KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 03:40:25
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Kopierschutz + Achievements für die PC Version

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Kopierschutz + Achievements für die PC Version [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 17:41
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Gestern hat Tesco.com auf ihrer Homepage die Rückseite des amerikanischen GTA IV Covers der PC
Version
veröffentlicht. Auf dem Cover finden sich unter anderem ein paar kleine Informationen,
welche wir mal für euch aufgelistet haben:


  • Im Multiplayer können bis zu 32 Personen auf einem Server spielen
  • Man kann sich einen eigenen Radiosender erstellen, bei dem man seine eigenen MP3s hören kann, der
    Sender nennt sich Independence FM


Und hier ist noch eine Information, welche sehr wichtig sein wird: Das Spiel kann zwar so oft wie
man will immer wieder Installiert werden, aber auf der Rückseite gibt es einen Hinweis:

ZitatZitat:
initial activation via internet connection


Das bedeutet, dass das Spiel während man es Spielt immer mit dem Internet verbunden sein muss, was
er Raubkopierern sehr schwer macht, weil Rockstar sofort merkt, wenn das Spiel 2-mal irgendwo
installiert ist, und die Version des Spiels dann gesperrt wird.
__________________________________________________________________________________


http://www.gtavision.com/images/newspics/gtaivtrophys.jpg


Außerdem ist auf Xbox.com etwas Interessantes aufgetaucht. Es wird für die PC Version dieselben
Achievements wie auch bei der Xbox360 Version geben. Somit können sich die PC Freunde schon mal auf
das Achievements sammeln freuen.


Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 18:21
Beitrag #2   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet, dass das Spiel während man es Spielt immer mit dem Internet verbunden sein muss, was
er Raubkopierern sehr schwer macht, weil Rockstar sofort merkt, wenn das Spiel 2-mal irgendwo
installiert ist, und die Version des Spiels dann gesperrt wird.


Falsch.

Das bedeutet, dass das Spiel am Anfang einmal über Internet aktiviert werden muss *bye* Und das ist sehr
leicht zu umgehen. Wahrscheinlich findet bei jedem Multiplayer-Eintritt z.B. in einen Server ein
Key-Check statt, den man auch leicht umgehen kann wenn man den zuständigen Netzwerk-Port des
Servers schließt. ( sogenannte 'Cracked Server' )

MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2008, 18:27 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 18:22
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet, dass das Spiel während man es Spielt immer mit dem Internet verbunden sein muss, was
er Raubkopierern sehr schwer macht, weil Rockstar sofort merkt, wenn das Spiel 2-mal irgendwo
installiert ist, und die Version des Spiels dann gesperrt wird.


Das bedeutet, dass das Spiel am Anfang einmal über Internet aktiviert werden muss *bye* Und das ist sehr
leicht zu umgehen.

MfG
Recycler

Da steht doch dass man immer im Inet sein muss oO

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 18:23
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ja, das steht in den News, aber es ist falsch.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 18:24
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Bezüglich Kopierschutz -> So in etwa habe ich es mir vorgestellt, bravo :)
Finde ich gut.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 18:32
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Dann wollen wir doch mal sehen was Rockstar dazu sagt, also, wie die es machen werden, weil so hat
es Rockstar ja der Seite GTAGaming.com mitgeteilt, und die werden sich nicht so einfach übers ohr
hauen lassen, aber mal sehen, vllt. wirds doch anders sein.

Ansonnsten, schön dass man wieder eigene MP3s im Spiel hören kann, und auch auf die Achievements
freue ich mich schon.


EDIT.: Des wird so wie auch bei battlefield und ähnlichen, wenn du keine Verbindung zum Internet
hast kannst du auch nicht den Singleplayer spielen, ob jedesmal überprüft wird ob der Code nur 1
mal verwendet wird weiß ich nicht und steht auch nicht da.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2008, 18:39 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 19:31
Beitrag #7   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

Und was ist mit den Personen die kein Internet haben?
Können die das dann überhaupt zocken?

MFG FireDragon

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 19:45
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm kannst du dir die Frage nicht allein beantworten?


Aber ganz einfach: NEIN


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 20:27
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Keine übliche Telefonaktivierungsalternative ?

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 20:55
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vll. hat R* von M$ gelernt ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 21:27
Beitrag #11   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ihr werdet jetzt bestimmt glauben der Arthur ist total crazy geworden aber als ich erfahren habe
das Gta 4 für Pc raus kommt habe ich selber ein cover mit nero erstellt
und das mit den raubkopien find ich auch geil
Anhänge:
Vorne.JPG 418.271 Bytes 8 Downloads
 
Hinten.JPG 436.171 Bytes 6 Downloads

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 21:49
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

LOL sehr schön :D
Aber das FSK-Logo sieht anders aus.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.11.2008, 21:50
Beitrag #13   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ja das habe ich auch von Assains creed und die system forderungen die pics und so von dem ps3 cover
und das vordere pic von dem beschtätigten bild

edit
pc durch ps3 ersetzt
EDIT
DAS KOMMT DAVON WENN EIN KIND KEINE HOBBIES HAT HÄTTE ICH MICH NICHT FÜR TAEKWONDO ANGEMELDET HÄTTE
ICH IMMER NOCH SOWAS GEMACHT

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.11.2008, 21:59 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 18.11.2008, 18:36
Beitrag #14   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Schaut gut aus, und noch was, oben, mit dem Kopierschutz, so wie es geschrieben habe wurd ejetzt
auch auf GTAGaming.com entfernt, also, es steht nur noch so da, wie es uns Recacler dann auch
nochmal erklärt hat, ich werde es nachher ändern.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 18.11.2008, 18:37
Beitrag #15   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Recacler


Auch schön :D

MfG
Recycler

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 23) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Kopierschutz + Achievements für die PC Version“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7337 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 3448 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 4010 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 8145 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8772 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.058205 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.524 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads