KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 07:00:10
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Jack Thompson: GTA IV Review

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Jack Thompson: GTA IV Review [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 17:35
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Und wieder gibt es neues von Jack Thompson, er hat auch ein Review zu GTA IV veröffentlicht, und da
hat das Spiel ganze 1/100 Punkten bekommen.

Das Ganze Review könnt ihr euch hier durchlesen: Jack Thompson Review

Cynamite.de hat auch eine Meinung zu dem Thema, welche es hier gibt: GTA IV: Test/Review von
Hass-Anwalt Jack Thompson



UPDATE:

Da das Review auf einer Seite aufgetaucht ist, wo nur so Scherzartikel erscheinen, ist es sehr
wahrscheinlich, dass es sich bei dem Review um ein Fake handelt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.05.2008, 13:18 von GTAvision.com.

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 17:37
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Also wenn ihr mich fragt, der Typ hat doch echt einen an der Waffel, schaut euch nur mal die Bilder
an, die er in seinem Review hat, und er schreibt drunter: "Bild aus GTA IV".

Meiner Meinung nach gehört der in die Klapse!!!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 18:27
Beitrag #3   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Einfach Hammer *rofl*

ZitatJack Thompson Reviews hat folgendes geschrieben:







http://i.somethingawful.com/u/lowtax/2008/05/05_02_gta_01.jpg
Screenshot from GTA4




Der Typ hat echt einen am Sender :-O

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 21:21
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Einfach Hammer *rofl*

ZitatJack Thompson Reviews hat folgendes geschrieben:







http://i.somethingawful.com/u/lowtax/2008/05/05_02_gta_01.jpg
Screenshot from GTA4




Der Typ hat echt einen am Sender :-O



Naja Gute Grafik xD 8-)

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 22:03
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Naja, der hat das Game 100%ig doch netmal getestet ;) :/

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 23:04
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schön, ich würd dem, der ihn umlegt eine Bewertung von 100/100 geben :)

Also, traut euch.


(Gott ist der krank)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.05.2008, 23:05
Beitrag #7   

Tjong
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2007, 21:01
Homepage: http://benohausen.myminicit...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 80

ROFL der Typ sollte kein Anwalt sein der sollte Komiker werden :D
>.<

ZitatZitat:
This "miniature game" let users dress their character in different clothing, which could easily
encourage children to put on so many shirts that they suffocate and die


Übersetzt soviel wie:
"In diesem 'Mini-Spiel' kann der Spieler seinem Charakter verschieden einkleiden, was dazu führen
könnte das kleine Kinder soviele Klamotten anziehen werden das sie ersticken und sterben."

LOL >.< wie naiv kann man eigentlich sein :D

//EDIT

LOL jedesmal wenn ich weiterlese kommen die nächsten Witze :D

ZitatZitat:
I tried throwing him a Bible, which simply hit the screen and fell to the floor. My wife was forced
to eventually tie my Bible to some string, which she then looped around my wrist. Now my Bible
falls into my mashed potatoes when I attempt to eat dinner, another crime which I shall add to my
impending lawsuit.


Übersetzt: "Ich habe ihm versucht eine Bibel zuzuwerfen welche aber nur gegen den Bildschirm flog
und dann zu Boden fiel. Meine Frau war dazu gezwungen mir die Bibel an mein Handgelenkl anzubinden.
Allerdings fällt jetzt die Bibel, immer in mein Kartoffelpüree, wenn ich versuche zu essen... Ein
weiteres Verbrechen was ich zu meiner Gerichtsklage hinzufügen sollte"

LOL :D

mal ganz davon abgesehen das er von Flugzeugen redet mit dem man ins World Trade Center fliegen
kann und Kinder die man angeblich vor den Augen ihres Vaters umbringen kann... ^^
Das weder Kinder noch Tiere in Gta kommen, ist denen Entwicklern schon länger ziemlich wichtig, und
vllt. hatten die auch schon so eine Ahnung, weshalb sie keine Flugzeuge reingemacht haben ;-)
naja aber er hat es ja auch nur solange gespielt, bis die start frequenz zu ende war, da konnte er
schon die übergewichtigen menschen (Roman o_O) nicht mehr aushalten und hat schließlich das Spiel
metertief neben seiner Garage vergraben >.<

Also bis jetzt gebe ich dem Bericht von Jack Thompson folgende Benotung:

Seriösität: 1/100
Wahrheitsgehalte: -1/100
Unterhaltungswert: 100/100

:D

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 12:28
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich hab grad was festgestellt, das Review ist auf einer Seite, auf der es nur so Sachen gibt, es
ist eine Spaßseite, deshalb kann man davon ausgehen dass es sich um ein Fake handelt, schade
eigneltich, dem Typen trau ich sowas zu!!!

Aber wenn ihr auf somethingawful.com geht werdet ihr sehen was ich meine.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 13:26
Beitrag #9   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

hmm schade, die sache fing an mir richtig zu gefallen, vorallem die "screenshots"

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 14:17
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatTjong hat folgendes geschrieben:
Meine Frau

Der hat ne Frau? Himmel....

ZitatTjong hat folgendes geschrieben:
noch Tiere in Gta kommen


Es gibt Mäuse/Ratten,Tauben & Möven...mehr hab ich nicht entdeckt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 14:33
Beitrag #11   

Tjong
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.03.2007, 21:01
Homepage: http://benohausen.myminicit...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 80

Naja gut mit Tieren meinte ich jetzt Säugetiere die größer als der Lauf der Waffe sind ^^
z.B. Hunde, Elche oder gar ein Zoo mit Elephaten u.ä.

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 14:35
Beitrag #12   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wär doch geil, stell dir vor du schießt auf ne schlange und auf einmal: platsch, alles grün um dich
herum


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.05.2008, 19:30
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wieder deine Träume :D :D :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Jack Thompson: GTA IV Review“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 2746 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2070 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 2238 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 2359 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 4904 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.04611 Sek., 24 DB-Zugriffe, 2.331 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads