KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 15:39:25
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Downloads zum Wochenende

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Downloads zum Wochenende [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.03.2011, 17:18
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260

GTAvision.com - Downloads zum WochenendeHier stellen wir euch alle Downloads vor, die seit unserem letzten Download-Update fleißig hochgeladen wurden. Vielen Dank an alle Autoren der hervorragenden Modifikationen!

Wenn auch deine Modifikation im nächsten Update dabei sein soll, dann lade es einfach auf unsere Seite hoch. Auch wenn wir nicht bei jedem Upload sofort eine Download-News schreiben, so schalten wir die hochgeladenen Modifikationen, wenige Tage nach dem Upload frei. Um zu sehen, ob dein Download freigeschalten wurde, kannst du einfach auf die rechte Seite bei "Latest Downloads" schauen.

GTA IV

Neon Akuma (Bikes)
Suzuki GSX-1300R Hayabusa (Bikes)
GTAvision.com Kalender 2011 (Calendar)
Aero 8 (Cars)
Alfa Romeo 155 (Cars)
Alfa Romeo 164 (Cars)
BMW 525i E39 taxi (Cars)
Cobra 11 Nitro - Porsche Polizei (Cars)
Deluxe Car Pack - Sportcars Edition V1.0 Installer (Cars)
Ford CL9000 Final (Cars)
Ford Fiesta Zetec S '09 (Cars)
Mercedes Benz Actros Gas Tanker (Cars)
Mercedes Benz Actros Truck (Cars)
Mercedes Benz O305 (Cars)
Tahoma IV (Cars)
Y.E.S from WR 2 to IV (Cars)
IV:MP 0.1 Beta 1 R2 2 (Multiplayer)
IV:MP 0.1 Beta 1 Server Linux (Multiplayer)
IV:MP 0.1 Beta 1 Server Win32 (Multiplayer)
IV:MP 0.1 Beta 1 Test 3 - Server Linux (Multiplayer)
IV:MP 0.1 Beta 1 Test 3 - Server Win32 (Multiplayer)
IV:MP 0.1 Beta 1 Test 3 R2 - Client (Multiplayer)
Simple Native Trainer v6.2 (Trainers)
TBOGT Weapons (Weapons)

GTA San Andreas

Kawasaki ZX-10R (Bikes)
1957 Plymouth Savoy Gasser (Cars)
Audi S4 '10 (Cars)
BMW X3 Rally (Cars)
BMW X5 E70 '09 (Cars)
Bmw 1.35 Tuning (Cars)
Chevrolet Corsa Hatch SS (Cars)
Chevrolet Corsa Premium '08 (Cars)
Chevrolet Montana Sport '08 (Cars)
Chevrolet Omega CD 4.1 MPFI (Cars)
Dacia Logan Steppe Concept (Cars)
Ferrari 458 Italia '10 (Cars)
Ford Falcon XR8 (Cars)
Ford Falcon XR8 Taxi (Cars)
Ford Mustang Falken '10 (Cars)
GTA SA CURVE (Cars)
Honda Civic Tuning Tunable (Cars)
Honda Civic Type R Mugen Tuning '09 (Cars)
Hummer H1 Army (Cars)
Hummer H2 SUV (Cars)
Hummer H2 SUV Stock (Cars)
Kenworth T2000 Rally (Cars)
Kenworth W900 (Cars)
Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera - CLUB (Cars)
Lamborghini Murcielago LP670-4 SV para GTA SA (Cars)
Nissan Silvia S15 (Cars)
Peugeot 206 HDI (Cars)
Porsche Cayman S Falken NFS Shift (Cars)
Scania R580 Top Line (Cars)
Subaru Impreza WRX STi (Cars)
Tofa? ?ahin Tune Modi 3 (Cars)
Toyota Corolla AE86 (Cars)
mitsubishi LANCER SULTAN PJ (Cars)
Modelle für Mapper v.3 (Maps)
new grove v.2.0 (Maps)
CJ,s Auto Repair (Modifications)
Halo Flood Combat Form Human (Modifications)
Mario Kart goes to gta sa BETA (Modifications)
Nomads CJ,s Service (Modifications)
SA-MP 0.3b Client (Multiplayer)
SA-MP 0.3b Linux Server (x86) (Multiplayer)
SA-MP 0.3b R2 Client (Multiplayer)
SA-MP 0.3b R2 Linux Server (x86) (Multiplayer)
SA-MP 0.3b R2 Windows Server (Multiplayer)
SA-MP 0.3b Windows Server (Multiplayer)
SA-MP 0.3c Client (Multiplayer)
SA-MP 0.3c Linux Server (x86) (Multiplayer)
SA-MP 0.3c Windows Server (Multiplayer)
dexter 100% save game mod v1.0 (Savegames)
Jigsaw Pack (Skins)
New bmycr (Skins)
SA:MP Closer 1.0 (Tools)
DB Magnetic Train (Trains/Trams)
Bettlefield 2 G3A3 (Weapons)
M-134 Portable Minigun (Weapons)
Milkor MGL-140 Grenade Launcher (Weapons)
ResidentEvil 5 gun (Weapons)

GTA Vice City

New Vice CIty 2008 (Modifications)



Sollten Probleme beim Installieren der Downloads auftreten, könnt ihr auch gerne in unserem Forum um Rat fragen.



-> Lader hier neue Downloads hoch: Upload





Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 22:33
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Wow, so viele neue Downloads, endlich mal wieder, vllt. nimmt man sich da mal wieder zeit, auch
wenn ich davon momentan sehr wenig habe, diese zu testen. :-)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.04.2011, 23:13
Beitrag #3   

lolplayer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.10.2010, 20:43
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 14

ja nur leider hängt sich bei mir das game auf sobald ich einem der wagen zu nahe trete :( hat einer
ne idee?? achja ich meinte in gta iv ok??
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.04.2011, 23:14 von lolplayer.

Kein neuer Beitrag 09.04.2011, 08:43
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Du solltest erstmal dazu schreiben um welches Auto es geht, und dann gehört solch eine Frage in den
GTA4 Editing Berreich.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 09.04.2011, 11:32
Beitrag #5   

lolplayer
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 11.10.2010, 20:43
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Beiträge: 14

nun ich hatte mir ein paar autos gedownloadet wie zb. nen porsche ( kp welches modell ) und als ich
ihr eingefügt habe ( spark iv ) habe ich das spiel gestartet. Lief alles perfekt, doch sobald einer
dieser autos in meiner nähe ist ( also wenn der pc die datei lädt) geht das spiel aus , ich bin
wieder aufm desktop, und meldung: schwerwiegender fehler... usw. ne idee???

ja ich weiß das hat hier nix zu suchen :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Downloads zum Wochenende“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Gegner-Modus "Landezone" + zwei neue Rennwagen + Event-Woch ... 0 18309 28.01.2016, 20:10
Von: GTAvision.com
28.01.2016, 20:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Thanksgiving-Spezial GTA$x2 + RPx2 + 40%-Rabatt im Rockstar Wareh ... 1 11165 26.11.2015, 15:37
Von: GTAvision.com
30.11.2015, 05:13
Von: IsmaelBag
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: Lowriders Social Club Event Wochenende 0 6035 22.10.2015, 20:13
Von: GTAvision.com
22.10.2015, 20:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freemode Events-Update Social Club Wochenende 0 7808 18.09.2015, 21:31
Von: GTAvision.com
18.09.2015, 21:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x RP & 2 x GTA$ im "Labor Day"-Wochenende 0 2598 04.09.2015, 21:34
Von: GTAvision.com
04.09.2015, 21:34
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034833 Sek., 15 DB-Zugriffe, 2.111 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads