KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 08:53:00
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Max Payne 3 in Europa & Australien veröffentlicht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Max Payne 3 in Europa & Australien veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2012, 20:19
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1259



Max Payne 3 Release in Europa & Australien Nachdem die Fans in Nordamerika bereits vor drei Tagen, am 15. Mai 2012, die Veröffentlichung von Max Payne 3 feiern konnten, sind nun die Fans in Europa und Australien an der Reihe - denn heute ist Max Payne 3 auch hierzulande, sowie auch in Down Under, für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 erschienen. Am 1. Juni 2012 erscheint die PC-Version des Spiels.

Max Payne 3 wurde in Zusammenarbeit verschiedener hauseigener Rockstar-Entwicklungsstudios erschaffen. Seit der Veröffentlichung des ersten Teils im Jahr 2001, gilt die Max Payne-Reihe als Ursprung des modernen Action-Shooters. Mit der neuartigen Mischung aus actiongeladenem Gameplay, einer vom Film Noir inspirierten Handlung und der Zeitlupen-Ästhetik "Bullet Time", des klassischen Hong Kong Action-Kinos, legte der ehemalige Entwickler Remedy nicht nur den Grundstein für eine Videospielreihe, deren Markenzeichen bis heute in Erinnerung geblieben sind, sondern betrat zugleich auch Neuland.

Max Payne 3 Release in Europa & Australien Nachdem Max Payne eines Abends Frau und Tochter im eigenen Haus von Einbrechern ermordet vorfindet, veränderte sich sein Leben für immer und hinterließ unheilbare Wunden. Er ist nicht nur aus dem Polizeidienst ausgeschieden, sondern auch aufgrund seiner schweren Alkohol und Tablettensucht körperlich am Ende.

In der Hoffnung, die tragische Vergangenheit hinter sich zu lassen, nimmt Max einen Job als Sicherheitsberater der Familie des reichen Immobilienmoguls Rodrigo Branco in São Paulo an. Jedoch gerät die Situation schnell außer Kontrolle, sodass sich Max allein in den Straßen einer fremden Stadt wiederfindet - auf der verzweifelten Suche nach der Wahrheit und in einem fast unmöglichem Kampf um einen Ausweg.

Max Payne 3 Release in Europa & Australien Max Payne 3 bringt unter anderem folgende Features mit sich:
  • Erstklassige Technik. Wie auch schon in Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption, wird auch hier wieder die eigens entwickelte Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) sowie Natural Motions Charakterverhaltenssimulation Euphoria verwendet. Die PC-Version unterstützt DirectX 11 und wurde speziell auf nVidia-Grafikkarten abgestimmt.

  • Lebensechte Animationen. Dank tausender einzelner, mit Motion Capturing aufgenommener Animationen, sind die Bewegungen, in Kombination mit komplexen Physikeffekten, dynamisch und kontextabhängig in Szene gesetzt.

  • Bullet Time. Das Markenzeichen der Max Payne-Reihe wurde umfangreich weiterentwickelt. Jede einzelne Patrone wird eigens modelliert dargestellt - dies bietet höchste Genauigkeit.

  • Hochgradig interaktive und zerstörbare Spielwelt.

  • Cineastische Präsentation & Motion Comic Sequenzen. Anders als die statisch gezeichneten Comics aus den Vorgängern, verwendet Max Payne 3 einen eigens programmierten Motion Comic-Generator, der Filmsequenzen in Spielgrafik mit Texteinblendungen und typischen Max-Monologen verbindet. Spiel- und Zwischensequenzen gehen so nahtlos ineinander über. Der normale Spielfluss kommt ohne jegliche Ladepausen aus.

  • Aufwendige Inszenierung. Wie schon in den früheren Teilen der Reihe, leicht auch im dritten Teil James McCaffrey dem gealterten Ex-Cop seine Stimme. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen stand McCaffrey diesmal auch Vorbild für Max's Aussehen und seine Bewegungen, die mittels aufwendigem Motion-Capturing erfasst wurden. Eine Vielzahl weiterer Schauspieler wurden ebenfalls gecastet, um Hunderten von Charakteren in der Spielwelt Leben einzuhauchen.

  • Umfassendes Multiplayer-Erlebnis. Max Payne 3 bietet eine Vielzahl neuer und bekannter Multiplayer-Modi rund um die Themen Paranoia, Betrug und Heldentum. Im Mittelpunkt stehen die neuen Spielmodi Payne Killer und Gang Wars, dieser besondere Modus besteht aus dynamisch entwickelten Kurzgeschichten. Dynamische Kartengrößen mit 4 - 16 Spieler. Ein ausgefeiltes Belohnungs- und Rangsystem samt Character-Editor, festen Crews und umfassenden strategischen Ausrüstungsoptionen.

  • Einstellbare Schwierigkeitsgrade & Steuerung. Zuschaltbare Zielhilfen und das Verändern des Schwierigkeitsgrades sind während dem Spiel jederzeit möglich. Die Controller- bzw. Tastenbelegung der Steuerung ist umschaltbar und auf dem PC sogar komplett frei wählbar.

  • Aufwendiger Soundtrack. Der Original-Soundtrack und die musikalische Untermalung von Max Payne 3 wurden von HEALTH komponiert, einer Noise-Band aus Los Angeles. Die Musik passt sich den Übergängen von Echtzeit und Rückblenden zu Zwischensequenzen und Spielszenen in Max Payne 3 an.


Max Payne 3 wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) gekennzeichnet.

Weitere Informationen findest du unter http://www.maxpayne3.de

Max Payne 3 Social Club Multiplayer Event


Heute findet zudem das erste Max Payne 3 Multiplayer Event statt. Es haben alle Fans der PS3-Version von Max Payne 3 die Chance gegen Rockstar Games zu spielen (22 - 01 Uhr), am Samstag haben die Xbox 360-Spieler das Vergnügen (19 - 22 Uhr).

Doch das ist nicht alles...

Selbst wer keine Xbox 360- oder PS3-Version hat, kann am Event teilnehmen. Schaut einfach auf die Social Club Multiplayer Event Seite. Dort findet ihr neben einem Chat auch noch einen Live-Stream Broadcast - diesmal sogar mit zwei Live-Streams. Beim Live-Stream werden ausgewählte Rockstar Games Mitarbeiter Live-Bilder aus dem Spiel zeigen.

Wie du Rockstar Games Mitarbeiter findest

Suche in der Ingame Social Club Multiplayer Event Playlist nach der Rockstar Games Crew (Gamertags & IDs stehen unten). Zudem gibt es nun auch ein Social Club Event Leaderboard um sich mit den Spielern und Crews aus den Events zu vergleichen.

Gewinnspiel

Zusätzlich gibt es auf der RGSC-Seite ein Gewinnspiel mit sensationellen Preisen. Zwei Gewinner (einer am Freitag, einer am Samstag) haben die Chance auf zwei PlayStation 3 Controller bzw. zwei Xbox 360 Controller im Max Payne 3 Design, mit einem Aufdruck seiner Crew und seinem/r Gamertag / ID. 20 weitere Gewinner (zehn am Freitag, zehn am Samstag) haben die Chance, je ein T-Shirt-, Patronenschlüsselanhänger-, Pillenbox- und Deluxe-Sticker-Paket von Rockstar Games zu gewinnen. Haltet dort nach dem Wort "Sweepstakes Entry" Ausschau, welches sich unterhalb des Live-Streams befindet und füllt das Formular aus!

Offizielle Rockstar Games Gamertags & IDs

Crew: Rockstar Games
Gamertags & IDs: MaxPayneDev1, MaxPayneDev2, MaxPayneDev3, MaxPayneDev4, MaxPayneDev5, MaxPayneDev6, MaxPayneDev7, MaxPayneDev08, MaxPayneDev9, MaxPayneDev10, MaxPayneDev11, MaxPayneDev12, MaxPayneDev13, MaxPayneDev14, MaxPayneDev15 und MaxPayneDev16


Zudem solltet ihr nicht vergessen, dass neben den Live-Streaming Social Club Events, Mitarbeiter aus den Rockstar Studios aus der ganzen Welt, bis zum 15. Juni, im Multiplayer von Max Payne 3 unterwegs sein werden. In der PC-Version werden die Entwickler ab dem 29. Mai einen Monat ebenfalls online spielen. So wird jeden Tag zwischen 2 - 3 Stunden im Multiplayer mit Entwicklern von Leeds, Lincoln, London, New England, New York, North, San Diego, Toronto und Vancouver gespielt.




Kein neuer Beitrag 24.05.2012, 00:34
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Jetzt haben hier schon zwei Leute Max Payne und keiner will den anderen hier miteilen wie das Spiel
so ist. :-(

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 24.05.2012, 00:36
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Tut's hier: Max Payne 3 Forum *verygood*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2012, 00:37 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.05.2012, 00:40
Beitrag #4   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Wow das ging ja schnell, tja man muss halt nur fragen dann kommt auch was. Im Max Payne Forum
werden sicher mehr Leute sein die das Spiel haben wie hier, aber ich dachte halt wenn ihr schon
erzählt ih habt es gekauft kommt auch bald ein erster Eindruck. Ich werte das jetzt mal so wie ich
es mir schon die ganze Zeit gedacht habe, so gut wirds nicht sein sonst würden mehr Leute drüber
reden. ;-) Wie heisst so schön das Sprichwort "nicht der Rede Wert" *sarkasmus*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2012, 00:43 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 12:44
Beitrag #5   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Jetzt haben hier schon zwei Leute Max Payne und keiner will den anderen hier miteilen wie das Spiel
so ist. :-(

Was soll man zu Max Payne 3 schon sagen können? Das Spiel unterscheidet sich von den Vorgängern, da
kann man einfach nichts gegen sagen. Doch ich muss wirklich sagen Rockstar Games hat mich wiedermal
überrascht. Ich dachte das Spiel wird nur auf die alt bekannte Art "typisch dritter Teil" wo die
Story ganz banal aus den Fingern gezogen wird. Aber das Spiel ist eigentlich ganz cool gemacht,
wurde auch ganz viel experementiert. Das was mir am meisten Freude bereitet hat, waren die
Soundtracks in manchen Levels, die mir das Spiel noch interessanter machten. Sowas hab ich so
genial umgesetzt bei anderen Spielen nicht gesehen. Wer sich allerdings auf den alten Max aus den
Vorgängern freut wird zum größeren Teil leider enttäuscht.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 18:32
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Na dann danke ich dir auf jeden Fall mal für Informationen aus erster Hand, Rafi wollte mir ja nur
im MP3 Forum antworten. Das was du so sagst habe ich mir halt auch schon gedacht das es von der
Atmosphäre einfach nicht vergleichbar mit den ersten beiden teilen ist. Das du gerade den
Soundtrack als besonders lobensert betrachtest finde ich interesant, immerhin war gerade die
musikalische untemalung etwas besonderes in Rockstar spielen, möchte da vorallem auf Vice City
verweisen. Wenn sie es wieder geschafft haben das Spielgefühl allein durch passende Musik
intensiver zu gestalten finde ich es gerade deshalb herausragend weil viele Spieleentwickler da
keinen großen Wert drauflegen, bei Filmen ist es wiederum schon immer so gewesen das man Musik
gezielt genutzt hat um tiefer ns geschehen einzutauchen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2012, 23:48
Beitrag #7   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Das mit der Musik meinte ich ein bisschen anders. Rockstar Games hat diesmal nicht nur
Zwischensequenzen oder den Hintergrund mit Musik aus dem Radio versehen, sondern bestimmte Songs
während einer actionvollen Spielehandlung eingefügt, bei der man sich eigentlich besonders
konzentrieren müsste und Musik eigentlich unpassend scheint. Doch Rockstar hat das irgendwie
geschickt mit der Atmosphäre hingekriegt, sodass die Musik einfach nur cool kommt und mehr Genuss
ins Spiel bringt. Was mich daran fasziniert hat, ist halt das es wie ein Film rüberkommt. Musik war
schon in so einer ähnlichen Form in Red Dead Redemption verfügbar aber in MP3 wurde es noch besser
umgesetzt.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Max Payne 3 in Europa & Australien veröffentlicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Golden Joystick-Award: Deine Stimme für Max Payne 3 & GTA V 0 1201 20.10.2012, 20:33
Von: GTAvision.com
20.10.2012, 20:33
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games beantwortet Fragen zu GTA V, RDR & Max Payne 3 2 2609 15.07.2012, 23:36
Von: GTAvision.com
16.07.2012, 01:27
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   OpenIV 1.0.0 für GTA IV + Episodes + Max Payne 3 4 15996 07.06.2012, 19:01
Von: GTAvision.com
08.06.2012, 23:49
Von: Antimensch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   MaxPayneVision.com - Neuer Network Zugang 8 7382 02.06.2012, 22:34
Von: GTAvision.com
03.06.2012, 00:35
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Max Payne 3 Theme: Hinter den Kulissen + Max Payne Mobile 4 6552 11.04.2012, 21:30
Von: GTAvision.com
03.05.2012, 17:24
Von: Antimensch
Zum letzten Beitrag
  • 0.036294 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.041 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads