KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 13:01:57
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Parkplätze

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Parkplätze [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 22:13
Beitrag #1   

»cooler«
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2010, 16:52
Beiträge: 11

hi leutz kann mir wer sagen ob man 3 oder mehr motorräder auf dem parkplatz neben der savehütte
parken kann oder ob es nur 2 Fahrzeuge sein dürfen

http://www.mein-pc.eu/Images/us/cooler_13030_18.png
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

───────────────────────────────────────────────────────────────

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.08.2010, 22:13 von »cooler«.

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 22:24
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983


Zitat»cooler« hat folgendes geschrieben:
hi leutz kann mir wer sagen ob man 3 oder mehr motorräder auf dem parkplatz neben der savehütte
parken kann oder ob es nur 2 Fahrzeuge sein dürfen

Als ich es mal versucht habe gingen bei mir 4 Motorräder,dies hat aber nicht immer funktioniert
also würde ich empfehlen nur 2 Fahrzeuge vorm Haus zu lassen.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 09.08.2010, 10:46
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Zwei Autos und ein Motorad zwischendrinn funktionieren leider auch nicht.
Ich bin sowieso dafür wieder richtige Gragen einzuführen, mit sofort Reparatur.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 10:42
Beitrag #4   

»cooler«
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2010, 16:52
Beiträge: 11


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Zwei Autos und ein Motorad zwischendrinn funktionieren leider auch nicht.


ja hab ich auch schon versucht


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:

Ich bin sowieso dafür wieder richtige Gragen einzuführen, mit sofort Reparatur.


das mit sofortreparatur gibts doch noch


abstellen und speichern?!

bei mir geht das jedenfalls

http://www.mein-pc.eu/Images/us/cooler_13030_18.png
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

───────────────────────────────────────────────────────────────


Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 13:22
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das ist aber dann keine Sofortreparatur ;) Er meint, in die Garage fahren, aus dem Auto steigen, aus
der Garage raus gehen, warten bis das Tor zu ist, dann wieder in die Garage reinlaufen und tadda,
Auto wie neu,

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 13:51
Beitrag #6   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Dies hätte aber in GTA IV nichts gebracht,denn die Parkplätze sind dazu da das man schnell sein
Fahrzeug vor der Wohnung parkt um schnell nach oben zu laufen um zu speichern.Wo soll man bitte
eine Garage auf einer offenen Straße platzieren,da hätte man sie in Hinterhöfen bauen sollen aber
dies wäre wiederrum ungünstig da man Umwege machen müsste um in die wohnung zu gelangen damit man
speichern kann.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 01:48
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Man muss das ja nicht wörtlich nehmen mit der Garage. Spiele dieser größe sind ja immer in Zellen
aufgeteilt wie ein Mobilfunknetz, auch wenn ein fliesender übergang besteht. Um mal ein Beispiel zu
nennen, du überfährst eine Straßenlaterne und fährst einmal um den Block, plötzlich steht dieselbe
kaputte Laterne wieder perfekt repariert als wär nie was gewesen, und das nach ein paar Sekunden.

So könnte man das auch mit den Stellplätzen machen, du parkst gehst ins Haus und sofort wieder
raus, dein Auto wäre repariert weil die Zelle drausen neu geladen wird, technisch machbar
funktioniert nur leider nicht. Bei der Lackiererei vergeht einfach zuviel Spielzeit dazu bezahlt
man Geld und verlierd die Wunschfarbe, man möchte doch nur sein Traumauto schonen und weiter
benutzen. Im Spiel gibt es ja auch mehrere Häuser mit Garagen die funktionieren, also sich öffnen
und schliesen, nur leider reparieren die nicht wie aus älteren GTA teilen gewohnt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 01:56
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Noch nicht getestet, aber was wäre, wenn man das kaputte Fahrzeug auf die markierte Stelle parkt,
dann ins Speichermenü geht aber nicht speichert, sondern abbricht und dann wieder zum Auto geht?
Vll. geht es ja so.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 06:26
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich hab das schonmal probiert, also Auto abstellen, rein ins Haus aufs Bett aber nicht speichern,
sondern abrechen und wieder raus. Das einzige was pasierte war das er die Schlafzeit angerechnet
hat die gar nicht stattfand, das auto war immernoch beschädigt.

Normal ist das immer so das nach dem Laden des Speicherstands aller Autos repariert sind, was ich
aber nicht an der Sache verstehe ist das ganze System bezieht sich nur auf den Schaden, nicht auf
den Dreck. Um mal ein Beispiel zu nennen, ich wollte immer einen schönen 7er BMW vor der Tür stehen
haben also im Spiel Oracle, leider sind die meisten im Spiel dreckig, das geht natürlich gar nicht
bei einer solchen Limousine. Also ich habe einen geklaut bin zur Waschanlage und hab ihn zuhause
geparkt, auf dem Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall, waren aber nur die Frontscheinwerfer
ansonsten war der Wagen sauber, ich speicher nun und beim laden ist der Wagen repariert, aber
vollkommen verdreckt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 16:30
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ganz einfach! Die Nachbarn haben etwas gegen dich und verschmutzen immer dein Auto!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 11.08.2010, 19:45
Beitrag #11   

»cooler«
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.07.2010, 16:52
Beiträge: 11

ZitatForceB hat folgendes geschrieben:
Also ich habe einen geklaut bin zur Waschanlage und hab ihn zuhause
geparkt, auf dem Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall, waren aber nur die Frontscheinwerfer
ansonsten war der Wagen sauber, ich speicher nun und beim laden ist der Wagen repariert, aber
vollkommen verdreckt.


ja das liegt am staub

stell mal das auto ab und geh um den block

es ist sauber

fahr in nen andren stadtteil und komm n paar stunden später wieder zurück es ist mit kleinen
flecken übersäht

ZitatforceB hat folgendes geschrieben:
Bei der Lackiererei vergeht einfach zuviel Spielzeit dazu bezahlt
man Geld und verlierd die Wunschfarbe, man möchte doch nur sein Traumauto schonen und weiter
benutzen.


Schwarz und weiß wird bei neulackierung nach schaden oder dreck ewig beibehalten

bei umlackierung muss man 5-6 mal hineinfahren um schwarz oder weiß zu entfernen

umlackieren ist gratis

http://www.mein-pc.eu/Images/us/cooler_13030_18.png
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

───────────────────────────────────────────────────────────────


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Parkplätze“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.040005 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.111 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads