 17:15
Von: kleincrossi
22.03.2014, 22:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.037985 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.998 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads