KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 22:14:07
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Guinness Weltrekord versuch: 30h GTA IV am Stück spielen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Guinness Weltrekord versuch: 30h GTA IV am Stück spielen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 02:46
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

Im Guinness Buch der Weltrekorde steht Grand Theft Auto IV schon einige Male drin. Jetzt versucht
der 26 Jahre junge Inder, Chirantan Patnaik aus Mumbai, ebenfalls mit GTA IV im Guinness Buch der
Weltrekorde zu stehen.

Seine Mission: Über 30 Stunden am Stück in der Stadt Liberty City verbringen.

http://www.gtavision.com/images/newspics/gtaiv_indian_worldrecord.jpg


Jede Stunde stehen ihm 10 Minuten Freizeit zur Verfügung, damit er essen und auf die Toilette gehen
kann.

In einem Interview mit Tech2.com erzählt Patnaik, dass er zuvor noch nie GTA IV gespielt hat. Er
hatte die Wahl zwischen GTA IV und Saint's Row 2, allerdings findet er letzteres zu "gangsta".

Den bisherigen Weltrekord hält Jim Patton aus Amerika mit 28 Stunden GTA IV am Stück.

Heute um 10:00 Uhr(IST), 04:30 Uhr (MSZ), startet der Weltrekord. Auf seinem Blog wird es einen
Livestream geben.

Wir wünschen Chirantan Patnaik viel Erfolg und drücken ihm die Daumen!



Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 08:28
Beitrag #2   

Mimbee

Gäste
Kein Bild vorhanden


Na dann wünsch dem Jungen mal viel Erfolg! Und natürlich viel Spaß mit viel Krawall und Babes in
Liberty City!!

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 13:41
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Mhm.. der stream is langweilig^^ , passiert ja nichts^^

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 17:10
Beitrag #4   

No one kill me
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 10.07.2008, 23:51
User-Info: Erklärbär von G-A ;)
Homepage: http://gta-action.com/
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Deutschland
PSN-ID: GTAIVBOY
GFWL-Tag: No one kill me
Beiträge: 12

30 Stunden GTA IV am Stück sollen ein Rekord sein?? :D
lol, da schaff ich mehr sogar mit weniger Pausen!

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 18:13
Beitrag #5   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Dann zeig mal was du kannst, musst es hald natürlich wie er mit Film usw. machen, damit man es
beweißen kann^^

Ne, find ich stark, aber würde sowas nie machen, da wirst ja vollkommen bled.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 20:22
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Danach schläft er erstmal 1-2 Tage :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 20:37
Beitrag #7   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Wow,wie man so in der Welt auffallen kann.Ich würds ebenfalls nicht machen da es Sinnlos ist und
nach ungefähr 2h wird Gta auch wieder lanweilig wenn man es ohne Pause zockt.Darf man eigentlich
bei so einem Rekord Versuch mit jemandem kommunizieren also mit nem Freund oder so,denn 30h ohne
jeglichen Kontakt ist schon langweilig.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 20:45
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Schau dir mal den Live-Stream an, da hocken ungefähr 10 menschen in dem Raum :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 21:04
Beitrag #9   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Lol,hab nicht mal gesehen das es einen Live Strem gibt.Na wenn das so ist dann könnte ich 100h
durch zocken außer das ich diese gampads total hasse kann mich mit dennen irgendwie nicht
anfreunden ich bin eher der Maus und Tastatur Anhäger.

Edit
Ich lach wenn die PS3 abstürtzt :D :D :D :evil: :evil: :evil:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.09.2009, 21:10 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 21:21
Beitrag #10   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Edit
Ich lach wenn die PS3 abstürtzt :D :D :D :evil: :evil: :evil:

OK, das wäre echt geil^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.09.2009, 22:44
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Wow,wie man so in der Welt auffallen kann.Ich würds ebenfalls nicht machen da es Sinnlos ist und
nach ungefähr 2h wird Gta auch wieder lanweilig wenn man es ohne Pause zockt.Darf man eigentlich
bei so einem Rekord Versuch mit jemandem kommunizieren also mit nem Freund oder so,denn 30h ohne
jeglichen Kontakt ist schon langweilig.

Ihm stehen jede Stunde 10 Minuten Pause zu.

//Edit
Er spielt schon über 39 Stunden! Er ist weit über sein Ziel hinaus :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.09.2009, 22:19 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 05.09.2009, 22:25
Beitrag #12   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Tja eben ein wahrer GTA fan.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 05.09.2009, 22:47
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Er hat GTA IV noch nie gespielt :D Aber vll. die vorherigen Teile :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 12:56
Beitrag #14   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hm naja gut, find ich eigentlich ganz lustig, 30 ST am stück auszuhalten. Habe am ersten Tag wo ich
IV gekauft hab für die Xbox360 hab ich 21 St gezockt :P (In einem Tag ^^)

Kein neuer Beitrag 06.09.2009, 13:10
Beitrag #15   

d0m!n!k
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.04.2009, 11:27
User-Info: Elektroniker
Homepage: http://www.GTA-Modding.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Siegen
Xbox Live Gamertag: ChEaTeR0693
Beiträge: 85

Oh gott *sarkasmus* der soll aber net mit der ausrede kommen, der wär kein süchti 8-)

Welches ist das älteste Handwerk?
Das Elektohandwerk!
Denn als Gott sprach: "Es werde Licht"
haben wir schon vier Wochen vorher die Kabel gezogen.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 24) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Guinness Weltrekord versuch: 30h GTA IV am Stück spielen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4442 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3321 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6892 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7315 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9543 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.062605 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.250 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads