KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 01:37:28
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Gibs diese Scene?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Gibs diese Scene? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.06.2011, 22:41
Beitrag #1   

cremator
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 27.05.2011, 15:52
Beiträge: 17

habe vor längerer Zeit dieses Bild gefunden http://www.gta4.tv/img/content/789.jpg
Kommt diese Scene eigentlich in der Storyline vor? habs durch und musste nie jemanden so von
hausballern. Könnte sein dass es Roman ist (was ich mir nciht erklären könnte, da die beiden besser
zusammenhalten als somanche Brüder)?

Ich habe mal gelesen irgendwo, weiß ncithmehr in welchem Forum:
ZitatZitat:
Also ich finde es besser Dimitri statt Roman umzulegen, dann behält man einen Charakter im
Telefonbuch :D


bitte um Erklärung, danke :)

Grüße
cremator

http://www8.pic-upload.de/27.05.11/twjkg9nwnmx.jpg

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 01:11
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das ganze ist nachgemacht, denn im Spiel stirbt Roman nicht durch die Waffe des Spielers.
Wahrscheinlich wurden die Figuren einfach mittels Trainer ausgetauscht oder halt Photoshop benutzt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 19:54
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das ist ein offizielles Bild von Rockstar Games, ForceB. ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 20:45
Beitrag #4   

cremator
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 27.05.2011, 15:52
Beiträge: 17

heißt also, egal welches senario ich wähle, Roman bleibt immer am Leben?

Danke ihr beiden :)

http://www8.pic-upload.de/27.05.11/twjkg9nwnmx.jpg

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 22:13
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das mag zwar ein ofizielles Bild von Rockstar sein, im eigentlichen Spiel wird man das aber nie so
erleben können. Deswegen habe ich Recht damit das die ganze Szene irgendwie gefälscht/nachgestellt
wurde, mit welchen mitteln auch immer.

@ cremator
Nein es ist nicht egal welchen Missionsstrang man wählt.
Spoiler: Entscheidungsfrage
Roman kann auch sterben wenn man sich für das große Geld entscheidet, das keiner mehr am Ende des
Spiels noch braucht.


//Edit
Spoiler-Überschrift angepasst, sonst wäre ein Spoiler gar nicht nötig gewesen ;)

MfG
Rafioso

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 09.06.2011, 23:22 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 22:44
Beitrag #6   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Spoiler: Entscheidungsfrage
Falsch wenn man sich anders Entscheidet Stribt Kate glaube ich? so hab ich das In der Erringung


//Edit
Spoiler hinzugefügt.
MfG
Rafioso

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 09.06.2011, 23:21 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 22:57
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Spoiler: Die 2 Spielentscheidungen und die Folgen
1. Geld bedeutet das ableben von Roman.
2. Rache führt zum Tod von Kate.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Gibs diese Scene?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   [SA-MP v1] Wo gibs die Callbacks include ? 1 1708 22.04.2007, 15:19
Von: Littlejohny49
22.04.2007, 15:31
Von: Recycler
Zum letzten Beitrag
  • 0.035092 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.117 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads