KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 15:37:26
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Video drehen (Multiplayer)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Video drehen (Multiplayer) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 06:35
Beitrag #1   

JqDizzel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.05.2010, 06:26
Beiträge: 9

Hallo erstmal,

bin erst seit kurzem angemeldet aber verfolge den Werdegang dieser Seite schon seit längerem. GTA
IV und speziell EFLC bietet nun den Video Editor. Ich habe mich durch jegliche
Bearbeitungsvarianten gefressen, alles probiert (Animationen in Videos, Sprache einfügen bla.
blub.) und möchte mich nun an ein größeres Projekt wagen.

Die große Problematik ist, dass es keine (bzw. kaum) One Man Filme gibt^^. Meine konkrete Frage
hier ist nun, ob es (bestmöglichst wären 10) 5-10 freiwillige gibt, welche sich einem interesanten
StoryBoard anschließen möchten.

Aktuell gibt es schon mehrere Plätze. Die Story ist leider komplex genug, dass es mindestens 3
Episoden geben wird. (Mindestens) Verschiedene Characktere sind schon geschaffen... Ich würde mich
sehr darüber freuen, wenn sich Leute melden.

Außerdem würde ich mich über min. 4 Leute freuen, welche eine gute Stimme zum aufnehmen haben.
Meine eignet sich eher nur für eine Nebenrolle ;)

Kontaktieren könnt ihr mich via PM und ICQ 263781960 (Bitte reinschreiben beim adden: GTA Video)

Bitte helft mir bei diesem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

JqDizzel

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 19:16
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi willkommen im Forum!

Also hätte ich nicht so viel zu tun, würde ich sofort mitmachen. Aber vll. meldet sich ja jemand
bei dir, immerhin gibt es hier ein paar, die früher mal auf GTA IV Videos scharf waren und es heute
evtl. immer noch sind.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 13:50
Beitrag #3   

JqDizzel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.05.2010, 06:26
Beiträge: 9

Ist denn das Interesse an guten GTA Videos nicht mehr da? Bzw. gab es da einen Hype, welcher nun
nicht mehr da ist? Hab GTA damals nur auf pS 3 gespielt... Die PC Versionen bieten doch wesentliche
Unterschiede (speziell im Bereich der Video's). So ist es wirklich möglich gute Videos zu drehen.

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 17:45
Beitrag #4   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Hey also ich hätte interesse drann :)

MfG Sonix

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 23:37
Beitrag #5   

JqDizzel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.05.2010, 06:26
Beiträge: 9

Das freut mich! Wäre gut wenn du mir noch sagst, wann du in etwa Zeit hast.

Vorab mal nebenher... Hab mal versucht ein kleines Video so zu drehen... War mein erstes und
brauche da einige Bewertungen, was eventuell geändert werden muss. (Die Musik wurde meiner Meinung
nach net gut da rein geschnitten...) Außerdem fehlt die Stimme... Via Text kam das alles net halb
so gut...

http://www.youtube.com/watch?v=yW5x_82gII8

Und ich brauche noch 1-2 weitere.

Gruß

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 00:46
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

der audi gefällt mir so gut im parkhaus das hat mich unheimlich an transporter 2 erinnert das wär
spitze wenn man da manche szenen so nachmachen könnte wie im film meinst du das geht?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:14
Beitrag #7   

JqDizzel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.05.2010, 06:26
Beiträge: 9

Das geht auf jedenfall. Jedoch nur mit mehr als einem Spieler. Deshalb suche ich ja dringend
Unterstützung. Mir ist klar, dass das Video nicht top ist. Dennoch war es ein Anfang. Story und
Musik habe ich schon. Suche Leute die mitmachen!^^

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 17:34
Beitrag #8   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Ich würd mich noch melden aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte leg ich als Bewerbung mal
mein Vid bei.

http://www.youtube.com/watch?v=yFpov_-CnRg

http://www.youtube.com/watch?v=RifKuQxfPz8

Zu deinem Vid wollt ich sagen das du speziell bei den Fahrzeug Szenen teils dynamischere Cams
wählen solltes so wie bei meine Mottorad Fahrt hier. Ich würde dir auch gern dabei helfen aber der
Regisseur bist du


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.05.2010, 17:37 von sueperdanni.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 10:03
Beitrag #9   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

hier auch mal ein video was ich gemacht hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=aTE1nQ1lwmo

Musik passt nicht so und habe Musik geändert wegen YouTube urheberechte

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 00:31
Beitrag #10   

JqDizzel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.05.2010, 06:26
Beiträge: 9

Eure Videos passen da auf jedenfall dicke rein ;) Die Effekte in dem einen sind zwar teilweise zu
stark aber find die cool. Welches tool wurde benutzt?

Also naja ich setz mich mal hin und meld mich spätestens gegen Donnerstag nochmal mit nem richtigen
Storyboard bzw. nem Wegweiser in welche Richtung es gehen soll. Sind dann ja schonmal 3. Schickt
mir doch mal bitte per PM eure ICQ nummern dann add ich euch

Gruß

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 12:28
Beitrag #11   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Thema hört sich wirklich gut an, würde gerne mitmachen, aber bei mir zuckt GTA IV ziemlich wenn ich
Schatten an mache, und ein Video ohne Schatten, das ist grässlich... hätte gerne mitgemacht!

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 12:33
Beitrag #12   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692


ZitatJqDizzel hat folgendes geschrieben:
Eure Videos passen da auf jedenfall dicke rein ;) Die Effekte in dem einen sind zwar teilweise zu
stark aber find die cool. Welches tool wurde benutzt?

Also naja ich setz mich mal hin und meld mich spätestens gegen Donnerstag nochmal mit nem richtigen
Storyboard bzw. nem Wegweiser in welche Richtung es gehen soll. Sind dann ja schonmal 3. Schickt
mir doch mal bitte per PM eure ICQ nummern dann add ich euch

Gruß


Habe ich mit Sony Vegas bearbeitet.
Meine ICQ NR: 621162742

Mfg Sonix

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 18:53
Beitrag #13   

sueperdanni
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 19:27
Beiträge: 10

Meine ICQ Nummer

637246768


Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 18:49
Beitrag #14   

JqDizzel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.05.2010, 06:26
Beiträge: 9

Entschuldigt, dass ich kurzfristig ein wenig inaktiv dabei war. Hab die ICQ Nummern geaddet. Nun
noch absprechen^^

War im Urlaub gewesen^^

Ich habe jemanden an der Hand, der vllt. den Synchro macht. Wäre ein wichtiger Part!

Danke an alle für das - inzwischen - größere Interesse.

Arbeite nebenher an einem kleinen 4 Minuten Video. Werd es mal die Tage hochladen. So entschließt
sich vllt. der ein oder andere auch noch mit zu machen.

Gruß

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 00:11
Beitrag #15   

JqDizzel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.05.2010, 06:26
Beiträge: 9

Neue Video ist schon weit. Suche dringend einen Synchronsprecher oder jemanden, der einen kennt...
Tiefe Stimme (soll zu einem schwarzen passen).

Der Teil 2 dieses Videos wird im Multiplayer gemacht und dazu brauche ich (bis auf die, die ich
schon geaddet hab) noch 2-3 weitere.

Gruß

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Video drehen (Multiplayer)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14124 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [TEXT-RP] GTA World Germany - Roleplay Projekt für Rage Multiplay ... 0 100545 09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
09.08.2022, 21:23
Von: NeXo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Solomun's in GTA V gedrehtes Musikvideo 0 18262 30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
30.07.2018, 22:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Professionelles Video "Not normal" in GTA V gedreht 0 5568 01.07.2017, 14:27
Von: GTAvision.com
01.07.2017, 14:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Contest: Erstelle das offizielle Musikvideo zu Little Dragons 'Wa ... 0 26235 29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
29.10.2015, 16:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040034 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.350 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads