KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 11:33:23
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » wie mach ich diese grafik

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: wie mach ich diese grafik [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 02:50
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

hallo liebe leutz ich hab ein unglaublich fantastisches video gesehen eigentlich geht es darin um
das selbst modelierte auto mich interesiert aber vielmehr die grafik

ich war sprachlos als ich das gesehen habe die straße die häuser beleuchtung alles so unglaublich
fotorealistisch echt bei mir sieht das mit hohen details irgendwie ganz farblos aus

http://www.gta4-mods.com/videos/dodge-challenger-71-v702

kann mir mal jemand sagen wie das geht weil beim video steht leider nichts und ich will das
unbedingt auch so haben

edit: der video link geht bei mir igendwie nicht mit der verknüpfung aber hier die original you
tube version : http://www.youtube.com/watch?v=k8WrNkEAFC0



//Edit
Youtube-Videos kannst du mit

Code:
1
[youtube]ID[/youtube]

einfügen, wobei die ID das nach v= in der URL ist. Ich habs mal abgeändert.

MfG
Rafioso

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 12.05.2010, 12:55 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 13:28
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Könnte die ENB Series Mod sein

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 14:09
Beitrag #3   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

ICH WEIß es :D aufjeden fall ENB und Texturen mod also Realistig Texturen glaub ich


MfG Nico *hi*

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 18:25
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

danke für die hilfe jungs ich war einfach so begeistert wie das aussah so sollte gta von anfang an
aussehen die dunklen kräftigen farben und die natürliche beleutchtung perfekt

das enb scheint ja nur für die beleuchtung zuständig zu sein also wie mezzo mix sagt braucht man
noch was für die texturen ich hab da auch noch was anderes gefunden den gta environment mod mal
sehen ob ich das allen hinkriege

danke an rafioso für den tip mit youtube ich hab da so meine probleme seit gestern seh ich keine
eingebetteten videos mehr im browser :-( also weder die hier auf der seite noch irgendwo anders das
geht nur noch wenn ich direkt auf youtube gehe deshalb hab ich gedacht schmeiss mal den code da
rein vielleicht kann ja jemand anders was damit anfangen *sarkasmus*

ich hatte ja in einem anderem post das problem das ich meinen spoiler nicht sehen/aktivieren konnte
aber bei allen anderen ging es

und wenn wir hier schon beim thema grafik sind es gab ja mal für die xbox 1 eine sehr späte version
von gta3 dir kam ja so spät weil rockstar lange zeit ein playstatiion exklusiv deal hatte nur als
die dann auf die xbox kam hatte sie deutlich verbesserte texturen etc.

ich würde mir sehr wünschen wenn es sowas mal auch für den pc geben würde weil so gut gta3 bis san
andreas waren sie hatten eine für pc verhältnisse sehr bescheidene grafik weil man sich nur an die
möglichkeiten der playstation gerichtet hat und die engine nie wirklich erneuert wurde

bei filmen gibt es das doch auch das alte sachen mit neuen efekten aufgebohrt werden zum beispiel
aktuell im kino kampf der titanen das original ist aus dem jahr 1981 oder zum beispiel krieg der
welten dessen neuverfilmung von 1953 ein riesen erfolg war so macht man gute klassiker einem neuem
jüngeren publikum zugägnlich

so erstmal genug geschrieben den rest spar ich mir für später auf *sarkasmus*

edit: ohja wie toll! jetzt sehe ich zum ersten mal den youtube link von rafioso ich weiß nicht wie
ich das gemacht habe :-O aber ich finds gut

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.05.2010, 01:14 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 02:13
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

so jetzt muss ich doch mal testen ob das auch so funktioniert mit youtube videos einfügen und wie
es scheint geht es deshalb möchte ich euch diese drei videos ans herz legen für grafik fetischisten
wie mich ein wahrer augenschmaus



wunderschöne autos und tolle grafik viel spass dabei besonders das erste sieht schon richtig aus
wie in einem film gar nicht nach spiel erinert mich an die blade runner atmosphäre :-) ich zieh da ein

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.05.2010, 06:27 von ForceB..

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „wie mach ich diese grafik“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Realistische Grafik 5 3517 05.07.2011, 21:21
Von: GTAvision.com
06.07.2011, 23:47
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grafikkarten Empfehlung   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 90 49780 08.10.2009, 12:17
Von: Schwip_Schwap
15.03.2011, 20:49
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wie sehen eure Grafikmods aus? 8 49343 12.12.2010, 17:07
Von: benji
12.12.2010, 20:43
Von: benji
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA IV / EFLC Grafikkarte Supported? 12 6524 30.11.2010, 20:09
Von: GermanElite
01.12.2010, 21:59
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Grafikkarte eurer Meinung besser ? 1 11009 29.10.2010, 21:44
Von: N0rax
29.10.2010, 22:13
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.038459 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.975 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads