KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 04:54:25
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA4 Startet nicht mehr

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA4 Startet nicht mehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.07.2014, 12:20
Beitrag #1   

Hannes_2103
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 07.03.2014, 11:24
User-Info: ~ Grove St. 4 Life ~
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Los Santos, Ganton
PSN-ID: HaneOnYT
Xbox Live Gamertag: Hannes 2103
GFWL-Tag: Hannes 2103
Social Club: HaneOnYT
Beiträge: 69

Hey Leute,
Ich hab seit längerem kein GTA4 mehr gespielt und nun kann ich es nicht mehr starten.

Es kommt immer ein Error Fenster wo drin steht: "SecuLauncher: failed to start application. [2000]"

Was bedeuted das?? Ich habe keine Mods installiert oder sonst irgendwas am GTA4 Ordner rumgetüfftelt.

Danke für Hilfe ;-)

Kein neuer Beitrag 27.07.2014, 19:44
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

deinstalliere mal "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" und installiere es anschließend neu.
Evtl. auch das gleiche mit der Service Pack 1-Version versuchen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.07.2014, 21:25
Beitrag #3   

Hannes_2103
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 07.03.2014, 11:24
User-Info: ~ Grove St. 4 Life ~
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: Los Santos, Ganton
PSN-ID: HaneOnYT
Xbox Live Gamertag: Hannes 2103
GFWL-Tag: Hannes 2103
Social Club: HaneOnYT
Beiträge: 69

Alles klar, hab ich mal gemacht aber bin nochnicht dazu gekommen GTA4 zu testen.

Ich gib dann bescheid.

Thx

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA4 Startet nicht mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 182 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1014 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 883 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7839 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 8073 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.033748 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.953 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads