KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 10:46:57
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Neue Infos zu Chinatown Wars

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Neue Infos zu Chinatown Wars [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.11.2008, 18:08
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Die News kommt zwar etwas spät, aber wir wollen sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Computerbild.de hat nun von Take2 erfahren, dass das Spiel wohl nicht, wie vorerst angekündigt
dieses Jahr erscheinen wird, es wird davon ausgegangen, das die Veröffentlichung bis März 2009
erfolgen kann.

Außerdem haben sie auch noch ein paar neue Infos erfahren können, die wir hier für euch haben:

  • Chinatown Wars enthält ein dynamisches Wettersystem und einen Tag- und Nachtwechsel
  • Die Figur wird über den berührungsempfindlichen Bildschirm gesteuert
  • Mit dem Steuerkreuz wird gezielt



Kein neuer Beitrag 08.11.2008, 18:10
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, ich dachte schon es könnte mein Weihnachtsgeschenk werden, aber ist auch nicht schlimm,
vorallem da man bei Spielen die Verschiebung des Datums gewohnt ist.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 11.11.2008, 19:11
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:


  • Chinatown Wars enthält ein dynamisches Wettersystem und einen Tag- und Nachtwechsel


Hö?

Wie soll das denn aussehen? Tag/Nachtwechsel kann ich ja noch verstehen, aber mit Wetter?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 17:39
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, hald Regen, Sonne usw. wie in GTA IV, SA usw.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 17:51
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Aber GTA CW spielt doch auf dem DS und ist 2 Dimensional,
soweit ich mich nicht irre :D

Wie soll man Regen aus der Vogelperspektive darsstellen?

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 17:52
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

nicht ganz 2D, es ist leicht von der Seite, also so:

http://www.gtavision.com/images/newspics/gtacw_oktober_2.jpg

Da kann man doch wunderbar Regen reinmachen, oder denkst du nicht?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.11.2008, 17:53 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 18:00
Beitrag #7   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Naja, das ist schon wieder etwas anderes, ich dachte so an die GTA2 Optik =)

Die Straßen ähneln aber stark denen von SA, da hat sich wohl einer nicht die mühe gemacht, neue
Models zu entwerfen :D

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 18:02
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hehe, es ist aber Liberty City aus GTA IV, also die ganze Stadt soll exakt gleich sein, bis auf
das, dass es einen Stadtteil nicht geen wird, aber ich weiß grad nicht welcher.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 18:11
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Naja, das ist schon wieder etwas anderes, ich dachte so an die GTA2 Optik =)


GTA 2 war ja auch "nicht richtiges 2D".

Siedler 1 & 2 ist 2D:

http://www.silenzium.at/gallery/titelbild50pro.jpg

GTA 2:

http://www.cheating.de/screenshots/large/pc/g/GTA2-03.jpg

Bei GTA 2 ändert sich die Sicht der Umgebung immer. Wäre das Auto jetzt rechts vom rechten Gebäude,
so würde man die linke Seite des Gebäudes nicht sehen, sondern dafür die rechte Seite.
Macht man das gleiche bei Siedler, so sieht das Gebäude immer genau gleich aus.

Ich glaube, wenn man die Kamera etwas runter tun könnte, würde man sogar 3D-Gebäude sehen.

Ist eben diese isometrische Ansicht...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 18:16
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

2 Dimensionale Grafik die einem eine 3 Dimensionale Umgebung vorgaukelt? :D

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Infos zu Chinatown Wars“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 12902 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 14977 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Chinatown Wars s ... 0 12059 01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
01.11.2023, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu Spielupdates in GTA Online 0 1630 09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
09.06.2023, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x Boni in Los Santos Drug Wars und mehr 0 3100 27.03.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
27.03.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043886 Sek., 20 DB-Zugriffe, 2.101 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads