KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 21:59:11
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Downloads für GTA IV

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Downloads für GTA IV [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.12.2008, 09:48
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Wir dürfen euch 3 neue Modifikationen auf unserer Seite vorstellen. Jetzt fragt ihr euch
sicherlich, was daran so besonderst ist. Die Antwort ist leicht, die Modifikationen sind für GTA IV!








http://www.gtavision.com/images/newspics/heavyemperor.jpghttp://www.gtavision.com/images/newspics/rocketglock.jpg
Hierbei handelt es sich um eine Modifikation des Handlings. Das Auto Emperor bekommt ein
Gewicht von 99999 Tonnen und schleudert somit alles was ihm im Weg ist ins Nirwana.
Mit dieser
Modifikation wird deine Glock zu einem mörderischen Raketenwerfer umgestaltet. Raketen im
Sekundentakt, wer will das nicht?



Damit ihr Modifikationen erstellen könnt, müsst ihr vorher an einer Datei etwas ändern. Folgender
Patch erledigt das für euch. Einfach runterladen und ausführen.
Download


------------------------------------

Heute startet auf GTAvision.com eine neue Umfrage, welche ihr wie immer rechts auf der Seite findet.
Die aktuelle Umfrage lautet: "GTA IV - The Lost and Damned für den PC?".

Die letzte Umfrage lautete "Hast du GTA IV gespielt?"

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
Ja, auf der Konsole. 30.2% (64 Stimmen)
Nein, ich warte auf die PC-Version. 64.2% (136 Stimmen)
Ich bleibe lieber bei der GTA 3-Reihe. 5.7% (12 Stimmen)

Stimmen: 212


Wir freuen uns natürlich, wenn ihr an der neuen Umfrage wieder teilnehmen werdet.


Kein neuer Beitrag 15.12.2008, 10:16
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

GTA IV ist noch nicht lange für den PC, aber schon gibt es Downloads. Das ist doch nicht normal :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 15.12.2008, 13:32
Beitrag #3   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ja ich hoffe aber es wird programme zum erstellen von mods geben die ich sogar verstehe.Aber cool
das es schon Mods gibt.Aber auch die mods werde ich nicht downloaden ich bin erst bei der 14
Mission :shy:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 15.12.2008, 17:23
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Es wird bald ein Programm geben, OpenIV, mal sehen wanns erscheint, und dann habe ich schon Pläne
für erste Mods.

Und die Downloads sind auch cool, hoffentlich kommen bald neue.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 15.12.2008, 18:02
Beitrag #5   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Ich finds toll, dass schon so früh angefangen wird, zu Modden =)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Downloads für GTA IV“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4441 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3321 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6892 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7315 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9543 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044295 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.951 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads