KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 21. April 2019, 02:59:42
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Jack Thompson: Und wieder gibt es Ärger!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Jack Thompson: Und wieder gibt es Ärger! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 20:22
Beitrag #1   

GTAvision.com
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 910

Es scheint so, als sei Jack Thompson wieder langweilig, nachdem er das letzte mal auf GTA
losgegangen ist.

Nun hat er einen Brief an Strauss Zelnicks Mutter geschrieben. In dem Brief wir die GTA Serie auch
als Mordsimulation bezeichnet, aber auch sehr viel anderes kommt drinn vor.

Den ganzen Brief gibt es bei AreaGames.de.


Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 20:29
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Oweia das hört sich nich gut an.

Kein neuer Beitrag 24.04.2008, 22:12
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Ja ich glaub der hat sie nicht mehr alle...hat als Kleinkind wohl zu wenig Liebe erhalten :P

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 10:53
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich denke aber nicht, das er damit sehr viel erzielen wird :D

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 16:58
Beitrag #5   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

OMG das kann doch net wahr sein :D dieser teil is am unverschämsten:

"In genau diesem Moment macht Ihr Sohn alles ihm nur mögliche, um mehr Exemplare von GTA IV an
jugendliche Jungs in den USA zu verkaufen, einem Land von dem Ihr Sohn behauptet sie haben ihn dort
aufgezogen 'ein Pfadfinder' zu sein. Eher wie die Hitlerjugend, würde ich sagen. Einen frohen
Muttertag, Mrs. Zelnick. Der ist dieses Jahr am 11. Mai, zwei Wochen nachdem Ihr Sohn Pornographie
und Gewalt auf die Jungs anderer Mütter loslässt. Ich bin mir sicher Sie sind sehr stolz."


lol^^ schon geile news :D danke fürs posten^^


MfG [RUKC]Ripper


8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 17:18
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Wieso macht der eigendlich so einen mist?

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 17:45
Beitrag #7   

Ripper
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 18.09.2007, 21:27
Homepage: http://www.rukc.de.vu
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 479

na das liegt doch auf der hand :-O er is offensichtlich wirklich der ansicht, dass die gta- und
ballerspiel-zocker gespieltes im Reallife nachspielen ... der is eig arm hat ne psychische störung,
verstehste^^

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 18:35
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hm verstehe nicht was er gegen GTA hat.Naja...

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 18:59
Beitrag #9   

XxSolid_SnakexX
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.11.2006, 14:39
User-Info: ~Inaktiv~
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: <
Beiträge: 448

Ganz einfach
Er weiß das viele Kinder an dieses Spiel drankommt und das will er ebend nicht,da es ab 18 ist

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 19:40
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, und er will Rockstar nur fertig machen, er geht ja genauso mit anderen Spieleentwicklern um,
soweit ich weiß hat er sich auch schon mit den Battlefield machern angelegt, aber da müsste ich
mich erstmal genauer Informieren.

Das er die Erziehung als Hitlerjugend bezeichnet finde ich allerdings eine Frechheit, es ist ja
nicht so, dass alle Jugendliche durch diese Spiele zu Terroristen oder AMokläufern werden, GTA SA
spielen in den USA schätzungsweiße mehr als die Hälfte der Jugendlichen, und wie viele Amokläufe
passieren da, maximal einer im Monat, glaub ich...

Und die haben nicht probleme mit Killerspielen, natürlich wird bei denen sowas gefunden, aber auch
bei den ganz guten Schülern usw. würde sowas gefunden werden. Die, die die Amokläufe machen haben
ganz andere Probleme, keine Freunde oder Wahnvorstellungen um nur 2 zu nennen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 19:48
Beitrag #11   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Es wurde erwiesen, dass "Killerspiele" und auch Allround-Spiele wie GTA keinen direkten Bezug zur
Gewalt herstellen - höchstens tragen sie bei einer schon veranlagten Neigung zur Gewalt dazu bei,
diese zu bekräftigen - sogar gut sollen sie sich auswirken, wenn man einfach mal Stress o.ä.
loswerden muss.

Die meisten Argumente dieses Anwalts sind somit haltlos und völlig weit hergeholt - IMHO hat er nur
einen persönlichen Hass auf diese Art von Spielen, die er wohl durch seine Position als Beamter
ausleben will.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 25.04.2008, 20:30
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hoffentlich gibts mal einen gescheiden Richter, der sein Amt entzieht!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Jack Thompson: Und wieder gibt es Ärger!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Diese Woche gibt's ein Waffenfahrzeug und wieder Boni 0 474 28.08.2018, 21:41
Von: GTAvision.com
28.08.2018, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Unternehmensboni und wieder doppelte GTA$ + RP 0 314 17.07.2018, 21:29
Von: GTAvision.com
17.07.2018, 21:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Bald wieder neue Modi: Verwandlungsrennen und mehr 0 354 06.10.2017, 20:05
Von: GTAvision.com
06.10.2017, 20:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Wieder ein neues Flugzeug verfügbar: Mammoth Mogul 0 323 03.10.2017, 23:18
Von: GTAvision.com
03.10.2017, 23:18
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Wieder neues Flugzeug: Howard NX-25 0 367 27.09.2017, 21:12
Von: GTAvision.com
27.09.2017, 21:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.023388 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.169 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads