KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 02:00:21
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA Chinatown Wars angekündigt

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA Chinatown Wars angekündigt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.07.2008, 20:39
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Heute wurde auf der E3 ein neues Spiel aus dem Hause Rockstar Games bekanntgegeben. Es handelt sich
um "Grand Theft Auto - Chinatown Wars" und kommt für die Nintendo DS raus.

http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtachinawars.jpg


Viele Details sind selbstverständlich noch nicht da, jedoch wissen wir, dass es in Liberty City
spielt, neue Charaktere beinhalten wird und eine neue Game Engine bietet. Das Spielprinzip bleibt
gleich.

GTA Chinatown Wars soll noch in diesem Winter erscheinen, wie man es auch auf der offiziellen
Website zu GTA CW
nachlesen kann.
Wir bleiben am Ball!




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.07.2008, 21:03 von GTAvision.com.

Kein neuer Beitrag 15.07.2008, 21:04
Beitrag #2   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hört sich mal erstaunend an.
GTA Chinatown,da wird 100% über China gespielt :D

Kein neuer Beitrag 15.07.2008, 21:04
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe zwar keine Nintendo DS, aber diejenigen, die es haben, wird es sicherlich freuen :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.07.2008, 01:56
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Seit wann traut sich denn R* was mit Nintendo zu machen ? :D

Kein neuer Beitrag 16.07.2008, 12:00
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe zwar keine Nintendo DS, aber diejenigen, die es haben, wird es sicherlich freuen :)

Mein Bruder hat einen, will ihn aber für ne Wii verkaufen, schnell des DS von meinem Bruder unterm
Bett bunkern.

*bunker gehn*

Bitte warten...

*wieder da*

So, dass wäre geklärt, freu mich schon drauf!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 16.07.2008, 13:55
Beitrag #6   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

allerdings is ja die grafik vom ds nie so doll...

Kein neuer Beitrag 16.07.2008, 13:57
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Naja wenigstens mal ein GTA für die DS, für PSP gabs ja auch schon ein GTA :D

Kein neuer Beitrag 16.07.2008, 14:06
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
allerdings is ja die grafik vom ds nie so doll...

Klar, mit den konsolen und PC nicht vergleichbar, aber schlecht ist sie auch nicht unbedingt, ich
mein, ich sehs ja selber wenn auf dem DS von meinem Bruder ein hund hinundherhüpft und da erkennt
man schon alles.

ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Naja wenigstens mal ein GTA für die DS, für PSP gabs ja auch schon ein GTA :D

Für die PSP gabs sogar schon 2 ;-) 8-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.07.2008, 18:34
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Nintendo DS hat doch 2 Displays... vll auf einem das HUD mit Karte usw und im anderen die Spielewelt.
Oder, wenn man mit ner Waffe zoomt, dann wird auf dem 2. Display dargestellt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.07.2008, 21:56
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ich denke eher, Karte, leben, welche Waffe, Munition, Sterne etc., evtl. Handy oder ahnliches auf
dem unterem Bildschirm, weil man da was mit dem Stift machen kann und oben dann das Spiel selber.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 18.07.2008, 15:16
Beitrag #11   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Ja fett :D Ich hab zwar auch keine DS aber ist immer wieder toll zu hören was Rockstar alles tut um
die Marke bekannt zu machen, bekannter, als sie zZ ist.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Chinatown Wars angekündigt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 2913 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 2156 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 2393 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 4864 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 8464 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.040733 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.145 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads