KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 05:41:55
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » "The Lost and Damned" - Titel der kommenden Episode

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: "The Lost and Damned" - Titel der kommenden Episode [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 14:10
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Seit Monaten warten wir auf Informationen bezüglich der downloadbaren Inhalte für die Xbox-360, nun
hat Dan Houser erste Informationen bekannt gegeben!








http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_november_11.jpghttp://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_november_12.jpg




Der Titel der Episode wird "The Lost and Damned" lauten und erscheint am 17. Februar 2009.
Johnny Klebitz, so lautet der Name des neuen Charakters, ein Biker aus Liberty City.
Niko wird nur ein paar mal auftauchen.

ZitatDan Houser hat folgendes geschrieben:
"Johnny is a very different character than Niko, with a very different background. I can't go into
too much detail on the story, because we try not to give away too much plot before the game is
released. But I can say that the story will show you a different side of Liberty City."


Im deutschen heißt das soviel wie, dass Johnny ein ganz anderer Typ ist als Niko. Auch seine
Vorgeschichte ist ganz anders, als die von Niko Bellic. Das lässt wohl daraus schließen, dass er
nicht im Krieg war und wohl auch schon etwas länger in Liberty City lebt. Houser meint außerdem,
dass die Story eine ganz andere Seite von Liberty City zeigt, welche, hat er leider nicht verraten.








http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_november_13.jpghttp://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_november_14.jpg




Über den Preis gibt es bislang keine offizielle Stellungnahme, es wird allerdings vermutet, dass
der Preis zwischen 12 und 20€ liegt.

Außerdem sollen neue Multiplayermodis, neue Waffen, neue Fahrzeuge und auch neue Musik mit dabei
sein.

Lassen wir uns überraschen.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 20.11.2008, 18:01 von GTAvision.com.

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 14:31
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schade, nur Xbox-360. Nichts für die PS3ler...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 14:54
Beitrag #3   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Jap... dennoch endlich mal wieder neue Infos diesbezüglich =)

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 15:52
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, man spielt ja also garnicht mehr Niko oder wie darf man das verstehen, aber cool das es da
schon was gibt, mal sehen wann es erste Bilder zu den Episoden gibt^^, und wann diese dann für PC
und PS3 kommen...

Und die Bilder schauen auch sehr vielversprechend aus, und achtet mal beim ersten Bild auf die
Waffe die er in der hand hällt, des könnte eine der neuen sein, wenn ich mich nicht irre.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.11.2008, 18:00 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 18:03
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Hmm, man spielt ja also garnicht mehr Niko oder wie darf man das verstehen, aber cool das es da
schon was gibt, mal sehen wann es erste Bilder zu den Episoden gibt^^, und wann diese dann für PC
und PS3 kommen...


Nein, man spielt nicht mehr Niko.
Die Chancen, dass es auch für PS3 und PC kommt stehen schlecht, da Microsoft sehr viel Geld gezahlt
hat, dass es exklusiv für Xbox-360 bleibt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 18:30
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, aber Microsoft gehört ja auch PC, also, des hängt zusammen, außerdem gab es irgenwann ein
Interview in dem es hieß, nixist für immer exklusiv...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 18:45
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja das stimmt, aber es gibt bei Microsoft, wie in vielen anderen großen Firmen eben nicht nur eine
Sparte, sondern mehrere. Und in diesem Fall gibts eben eine, die sich hauptsächlich um die Xbox
kümmert. Diese wollen es exklusiv für Xbox haben, damit sich die Xbox besser verkauft.


ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
außerdem gab es irgenwann ein Interview in dem es hieß, nixist für immer exklusiv...


Das ist zwar richtig, aber ich glaube irgendwie nicht dran, zumindest nicht an die gleichen Inhalte.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.11.2008, 18:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.11.2008, 20:31
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das ist zwar richtig, aber ich glaube irgendwie nicht dran, zumindest nicht an die gleichen Inhalte.


Solange die Moddergemeinde daran nichts ändert, wirds wohl stimmen =)

Kein neuer Beitrag 22.11.2008, 07:56
Beitrag #9   

TXDFACTORY.tk
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 17.10.2008, 18:46
User-Info: Kaffeejunkie 2.0
Homepage: http://www.txdfactory.tk
Lieblings-GTA: GTA II
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Bad Hersfeld
Beiträge: 108

Hmm, ich denke schon das es dieses Add-On auch für die PC Version geben wird :o
Wenn es nicht Original ist dann ist es von einer Modding-Crew
Aber in einpaar Jahren läuft doch 'eh der Vertrag mit M$ ab :P

http://img3.imagebanana.com/img/313zo71a/sigi.jpg


Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „"The Lost and Damned" - Titel der kommenden Episode“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3325 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 4531 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA: The Trilogy – The Definitive Edition ist jetzt auf Netflix, ... 0 12326 14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto VI erscheint für die PlayStation 5 + Xbox Series ... 0 5232 05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 15:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offizieller erster Grand Theft Auto VI-Trailer nach Leak vorzeiti ... 0 4800 05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
05.12.2023, 14:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.059436 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.081 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads