KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:42:52
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA 4 hängt im Ladebildschirm fest

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA 4 hängt im Ladebildschirm fest [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.11.2013, 12:50
Beitrag #1   

marmap99
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.11.2013, 12:42
Beiträge: 6

Hey leute
Hab mir gestern gta 4 bei steam gekauft und runtergeladen
Wollte das spiel starten aber er ging immer wieder die personen durch und hat nicht gestartet
Wenn ich dann auf den taskmanager gehe stürzt das spiel ab
Das gleiche istim mp dort steht spiel wird geladen und dann wieder das oben genannte Problem mit
dem taskmanager.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Kein neuer Beitrag 23.11.2013, 21:43
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hallo,

evtl. Treiber nicht aktuell, oder dein System ist zu schwach.

PS: Es hilft nicht, mehrere Themen zur selben Problematik in kürzester Zeit zu erstellen!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.11.2013, 23:46
Beitrag #3   

marmap99
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.11.2013, 12:42
Beiträge: 6

Hab nen late 2012 mac Mini. Sollte ausreichend sein.
Und wo bekommt man die Treiber her ??

Kein neuer Beitrag 24.11.2013, 03:30
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Nein, ist nicht ausreichend, da GTA IV nicht mit einem Mac kompatibel ist. Kaufe dir einen
Windows-Rechner und teste es erneut.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.11.2013, 09:44
Beitrag #5   

marmap99
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.11.2013, 12:42
Beiträge: 6

Hab Windows 7 über Bootcamp drauf.

Kein neuer Beitrag 24.11.2013, 15:31
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich kenne mich mit Macs nicht aus. Bei Virtualisierungen
kannst du aber grundsätzlich davon ausgehen, dass wenn ein Spiel nicht läuft wie es laufen soll,
dass es daran liegt - vor allem, wenn es frisch installiert ist.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.11.2013, 22:32
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das Problem mit dem ewigen Ladebildschirm kenne ich eigentlich nur wenn zu viele Mods installiert
sind. Da es sich aber um einen Mac handelt und es von GTA4 im unterschied zu den Vorgängern ja
keine passende Version gibt wird es am Emulator liegen.

Das Problem ist halt leider gerade bei GTA4 so dass es so viel zusatz Software wie .Net Framework
etc. und Windows Live benötigt welche tief ins System greift. Ich habe zwar keine Praktischen
Erfahrungen damit, aber du könntest es mal mit Crossover 13 versuchen. Da gibt es auch eine
kostenlose Demo, damit laufen selbst neue Spiele wie Skyrim.
http://www.codeweavers.com/products/


//Edit:
Wenn du hier mal schaust, geben die auch an das es mit GTA4 läuft:
http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=6161

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.11.2013, 22:34 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.11.2013, 22:44
Beitrag #8   

marmap99
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.11.2013, 12:42
Beiträge: 6

Danke aber dass hab ich schon versucht und bei der Installation ist wohl was schiefgelaufen.
Habs aber unter Windows 7 zum laufen gebracht, allerdings laden die Texturen nicht und ich sehe nur
blauen boden und ein paar Häuser.

Kein neuer Beitrag 25.11.2013, 23:53
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wenn vereinzelt Texturen fehlen oder flackern liegt das allerdings in der Regel an zu wenig
Grafikkarten Ram. Mach die Texturen einfach auf mittel oder zur Not auf niedrig auch wenns
furchtbar aussieht. Ich kann mich erinnern dass ich mir damals extra eine neue Grafikkarte mit
1500MB geholt habe für hohe Texturen.

Ich fürchte ansonsten wird dir hier kaum einer weiterhelfen können, weil einfach keiner einen Mac
hat. Ich hatte zwar einen aber den habe ich nur für die Arbeit genutzt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA 4 hängt im Ladebildschirm fest“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA Online: Arena War ist jetzt verfügbar 0 37 12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
12.12.2018, 22:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 125 04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
04.12.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP auf Rockstar-Verwandlungsrennen und Biker-Mi ... 0 532 30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
30.11.2018, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Millionen GTA$ in GTA: Online gratis 0 254 20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
20.11.2018, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Mehr GTA$ für Import- & Export-Missionen und doppelte GTA$ und RP ... 0 287 13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
13.11.2018, 22:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.023249 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.066 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads